Modern Warfare 2: PC nicht 'prestigeträchtig' genug?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

twomore hat geschrieben:Der nächste MW2-Thread....

PC-Version nun doch mit Nachtsichtgerät (GOTY Prestige Edition)

:lol:

Hoffentlich nicht......ein paar Maps oder Fahrzeuge zusätzlich, wären mir da schon lieber. :wink:
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

Was Ihr "KRANK" nennt, muß wohl Leidenschaft sein. :hehe:
Zuletzt geändert von McWar am 25.07.2009 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Wenn du mir deine Statements der ersten 17 Seiten mal eben zusammen fassen würdest, könnte ich deinen Trieb vieleicht mit einigen miesen Äusserungen befriedigen. =)
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

Rickenbacker hat geschrieben:Wenn du mir deine Statements der ersten 17 Seiten mal eben zusammen fassen würdest, könnte ich deinen Trieb vieleicht mit einigen miesen Äusserungen befriedigen. =)

CoD4 ist überflüssig/schlecht und ARMA II ist das Non Plus Ultra. Kannst Du das im dunkeln lesen, mit Nachtsichtgerät, sonst kommen die Schergen und fressen mich auf.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hm, dass sind erstmal 2 verschiedene Genres, bedienen also ganz andere Geschmäcker.
Bei ARMA 2 hat mich der SP kalt gelassen, während wir den MP im LAN rauf und runter zocken, eigene Maps ect. kommt sehr geil.
CoD hat da eher den Arcade MP bekommen, mit dem ich eher weniger anfangen kann, da wünsche ich mir den MP aus Teil 2 zurück.
Der SP wird sicherlich wieder nett werden, aber so das nonplussultra ist das jetzt auch wieder nicht.

Also ARMA 2 is leider nur was für die bastler und hartgesottenen, eher weniger für die Allgemeinheit (was natürlich schade ist), während CoD den Rest bedient, ansich werden wir also alle glücklich gemacht.

Wo ist denn jetzt euer scheiss Problem ? =)
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

der cod4 mp ist wegen seinen rangsystem mal was nettes für ein lan wochenende, aber darüber hinaus bietet das spiel zu wenig möglichkeiten und taktik um auf dauer spaß zu machen. die lernkurve ist flacher als ein holländisches gebirge. da verschwendet man echt nur zeit.
McWar hat geschrieben: CoD4 ist überflüssig/schlecht und ARMA II ist das Non Plus Ultra.
jung, du wirst es wohl nie verstehen. das hat doch so niemand gesagt. niemand hat hier behauptet cod4 sei überflüssig und schlecht. wir haben nur behauptet du seist überflüssig und schlecht. wieso ist es so schwer das endlich mal differenziert zu betrachten und einzusehen?
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

also ich muss sagen ... das ist besser als jedes kino :Applaus:

Popcorn :König:
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ach jetzt verstehe ich, McWar ist der Böse!

@McWar
Das hättest du mir ruhig mal sagen können!
Ich gönne mir da einfach ne Runde Dining with the Devil und nun sowas. =)
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Es geht wieder von vorne los DOH!
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich hab doch alles verpasst!

Ich bin wieder der, der nur zuschauen darf, der sich mit den Resten abgeben muss.
Das halte ich für eine bodenlose Frechheit!
Da melde ich mich hier extra bei Spiegel Online an, um mal ordentlich debile Humanoide Lebensformen zu bashen und dann wird man hier noch zurechtgewiesen, von so, so wer bist du eigentlich ?
Warst du nicht der, der mir dauernd obzöne Fotos von sich geschickt hat, ja ich glaube genau der bist du!
Also gleiches Recht für alle!

P.S Die Fotos waren klasse!

P.P.S.P.S
So mein Bullshit-o-meter ist für Heute voll, vielen dank CoD! =)
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Rickenbacker hat geschrieben:Ich hab doch alles verpasst!

Ich bin wieder der, der nur zuschauen darf, der sich mit den Resten abgeben muss.
Das halte ich für eine bodenlose Frechheit!
Da melde ich mich hier extra bei Spiegel Online an, um mal ordentlich debile Humanoide Lebensformen zu bashen und dann wird man hier noch zurechtgewiesen, von so, so wer bist du eigentlich ?
Warst du nicht der, der mir dauernd obzöne Fotos von sich geschickt hat, ja ich glaube genau der bist du!
Also gleiches Recht für alle!

P.S Die Fotos waren klasse!

P.P.S.P.S
So mein Bullshit-o-meter ist für Heute voll, vielen dank CoD! =)
you made my day rippi, einfach nur köstlich, da ist man mal 1,5 tage saufenderweise nicht zu hause und schon füllt sich der fred hier herrlich, mc war hat noch imemr nicht begriffen, das wir alle cod4 zu hause haben und auch den Mp gezockt haben ich hab sogar nen clan und nen 55'er, aber darum geht es nicht, es geht um diese immerwieder kehrende anödenden spawnscripte, geh ich um die Ecke folgt mir kein Gegner, treffe ich in Crysis auf ne Horde wild korpulierender Koreaner, rennen die mir ca 1 km durch den djungle hinter her, das fordert einen Spieler viel mehr. Klar ist Cod ne allabendliche Unterhaltung, aber selbst du müsstest einsehen das man spätestens beim 10. bundeswehrmandat für Afghanistan mal nein sagt, wenn wieder nur tote Soldaten und Heroin zurück kommen :D
Großmarschall Bigkhan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Großmarschall Bigkhan »

Keine Ahnung worüber hier die ganze Zeit diskutiert wird , nach 5 Seiten habe ich´s aufgegeben aber dass die PC ler auf Nachtsichtgerät verzichten müssen ,sollte eigentlich bei einigen klar sein zumindest bei mir ^^ hoffe ,ich irre mich nicht. Aber habt ihr Euch schonmal gedanken drüber gemacht was Ihr damit am PC anfangen wollt mit dem Nachtsichtgerät? Soviel ich weiss soll das Ding funktionstüchtig sein. Und um ganz ehrlich sein ich sitze ca 50cm weit vom PC monitor entfernt und mit so einem Ding auf dem Kopf ? was soll ich damit? das funzt doch gar nicht? :roll:
Zumindest würde das echt doof aussehen findet Ihr nicht?

Konsolen spieler dagegen sitzen in der größen ordnung ab 3meter vom LCD bildschirm entfernt ... Aus meiner sicht eine logische erklärung !!
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

gotTnTeufel hat geschrieben:der cod4 mp ist wegen seinen rangsystem mal was nettes für ein lan wochenende, aber darüber hinaus bietet das spiel zu wenig möglichkeiten und taktik um auf dauer spaß zu machen. die lernkurve ist flacher als ein holländisches gebirge. da verschwendet man echt nur zeit.
McWar hat geschrieben: CoD4 ist überflüssig/schlecht und ARMA II ist das Non Plus Ultra.
jung, du wirst es wohl nie verstehen. das hat doch so niemand gesagt. niemand hat hier behauptet cod4 sei überflüssig und schlecht. wir haben nur behauptet du seist überflüssig und schlecht. wieso ist es so schwer das endlich mal differenziert zu betrachten und einzusehen?

Keine Panik, Hilfe ist unterwgs, hinlegen und ruhig atmen. Ob es bei Dir noch etwas bringt, weiß ich allerdings nicht. Wer den Thread vollständig liest, ist klar im Vorteil............ :wink:
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

McWar hat geschrieben:
gotTnTeufel hat geschrieben:der cod4 mp ist wegen seinen rangsystem mal was nettes für ein lan wochenende, aber darüber hinaus bietet das spiel zu wenig möglichkeiten und taktik um auf dauer spaß zu machen. die lernkurve ist flacher als ein holländisches gebirge. da verschwendet man echt nur zeit.

Keine Panik, Hilfe ist unterwgs, hinlegen und ruhig atmen. Ob es bei Dir noch etwas bringt, weiß ich allerdings nicht. Wer den Thread vollständig liest, ist klar im Vorteil............ :wink:
Was du ja nicht sein kannst, sonst wäre innerhalb der 19 Seiten auch mal 1 vernünftiges Argument dagegen gekommen warum ein immerwiederkehrendes Gameplay a) fordernd und b) noch dazu dir nicht irgendwann langweilig wird. Also Troll mal schön weiter, wir amüsieren uns prächtig, hydro hat schon Popcorn bereitgestellt und wir beeumeln uns alle über dich.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Passt zwar nur bedingt hier rein aber, Filme wollen ja in erster Linie Unterhalten, trotzdem gibt es viele richtig miese Anti Kriegsfilme nachdem man zwar immer noch Bock auf ne Runde Company of Heroes hat, aber sicherlich nicht auf realen Krieg.
So Spiele sind ja nichts weiter als Filme bei denen man ordentlich mit rum fuschen darf.
So 2, warum zur Hölle gibt es noch kein Kriegsspiel bei dem ich echt mal zum Grübeln angeregt werde, ein Film wie Brotherhood aus Korea schafft das spielend.
Immer kriegen wir diese Party scheisse vorgesetzt, natürlich darf dieses Spiel auch Unterhaltsam sein, ich will ja keine Guido Knopp Kriegssimulation, bei der ich nebenbei noch Adolf Hitlers Fusspfleger erlegen muss (den werden jetzt die Kids bei denen ZDF nicht in der Glotze gespeichert ist kaum verstehen).
Ja klar ich wurde schon 20 mal in Call of Medal Wolfenstein in einem Landungsboot an der Normandie ausgeschissen und ja da hockte jedes mal einer mit im Boot, der ganz dolle Angst hatte.
Eine Mission soll mal richtig in die Hose gehen, ups Unschuldige sind umgekommen, verdammt übel, aber so läuft der Hase nun mal.
Stattdessen sitze ich an Board eines Fliegers baller zu 100% nur pöse Puben zu Brei und muss nur Kommentare alla "Yeah da fliegen die Stücke, woohoo" geben.

Man jetzt hab ich den ganzen Thread versaut, mit dem scheiss hier, wenn das die Bashpolizei sieht... =/