Microsoft: Halo auch als Anime
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- AnanasJonas95
- Persönliche Nachricht:
Halo an die macht ! Wer lacht wird umgebracht !
Hoffentlich wird der auch in deutschland rauskommen ! BITTE !
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Ist das etwa kein Gesetz?The SPARTA hat geschrieben:Der letzte Satz zeigt dein Beitrag nicht mehr als eigene Meinung sondern als Gesetz.Suppression hat geschrieben:Spiel Mist = Anime Mist, so einfach ist die Rechnung.
Hab ich schon in der Grundschule so gelernt.
@topic:
Hoffe die versauen es nicht endgültig.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Also von meiner Seite aus ist es doch eher Geschmackssache.Suppression hat geschrieben:Ist das etwa kein Gesetz?The SPARTA hat geschrieben:Der letzte Satz zeigt dein Beitrag nicht mehr als eigene Meinung sondern als Gesetz.Suppression hat geschrieben:Spiel Mist = Anime Mist, so einfach ist die Rechnung.
Hab ich schon in der Grundschule so gelernt.
@topic:
Hoffe die versauen es nicht endgültig.
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- maiskorn123
- Persönliche Nachricht:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
Nee hat er nicht, hab ihm in Xfire eingeredet, dass er keine Rücksicht auf TNT nehmen muss und folglich die Sig ändern sollte. Denn wenn er die jetzt wegen TNT stehen gelassen hätte, hätte TNT sowieso gewonnenJ1natic hat geschrieben:@Rosette 3000 Naruto in To Aru Sig-Wechsel: Das Niveau ist imho sogar gesunken *wegrenn :>
Ne, Im Ernst - Ich hoffe, du hast die sig nicht geändert, nur weil hier einige (oder war es nur tnt?) sich darüber lustig gemacht haben.
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Halo als Anime-Serie hätte was werden können. Auch wenn die Spiele völlig überhyped sind, das ganze Halo-Universum aber bietet genug Stoff, um eine ganze Anime-Serie zu machen. Mit den Büchern als Grundlage, evt. sogar mehrere Staffel.
Wenn das jetzt aber zu solchen Kurzfilme wie Animatrix, oder diese Batman The Gotham Knight, verkommen, dann wird das mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nichts.
Zur generellen, aber peinlichen Diskussion über Animes sage ich mal lieber nichts. Obwohl mir da viele Gedanken durch den Kopf schießen...
Wenn das jetzt aber zu solchen Kurzfilme wie Animatrix, oder diese Batman The Gotham Knight, verkommen, dann wird das mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nichts.
Zur generellen, aber peinlichen Diskussion über Animes sage ich mal lieber nichts. Obwohl mir da viele Gedanken durch den Kopf schießen...
- Dan Chox
- Persönliche Nachricht:
Sehen ja mal alle äußerst bescheiden aus. Du meine Güte, Halo als Anime - und diese Zeichnungen noch dazu -, welcher Dilettant auf diese Idee kam, gehört gefeuert. Auch nur die Vorstellung, sei es auch nur Halo, in soetwas zu verwursten, übersteigt meine Vorstellungs- und Übelkeitsgrenzen.J1natic hat geschrieben:HD-Trailer
http://www.gametrailers.com/video/exclu ... ends/53157
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wieso hätte ich gewonnen? ich fand die alte sig scheisse und die neue auch. ^^Elite_Warrior hat geschrieben:Nee hat er nicht, hab ihm in Xfire eingeredet, dass er keine Rücksicht auf TNT nehmen muss und folglich die Sig ändern sollte. Denn wenn er die jetzt wegen TNT stehen gelassen hätte, hätte TNT sowieso gewonnenJ1natic hat geschrieben:@Rosette 3000 Naruto in To Aru Sig-Wechsel: Das Niveau ist imho sogar gesunken *wegrenn :>
Ne, Im Ernst - Ich hoffe, du hast die sig nicht geändert, nur weil hier einige (oder war es nur tnt?) sich darüber lustig gemacht haben.
wenn er rücksicht auf mich genommen hätte, würde er jetzt gar keine anime sigs mehr benutzen. würde er das aber machen hätte ich bestimmt keinen respekt mehr vor ihm, denn das wäre erbärmlich
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
nein, ich hab die sig nicht wegen ihm gewechselt. ich habe schon ca. 2-3 wochen vorher in irgendnem thread gesagt, das ich mir die sig wechseln will.
eben, das währe erbärmlich, darum wollte ich die sig eigentlich doch nicht mehr wechseln, damit keiner auf diesen dummen gedanken kommt. aber anscheinend tun es doch welche.
und ob ihrs glaubt oder nicht, an dem morgen als die news erschien, hab ich mir die sig sogar schon vorbereitet, BEVOR es die news gab.
übrigens, war es nur tnt. :wink:
@tnt: was steht in deiner sig? müsstest du jetzt nicht eigentlich sterben? :wink:
edit: hattest du überhaupt jemals respekt vor mir? klang jedenfalls nicht so.
eben, das währe erbärmlich, darum wollte ich die sig eigentlich doch nicht mehr wechseln, damit keiner auf diesen dummen gedanken kommt. aber anscheinend tun es doch welche.
und ob ihrs glaubt oder nicht, an dem morgen als die news erschien, hab ich mir die sig sogar schon vorbereitet, BEVOR es die news gab.
übrigens, war es nur tnt. :wink:
@tnt: was steht in deiner sig? müsstest du jetzt nicht eigentlich sterben? :wink:
edit: hattest du überhaupt jemals respekt vor mir? klang jedenfalls nicht so.
Zuletzt geändert von King Rosi am 27.07.2009 04:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: