RTS suche (kein wc3/sc!)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
RTS suche (kein wc3/sc!)
hi, ich suche ein neues strategiespiel. es sollte entweder im "heute-zeit" stil (wie act of war oder sowas) oder zukunft mit maschinen und viel kaboom sein. hättet ihr da welche vorschläge?
habe gespielt:
cnc tiberian sun
cnc generäle
cnc3
supreme commander (demo nur, aber hat mir nicht so gefallen)
act of war (auch nur demo, hat mir auch nicht so gefallen vom gameplay her)
dawn of war (1) (demo-> war ganz gut, aber doch nicht das was ich suche)
was könnt ihr mir empfehlen?
mfg
habe gespielt:
cnc tiberian sun
cnc generäle
cnc3
supreme commander (demo nur, aber hat mir nicht so gefallen)
act of war (auch nur demo, hat mir auch nicht so gefallen vom gameplay her)
dawn of war (1) (demo-> war ganz gut, aber doch nicht das was ich suche)
was könnt ihr mir empfehlen?
mfg
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
- Terradon92
- Persönliche Nachricht:
Da kann ich Thandor - Die Invasion empfehlen - ist allerdings (glaube ich) leider nicht mehr auf dem Markt
musst du mal in Ebay schauen. Eins der besten (Trotz baujahr 1999) RTS Spiele, die ich jeh gespielt habe.
Grüße
Terradon
Edit: Erstes mal hab ichs auf ner CBS gekriegt (2k1 oder so) beim 2. mal für 2,99 € in Ebay

Grüße
Terradon
Edit: Erstes mal hab ichs auf ner CBS gekriegt (2k1 oder so) beim 2. mal für 2,99 € in Ebay

- gollum_krumen
- Persönliche Nachricht:
Von der Spielmechanik her hat WiC mit CoH ungefähr gar nichts zu tun, gerade was Kamera etc. angeht ist WiC (imo) sehr viel "reifer". CoH gefiel mir auch aufgrund des Comic-Stils überhaupt nicht, WiC liebe ich.POCK hat geschrieben:thx soweit^^
hmmm screens sehen cool aus
aber hab ebben ein gameplay video gesehen und naja... erinnert mich sehr an company of heroes. und das ist auch nicht unbedingt das was ich suche.
mal schauen, ich gug mir mal die demo an...
habt ihr weitere vorschläge?
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- KingSchakal
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Komisch, Act of War zusammen mit dem High Treason Addon tritt locker jedes Gegenwarts RTS in den Arsch.
Das gleiche gillt für Dawn of War im Bereich SciFi und CoH was den zweiten Weltkrieg angeht.
Dazu noch Starcraft aussen vor lassen, ohoh. =)
Wenn dir die schon nicht gefallen wird es düster. =)
Ich könnte dir noch ein paar knüppelharte WW 2Games ans Herz legen oder so Sachen wie Battle Realms, aber ne das ist ja die falsche Zeit.
Na dann bleibt z.b noch...
Gorund Control 1+2 für den Bereich SciFi.
World in Conflict ist doch wohl ein Witz von euch, ich meine das verdient den Titel RTS garnicht, dieses öde rumgeplörre da, aber wer auf lecker Grafik steht, oder nicht emhr als 4 Einheiten gleichzeitig steuern kann ist da genau richtig.
Ansonsten muss ich jetzt erst mal grübeln, dass ist ja wirklich ne harte Nuss. =)
Das gleiche gillt für Dawn of War im Bereich SciFi und CoH was den zweiten Weltkrieg angeht.
Dazu noch Starcraft aussen vor lassen, ohoh. =)
Wenn dir die schon nicht gefallen wird es düster. =)
Ich könnte dir noch ein paar knüppelharte WW 2Games ans Herz legen oder so Sachen wie Battle Realms, aber ne das ist ja die falsche Zeit.
Na dann bleibt z.b noch...
Gorund Control 1+2 für den Bereich SciFi.
World in Conflict ist doch wohl ein Witz von euch, ich meine das verdient den Titel RTS garnicht, dieses öde rumgeplörre da, aber wer auf lecker Grafik steht, oder nicht emhr als 4 Einheiten gleichzeitig steuern kann ist da genau richtig.

Ansonsten muss ich jetzt erst mal grübeln, dass ist ja wirklich ne harte Nuss. =)
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Act of War + Addon kostet 9 Ocken, du hast zwei Kampagnen mit massig Kaboom und einen geilen Multiplayer wo es andauernd scheppert, man sich gegen Superwaffen wehren kann, man im Addon sogar mit dicken Kriegsschiffen und neuen Söldner Einheiten die Maps unsicher macht.
Es hat ein gutes balancing für normal Zocker und die Idee aus Gefangenen Geld zu gewinnen sorgt für spannende Matches.
Also eigentlich kannst du da wirklich nichts falsch machen, besonders wenn die ersten Jets über deinen Kopf hinweg fliegen und brennend in eine Wohnsiedlung krachen, die kurz darauf in einem Atomschlag pulveresiert wird. =)
Es hat ein gutes balancing für normal Zocker und die Idee aus Gefangenen Geld zu gewinnen sorgt für spannende Matches.
Also eigentlich kannst du da wirklich nichts falsch machen, besonders wenn die ersten Jets über deinen Kopf hinweg fliegen und brennend in eine Wohnsiedlung krachen, die kurz darauf in einem Atomschlag pulveresiert wird. =)