twomore hat geschrieben:Der nächste MW2-Thread....
PC-Version nun doch mit Nachtsichtgerät (GOTY Prestige Edition)
Hoffentlich nicht......ein paar Maps oder Fahrzeuge zusätzlich, wären mir da schon lieber. :wink:
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Rickenbacker hat geschrieben:Wenn du mir deine Statements der ersten 17 Seiten mal eben zusammen fassen würdest, könnte ich deinen Trieb vieleicht mit einigen miesen Äusserungen befriedigen. =)
jung, du wirst es wohl nie verstehen. das hat doch so niemand gesagt. niemand hat hier behauptet cod4 sei überflüssig und schlecht. wir haben nur behauptet du seist überflüssig und schlecht. wieso ist es so schwer das endlich mal differenziert zu betrachten und einzusehen?McWar hat geschrieben: CoD4 ist überflüssig/schlecht und ARMA II ist das Non Plus Ultra.
you made my day rippi, einfach nur köstlich, da ist man mal 1,5 tage saufenderweise nicht zu hause und schon füllt sich der fred hier herrlich, mc war hat noch imemr nicht begriffen, das wir alle cod4 zu hause haben und auch den Mp gezockt haben ich hab sogar nen clan und nen 55'er, aber darum geht es nicht, es geht um diese immerwieder kehrende anödenden spawnscripte, geh ich um die Ecke folgt mir kein Gegner, treffe ich in Crysis auf ne Horde wild korpulierender Koreaner, rennen die mir ca 1 km durch den djungle hinter her, das fordert einen Spieler viel mehr. Klar ist Cod ne allabendliche Unterhaltung, aber selbst du müsstest einsehen das man spätestens beim 10. bundeswehrmandat für Afghanistan mal nein sagt, wenn wieder nur tote Soldaten und Heroin zurück kommenRickenbacker hat geschrieben:Ich hab doch alles verpasst!
Ich bin wieder der, der nur zuschauen darf, der sich mit den Resten abgeben muss.
Das halte ich für eine bodenlose Frechheit!
Da melde ich mich hier extra bei Spiegel Online an, um mal ordentlich debile Humanoide Lebensformen zu bashen und dann wird man hier noch zurechtgewiesen, von so, so wer bist du eigentlich ?
Warst du nicht der, der mir dauernd obzöne Fotos von sich geschickt hat, ja ich glaube genau der bist du!
Also gleiches Recht für alle!
P.S Die Fotos waren klasse!
P.P.S.P.S
So mein Bullshit-o-meter ist für Heute voll, vielen dank CoD! =)
gotTnTeufel hat geschrieben:der cod4 mp ist wegen seinen rangsystem mal was nettes für ein lan wochenende, aber darüber hinaus bietet das spiel zu wenig möglichkeiten und taktik um auf dauer spaß zu machen. die lernkurve ist flacher als ein holländisches gebirge. da verschwendet man echt nur zeit.
jung, du wirst es wohl nie verstehen. das hat doch so niemand gesagt. niemand hat hier behauptet cod4 sei überflüssig und schlecht. wir haben nur behauptet du seist überflüssig und schlecht. wieso ist es so schwer das endlich mal differenziert zu betrachten und einzusehen?McWar hat geschrieben: CoD4 ist überflüssig/schlecht und ARMA II ist das Non Plus Ultra.
Was du ja nicht sein kannst, sonst wäre innerhalb der 19 Seiten auch mal 1 vernünftiges Argument dagegen gekommen warum ein immerwiederkehrendes Gameplay a) fordernd und b) noch dazu dir nicht irgendwann langweilig wird. Also Troll mal schön weiter, wir amüsieren uns prächtig, hydro hat schon Popcorn bereitgestellt und wir beeumeln uns alle über dich.McWar hat geschrieben:gotTnTeufel hat geschrieben:der cod4 mp ist wegen seinen rangsystem mal was nettes für ein lan wochenende, aber darüber hinaus bietet das spiel zu wenig möglichkeiten und taktik um auf dauer spaß zu machen. die lernkurve ist flacher als ein holländisches gebirge. da verschwendet man echt nur zeit.
Keine Panik, Hilfe ist unterwgs, hinlegen und ruhig atmen. Ob es bei Dir noch etwas bringt, weiß ich allerdings nicht. Wer den Thread vollständig liest, ist klar im Vorteil............ :wink: