Microsoft: Halo auch als Anime

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AnanasJonas95
Persönliche Nachricht:

Halo an die macht ! Wer lacht wird umgebracht !

Beitrag von AnanasJonas95 »

Hoffentlich wird der auch in deutschland rauskommen ! BITTE !
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Spiel Mist = Anime Mist, so einfach ist die Rechnung.

Hab ich schon in der Grundschule so gelernt.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Suppression hat geschrieben:Spiel Mist = Anime Mist, so einfach ist die Rechnung.

Der letzte Satz zeigt dein Beitrag nicht mehr als eigene Meinung sondern als Gesetz.

@topic:

Hoffe die versauen es nicht endgültig.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

The SPARTA hat geschrieben:
Suppression hat geschrieben:Spiel Mist = Anime Mist, so einfach ist die Rechnung.

Der letzte Satz zeigt dein Beitrag nicht mehr als eigene Meinung sondern als Gesetz.

@topic:

Ist das etwa kein Gesetz?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Dark_Storm hat geschrieben: Ich wette es wird mindestens 10 Teile von Halo geben obwohl ja schon 4 Erschienen sind und 2 in der Machen sind....
falsch. es sind 3 teile erschienen. 1 spin-off existiert, und 2 spin-offs sind in der mache.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Suppression hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben:

@topic:

Ist das etwa kein Gesetz?
Also von meiner Seite aus ist es doch eher Geschmackssache.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Halo Anime cool
maiskorn123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maiskorn123 »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Halo Anime cool
Halo Anime ätzend

(außerdem sin das dumme kurzfilme genau wie animatrix, ich würde mir nicht sooo viel davon erwarten, wahrscheinlich hat das genauso kurze Spieldauer wie die Animatrix, und jeder ist wieder voll entäuscht)
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

@Rosette 3000 Naruto in To Aru Sig-Wechsel: Das Niveau ist imho sogar gesunken *wegrenn :>

Ne, Im Ernst - Ich hoffe, du hast die sig nicht geändert, nur weil hier einige (oder war es nur tnt?) sich darüber lustig gemacht haben.
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

J1natic hat geschrieben:@Rosette 3000 Naruto in To Aru Sig-Wechsel: Das Niveau ist imho sogar gesunken *wegrenn :>

Ne, Im Ernst - Ich hoffe, du hast die sig nicht geändert, nur weil hier einige (oder war es nur tnt?) sich darüber lustig gemacht haben.
Nee hat er nicht, hab ihm in Xfire eingeredet, dass er keine Rücksicht auf TNT nehmen muss und folglich die Sig ändern sollte. Denn wenn er die jetzt wegen TNT stehen gelassen hätte, hätte TNT sowieso gewonnen :D
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Halo als Anime-Serie hätte was werden können. Auch wenn die Spiele völlig überhyped sind, das ganze Halo-Universum aber bietet genug Stoff, um eine ganze Anime-Serie zu machen. Mit den Büchern als Grundlage, evt. sogar mehrere Staffel.

Wenn das jetzt aber zu solchen Kurzfilme wie Animatrix, oder diese Batman The Gotham Knight, verkommen, dann wird das mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nichts.

Zur generellen, aber peinlichen Diskussion über Animes sage ich mal lieber nichts. Obwohl mir da viele Gedanken durch den Kopf schießen...
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Sehen ja mal alle äußerst bescheiden aus. Du meine Güte, Halo als Anime - und diese Zeichnungen noch dazu -, welcher Dilettant auf diese Idee kam, gehört gefeuert. Auch nur die Vorstellung, sei es auch nur Halo, in soetwas zu verwursten, übersteigt meine Vorstellungs- und Übelkeitsgrenzen.
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

Elite_Warrior hat geschrieben:
J1natic hat geschrieben:@Rosette 3000 Naruto in To Aru Sig-Wechsel: Das Niveau ist imho sogar gesunken *wegrenn :>

Nee hat er nicht, hab ihm in Xfire eingeredet, dass er keine Rücksicht auf TNT nehmen muss und folglich die Sig ändern sollte. Denn wenn er die jetzt wegen TNT stehen gelassen hätte, hätte TNT sowieso gewonnen :D
wieso hätte ich gewonnen? ich fand die alte sig scheisse und die neue auch. ^^
wenn er rücksicht auf mich genommen hätte, würde er jetzt gar keine anime sigs mehr benutzen. würde er das aber machen hätte ich bestimmt keinen respekt mehr vor ihm, denn das wäre erbärmlich :)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

nein, ich hab die sig nicht wegen ihm gewechselt. ich habe schon ca. 2-3 wochen vorher in irgendnem thread gesagt, das ich mir die sig wechseln will.
eben, das währe erbärmlich, darum wollte ich die sig eigentlich doch nicht mehr wechseln, damit keiner auf diesen dummen gedanken kommt. aber anscheinend tun es doch welche. :roll:

und ob ihrs glaubt oder nicht, an dem morgen als die news erschien, hab ich mir die sig sogar schon vorbereitet, BEVOR es die news gab.

übrigens, war es nur tnt. :wink:

@tnt: was steht in deiner sig? müsstest du jetzt nicht eigentlich sterben? :wink:

edit: hattest du überhaupt jemals respekt vor mir? klang jedenfalls nicht so.
Zuletzt geändert von King Rosi am 27.07.2009 04:13, insgesamt 1-mal geändert.
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

das geschwätz von voltaire sollte man nicht so genau nehmen :)