Modern Warfare 2: PC nicht 'prestigeträchtig' genug?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Sir Richfield hat geschrieben:
Zulustar hat geschrieben:Sir Richfield ich hab dich bis jetzt für nen seriös schreibenden Forumsteilnehmer gerhalten, aber jetzt basht du auf Mc_War niveau
Mir steht die gesamte Bandbreite an Formulierungen offen, von friedlicher Argumentation bis sinnlosem Bashen!
Auf hitzige Post wie dem Deinen reagiere ich auch gerne etwas wasserwaagenloser.

Dann werd ich mal mit der selben Ruhe wie du meinem Post auseinander nimmst mich mit deinem beschäftigen und ja ich hab dich nur zu Begin angesprochen, denn ich war von dir eigentlich anderes gewöhnt aber egal zu deinem post ...
Zulustar hat geschrieben:, das schönreden von technischen Mängeln ist doch nur der Deckmantel hinter dem man sich versteckt. Fakt ist den SP auf den ihr Möchtegernauskenner das Spiel abstumpft nichtmal von Bohemia Interactive selbst entwickelt worden ist. Fakt ist Bohemia Interactive war dagegen das das Spiel schon 1 Monat vor Worldrls in Deutshcland veröffentlicht wird.
Sir Richfield hat geschrieben: Der SP ist mir egal, ebenso wie irgendwelche Releasedaten ebenfalls.
Um ganz genau zu sein ist mir auch das Spiel egal, "wir" kommen so gerade mit BF2 klar, mehr Realismus und Teamzwang muss nicht sein.
da ich bf2 nicht kenne, kann ich dir dazu nix sagen, nach BF wollte ich diese spasskriegssimulation nicht weiter verfolgen, hab vor kurzem auf PS3 mal Bad Company gesehn, das sah recht gut aus aber die KI war wesentlich dümmer als in ARMA II.

Zulustar hat geschrieben:Ihr nennt die Bugmenge entscheidend, das wir geprellt worden wären, oder das wir naiv sind, fakt ist es sind innerhalb von 2 Monaten schon 3 Patches erschienen, der 4. kurz vor veröffentlichung, die die Fehler im SP fast alle weggemacht haben, im MP waren die schon vorher nicht da.
Sir Richfield hat geschrieben: Dritte Person Singular oder geht's plötzlich nicht mehr nur um mich?
Gut, den Zustand des Spieles nach den Patches kann ich natürlich nicht beurteilen, dafür müßte ich es spielen.
Ich wies allerdings darauf hin, dass ich nichts gegen das Spiel an sich sagte. (Könnte ich mir auch gar nicht erlauben, da ich es nicht kenne und mich in der Meinung auf sämtliche mir bekannten Test verlassen musste. Da ich kein Mensch der Monokultur bin betrifft das nicht nur den 4P Test)
Das hast du correct erfasst, an der stelle sollten wir uns wieder den Fakten und weniger dem rumtrollen widmen, wird den ein oder anderen Fredleser zwar verärgern weil er lieber bashende User vor sich hat, aber dem können wir dank IQüber Konsolenniveau so nicht ganz entsprechen. Und du kannst auch das ganze Paket schlecht einschätzen, da du es noch nicht probiert hast. Die von dir beschriebenen Tests waren alle fasst zu 100 % auf den Sp ausgelegt warum? weil die tester nicht befähigt genug waren den MP auszutesten auf herz und Nieren und den Editor haben sie wohl auch niemals anschalten können. Wie kann ich ein Spiel das im Sp etwas verbuggt ist, aber noch 2 gänzlich andere Aspekte aufweisst, die wesentlich einschneidendere Spielwirkungen haben, so einseitig bewerten?

Ich geb dir den Tip installier dir mal die Demo und schau es dir mal selber an, die KI die hier von leuten wie MC war verschrien wird, die hängt zwar mal aber meistens siehst du feindverbände die sich getarnt gegenseitig deckend vorwärtsbewegen, die sich geschickt hinter bäumen in Deckung bewegen etc pp, du hast oftmals das die KI versucht dich einzukreisen indem ein stosstrupp von 2- 3 Einheiten versucht dich zu flankieren, hört sich das wie dumme KI an? In einem MW is das aber unmöglich, denn innem schlauch kannst du nicht flankiert werden.
Zulustar hat geschrieben:Jetzt zeig mir ein Spiel das diese Dimension auch erlaubt und völlige Freiheiten bei der Erfüllung der Ziele ermöglichte und dazu noch völlig bugfrei auf den Markt kam. Du wirst mir keinen Titel nennen können.
Sir Richfield hat geschrieben: Natürlich nicht - Arma II ist -so wie ich das lese- nur mit America's Army zu vergleichen. Und ein "bugfreies" Spiel kann Dir eh keiner zeigen.
Ich kann Dir aber einen Haufen Spiele zeigen, bei denen entweder die Entwickler nicht mit ihren Ansprüchen mithalten konnten oder die Publisher zu früh auf den Markt gingen.
Das scheint leider ein Trend zu sein und den gilt es zu "bekämpfen".
Gut wenn man im Falle von BI sich mit 1000 % Sicherheit drauf verlassen kann, das die ihr Spiel nicht einfach so fallen lassen, wie die meisten Majors schon den Nachfolger programmieren lassen, während grad mal die Veröffentlichung des Vorgängers ansteht.
Zulustar hat geschrieben:Bei BI weiss ich das die patchen bis der letzte Fehler ausgemerzt ist, aber wie is das bei CM wenn man Mio in ein Projekt steckt, hat man dannoch soviel Geld für nen BI ähnlichen Support ??? ich muss sagen nach ARMA werd ich mir nich so schnell wieder ein Spiel kaufen für mich hamm sich die 50 Öcken shcon mehr als rentiert, denn ich hab inzwischen schon wieder teilweise soviel Stunden dauerhaft hinter einem spiel gesessen, wie das letzte mal zu Morrowind zeiten. BI ist und bleibt der Beweis das man ein Spiel entwickeln kann für die Community, das Spiel entwickelt die Community weiter und es steht von beginn an fest, das es wie ein Eigenheim niemals fertig sein wird.
Sir Richfield hat geschrieben:Jetzt tust Du wieder das, was ich beklagte: Du verteidigst mit starker Emotion Dein Vertrauen in die Entwickler.
Es mag sein, dass das in diesem Fall gerechtfertigt ist - aber es hilft in der Masse keinem. Wenn Entwickler/Publisher nicht bald durch Absatzverlust lernen, dass "wir" keine halben Spiele mehr kaufen wollen, dann erleben wir nur noch Gothics...
Dabei geht es mir nicht um die Communityfeatures und die Sandbox! Ich finde es sogar sehr gut, dass man in Arma II anscheinend so viel selber machen kann. Es geht nicht um User Generated Content im Allgemeinen.
Aber wenn ich Deine Argumentation so lese, habe ich das Gefühl, dass die Sandbox das Einzige ist, was in diesem Spiel funktioniert. (Der SP ist geschenkt - es gibt Spiele, die auf MP ausgelegt sind und eigentlich keinen SP brauchen. Man sollte bei solchen Spielen dann so ehrlich sein und keinen einbauen - die Resourcen kann man besser verwenden).
Und das ist eigentlich zu wenig.
Nachdem was ich alles lese (und da sind Deine Posts enthalten) festigt sich das Bild, dass BI eine Menge in das Spiel bauen wollte und aus $grund nicht bis zum Release geschafft hat. Irgendwo ist da geschlampt worden.
Sei es bei der Entwicklung an sich, bei der resourcenverteilung, der kommunikation im Team, der Kommunikation mit dem Publisher, sei es der Publisher schuld, etc. pp.
Es kam ein Spiel raus, dass allem Anschein nach nur in einem von drei Modi gespielt werden kann - Sandbox ohne KI.

Wenn einem nur dieser Modus gefällt, ist das ja in Ordnung - aber das Spiel dafür zu loben, dass zufällig das gewünschte Drittel funktioniert, das ist in meinen Augen Fanboitum.
(Wobei mir nicht entfallen ist, dass Du dann doch Fehler im SP zugegeben hast - Der Post auf den ich zielte gab das nicht her!)
Wenn es ein Entwickler verdient hat unterstützt zu werden, dann wohl BI, die haben ohne MIO schweren Major so ein Spiel auf die Beine gestellt und supporten es weiter für umme, ich muss mich in keinem Social Club anmelden und Games 4 Windows kann mir fern bleiben, auch brauch ich nirgendwo irgendwelche persönlichen Daten zu hinterlassen, der Kopierschutz ist ein normaler CD-Key und eine orginal DVD abfrage ohne ein rootkit auf der hdd zu installiern wie es securom normalerweise macht, ich kann das Spiel auch min 1 Mio mal installieren, ohne den suppport wegen ner weiteren Installation anrufen zu müssen, solche ENTWICKLER sollten wir hoch leben lassen und unterstützen, die entwickeln die Spiele noch für uns(und weniger für das finanzielle).
Und sieh dir den Publisher Riesen Peter Games an, der hatte kein Geld mehr, ein Major kann es sich dank finanzieller Rücklagen erlauben eigentlich jedes Spiel bis zur Perfektion zuende entwickeln zu lassen, aber tun sie es immer oder verzichten sie oftmals auf innovationen und stellen schnell fertig um schnell zu veröffentlichen?
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

@ Zulustar: Es gibt immer noch Menschen, die glauben je mehr ich schreibe und je mehr Konversation ich betreibe, um so intelligenter bin ich. Aber auch hier zählt wieder Qualität und Quantität lieber Zulustar. Was von Dir hier praktiziert wird, ist etwas negativ darzustellen unter einem Pseudonym mit Namen Argumenten / Fakten. Deine Formulierungen lesen sich stellenweise einfach nur Kopfschmerzerregend und überflüssig, frei nach dem Motto: MEHR=BESSER. Man(n) könnte den Schmus auch mit einem Satzt beschreiben: CoD4 ist einfach nur Mist und ARMA II ist das Non Plus Ultra. Ich finde es einfach nur traurig, wenn Du und Deine Kollegen Spiele konsumieren die unfertig und mangelhaft erscheinen. :wink:
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

McWar hat geschrieben:@ Zulustar: Es gibt immer noch Menschen, die glauben je mehr ich schreibe und je mehr Konversation ich betreibe, um so intelligenter bin ich. Aber auch hier zählt wieder Qualität und Quantität lieber Zulustar. Was von Dir hier praktiziert wird, ist etwas negativ darzustellen unter einem Pseudonym mit Namen Argumenten / Fakten. Deine Formulierungen lesen sich stellenweise einfach nur Kopfschmerzerregend und überflüssig, frei nach dem Motto: MEHR=BESSER. Man(n) könnte den Schmus auch mit einem Satzt beschreiben: CoD4 ist einfach nur Mist und ARMA II ist das Non Plus Ultra. Ich finde es einfach nur traurig, wenn Du und Deine Kollegen Spiele konsumieren die unfertig und mangelhaft erscheinen. :wink:
Man merkt deiner Argumentation an, das du auch keine Argumente ausser den Bugs gegen das Spiel vorzuweisen hast, du hast ein Video vom Tag der Veröffentlichung als Beweis dafür hier präsentiert, das das Spiel in diesem Zustand wäre, was ich gemacht hab deiner Argumentation Fakten hinugefügt, die ich täglich im Spiel erlebe.
Aber bash mal weiter auf den Fehlern rum, Leute wie du sind wohl einfach schon zu desensibilisiert um sich mit Leveldesign oder Missioneditoren rumzuschlagen.
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Määäx67 hat geschrieben:@MF_Fuzi

Du bist sicherlich 14, probierst gerade Anale Spielereien aus und warst von ArmA überfordert.

Jeder, wirklich jeder ArmA Spieler den ich kenne hat eingesehen, dass das Spiel Bugs sind.
Die wesentlich reifere ArmA Community kann damit aber umgehen und liebt ArmA so wie es ist, mit all seiner Freiheit, realität, Modbarkeit, taktischer Freiheit, Teamplay... Soll ich weitermachen ?

Für mich ist ArmA 2 Bugfrei, da ich es AUSSCHLIEßLICH im Multiplayer bzw. Editor spiele.

Aber da ich ja nur ein ArmA 2 Fanboy bin, interessiert dich meine Meinung bestimmt nicht.
Besuch doch bitte mal Armed-Assault.de, geh in das Board und eröffne einen Thread wie: "Was macht euch Arma 2 trotz der ganzen Bugs spielenswert ?"
Du wirst einige Niveauvolle Antworten bekommen und leider keine Argumente mehr gegen ArmA aufbringen können.

Nenn mir ein Spiel indem Teamplay, Taktik und Geduld wichtiger sind als in ArmA.
Komm mir nicht mit CoD... Ich hab es lang genug Online gespielt um zu wissen, dass dort völlig auf Teamplay gepfiffen wird.
Trozdem macht es Spaß.[/u][/i]
Ja ich bin 14, fast 15 und spiel am liebsten Ballerspiele bei denen schön die Köpfe zerfliegen und Blut in massen fließt. :cheer:
Aber ich werd Arma auch mal spielen aber nur mit Kopfabflieg Mod und neusten Patch.
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

Zulustar hat geschrieben:
McWar hat geschrieben:@ Zulustar: Es gibt immer noch Menschen, die glauben je mehr ich schreibe und je mehr Konversation ich betreibe, um so intelligenter bin ich. Aber auch hier zählt wieder Qualität und Quantität lieber Zulustar. Was von Dir hier praktiziert wird, ist etwas negativ darzustellen unter einem Pseudonym mit Namen Argumenten / Fakten. Deine Formulierungen lesen sich stellenweise einfach nur Kopfschmerzerregend und überflüssig, frei nach dem Motto: MEHR=BESSER. Man(n) könnte den Schmus auch mit einem Satzt beschreiben: CoD4 ist einfach nur Mist und ARMA II ist das Non Plus Ultra. Ich finde es einfach nur traurig, wenn Du und Deine Kollegen Spiele konsumieren die unfertig und mangelhaft erscheinen. :wink:
Man merkt deiner Argumentation an, das du auch keine Argumente ausser den Bugs gegen das Spiel vorzuweisen hast, du hast ein Video vom Tag der Veröffentlichung als Beweis dafür hier präsentiert, das das Spiel in diesem Zustand wäre, was ich gemacht hab deiner Argumentation Fakten hinugefügt, die ich täglich im Spiel erlebe.
Aber bash mal weiter auf den Fehlern rum, Leute wie du sind wohl einfach schon zu desensibilisiert um sich mit Leveldesign oder Missioneditoren rumzuschlagen.

Klar, dass Du in Deiner Hilflosigkeit, mich als Basher darstellen möchtest. Ich könnte jetzt Argumente bringen, die ein Großteil der Menschen nachvollziehen können aber bei einem trotzigem Kind wie Du es im Augenblick präsentierst, macht es wohl im Moment wenig Sinn. Spiel doch einfach ARMA II, fühl Dich in "Deine Realität" versetzt, genieße die Open-World und das Vogelgezwitscher.

Ja Zulustar,ich Bashe........und schlimm..............Qualität und Quantität.........wenn Du damit nicht umgehen kannst, hier mein Tipp: www.Prinzessin-Lillifee.de
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Zulustar hat geschrieben:Wenn es ein Entwickler verdient hat unterstützt zu werden, dann wohl BI, die haben [...]
Hmm - das war so ungefähr die Antwort, die ich auf mein "Gebashe" haben wollte. Was machen wir jetzt mit dem Lorem Ipsum dazwischen?

Ernsthaft, was Du da in den Absatz gepackt hast, läßt mich nachvollziehen, wie der Post zustande kam, auf den ich so schnippisch reagierte.
Und ich kann ihn nachvollziehen.

Ich hoffe für Dich, dass BI nicht mal so "endet" wie PB.
Wobei - endet ist ja falsch - begraben sollten wir die erst, wenn Risen ins Wasser fällt und klar sein sollte, dass JoWood es nicht alleine schuld war.
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

McWar hat geschrieben:

Klar, dass Du in Deiner Hilflosigkeit, mich als Basher darstellen möchtest. Ich könnte jetzt Argumente bringen, die ein Großteil der Menschen nachvollziehen können aber bei einem trotzigem Kind wie Du es im Augenblick präsentierst, macht es wohl im Moment wenig Sinn. Spiel doch einfach ARMA II, fühl Dich in "Deine Realität" versetzt, genieße die Open-World und das Vogelgezwitscher.

Ja Zulustar,ich Bashe........und schlimm..............Qualität und Quantität.........wenn Du damit nicht umgehen kannst, hier mein Tipp: www.Prinzessin-Lillifee.de
Is die frage, wer hier mit Fakten nicht umgehen kann, denn von dir kamen bisher keine Fakten, ausser Vermutungen und Behauptungen, untermauert von Videos die über 2 Monate alt sind war da faktisch 0. Auf meine Frage was denn bitte das Gameplay in Cod4 ausmachen sollte kam nichts. Warum es so über sein soll, in meinen Augen deshalb, weil du nach 1km Gradeausrennen immer noch punktgenau ohne zu verziehen zielen kannst.
Aber is schon okay, gugg weiter prinzessin lilifee und spiel cod4, das is massgeblich in deinen Posts herauszulesen. Für dich wird mw 2 der oberburner, obwohl auch in dem teil die innovationslosigkeit schon an den trailern zu erkennen war.
Sir Richfield hat geschrieben: Ich hoffe für Dich, dass BI nicht mal so "endet" wie PB.
Wobei - endet ist ja falsch - begraben sollten wir die erst, wenn Risen ins Wasser fällt und klar sein sollte, dass JoWood es nicht alleine schuld war.
Gothic war der letzte Teil der nicht des Geldes wegen gemacht worden ist, BI hätte es gar nicht mehr nötig gehabt PC simulationen zu kreiren, die haben mit der US Navy und anderen Militärorganisationen genug Geld gemacht mit iher Virtual Batle Space 2 simulation. Und ja ich hoffe es auch das BI endlich frieden bei einem vernünftigen Publisher findet, die ideale Ergänzung schien Peter Games auch nicht zu sein.
mint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mint »

Als Konsolenliebhaber finde ich also gerade auf dem PC sollte man doch Collector's Editions etc. rausbringen, denn hier wird 80% raubkopiert und der einzige Anreiz dies nicht zu tun ist, wenn dem Spiel noch analoge extras beiligen, die sich nicht ohne weiteres über pirate bay, vortex, rs etc. vertreiben lassen!
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

McWar hat geschrieben:
Zulustar hat geschrieben: Man merkt deiner Argumentation an, das du auch keine Argumente ausser den Bugs gegen das Spiel vorzuweisen hast, du hast ein Video vom Tag der Veröffentlichung als Beweis dafür hier präsentiert, das das Spiel in diesem Zustand wäre, was ich gemacht hab deiner Argumentation Fakten hinugefügt, die ich täglich im Spiel erlebe.

Is die frage, wer hier mit Fakten nicht umgehen kann, denn von dir kamen bisher keine Fakten, ausser Vermutungen und Behauptungen, untermauert von Videos die über 2 Monate alt sind war da faktisch 0. Auf meine Frage was denn bitte das Gameplay in Cod4 ausmachen sollte kam nichts. Warum es so über sein soll, in meinen Augen deshalb, weil du nach 1km Gradeausrennen immer noch punktgenau ohne zu verziehen zielen kannst.
Aber is schon okay, gugg weiter prinzessin lilifee und spiel cod4, das is massgeblich in deinen Posts herauszulesen. Für dich wird mw 2 der oberburner, obwohl auch in dem teil die innovationslosigkeit schon an den trailern zu erkennen war.

Du erwartest dass ich Argumente aufführe, die ich in der Vergangenheit bereits mehrfach aufgeführt habe.........was ist Dein eigentliches Problem Zulustar ???? Kannst Du es einfach nur nicht ertragen wenn die Mehrzahl CoD4 spielt anstatt ARMA II oder leidest Du einfach nur unter einem Aufmerksamkeitsdefizit ? Besuchst den Thread mit der Absicht die CoDler zu Bashen oder sollte ich es lieber so beschreiben "Überzeugen" und stempelst mich als niveaulosen Basher ab. Ich frage mich so langsam, was Du Dir davon versprichst ? Oder bist Du einfach nur ein engstirniger Besserwisser ? Gibt es denn wirklich keine ARMA II-Foren für Dich ???? :?
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Armcommander hat geschrieben:Mein Name ist Wayne, John Wayne!

Die Prestige Edition hatte ein total sinnloses und daher überteuertes Nachtsichtgerät an Bord.

Wer sich sowas kauft ist selber schuld, da mach ich lieber ne Tankfüllung draus, hab ich mehr davon.

So ein billiges Nachtsichtgerät hat null Einsatzzweck, ist aber trotzdem zu teuer als billige Beigabe.

Ergo: Seids lieber froh PC Besitzer, sparts das Geld.
Recht hat der Mann außerdem bekommen die PCler die DLC meistens 4 Free also ich geh Tanken...
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
sourcOr hat geschrieben:Am PC will ich aber auf keine Maus verzichten, an der Konsole genießen, weiter weg zu sitzen. Wie soll das vereinbar sein?
Jeder HDTV ist auch gleichzeitig ein größerer Monitor.

Ich spiele PC vom Sofa aus, genau von der selben Stelle wie bei den Konsolen und es funktioniert wunderbar!

Ein kleines Nachttischen neben dem Sofa und schon hat die Maus eine schöne Ablage und die Tastatur kommt auf meine Beine.
Es ging mir mehr ums Arbeiten. Ich weiß ja nicht, wie manche Menschen ihre Wohnung einrichten wollen, aber im Wohnzimmer am PC arbeiten und danach den Bürostuhl weg und Fernsehnguggen käme mir seltsam vor ^^

Bleibe ich lieber bei beidem :)
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

Hey Zulu macht doch keinen Sinn dich hier rumzustreiten. Ich bin ganz froh darüber das nicht jeder Shooter-Fan ArmA2 spielt. Die meisten 08/15 gamer sind ja die, die and der Base TK´s machen weil sie nicht verstehen wie sie zur Front kommen.

Ich fand CoC4 auch gut. Wie n von der Army gesponsorter Hollywood-Film. Aber schnell wieder vergessen. ArmA ist halt echt n Spiel mit dem man sich über Monate evtl. sogar Jahre beschäftigen kann.
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

Affennachäffer hat geschrieben:Hey Zulu macht doch keinen Sinn dich hier rumzustreiten. Ich bin ganz froh darüber das nicht jeder Shooter-Fan ArmA2 spielt. Die meisten 08/15 gamer sind ja die, die and der Base TK´s machen weil sie nicht verstehen wie sie zur Front kommen.

Ich fand CoC4 auch gut. Wie n von der Army gesponsorter Hollywood-Film. Aber schnell wieder vergessen. ArmA ist halt echt n Spiel mit dem man sich über Monate evtl. sogar Jahre beschäftigen kann.

Zulustar`s Oberscherge hat gesprochen How. :roll:
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

McWar hat geschrieben:
McWar hat geschrieben:

Du erwartest dass ich Argumente aufführe, die ich in der Vergangenheit bereits mehrfach aufgeführt habe.........was ist Dein eigentliches Problem Zulustar ???? Kannst Du es einfach nur nicht ertragen wenn die Mehrzahl CoD4 spielt anstatt ARMA II oder leidest Du einfach nur unter einem Aufmerksamkeitsdefizit ? Besuchst den Thread mit der Absicht die CoDler zu Bashen oder sollte ich es lieber so beschreiben "Überzeugen" und stempelst mich als niveaulosen Basher ab. Ich frage mich so langsam, was Du Dir davon versprichst ? Oder bist Du einfach nur ein engstirniger Besserwisser ? Gibt es denn wirklich keine ARMA II-Foren für Dich ???? :?

Wie seit ihr hier eigentlich auf ArmA II gekommen ??? Es geht hier doch einzig und allein um CoD MW2 und seine Vielleicht nicht erscheinende Prestige Edition für den PC :?: :?: :?:
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

Dark_Storm hat geschrieben:
McWar hat geschrieben:
Zulustar hat geschrieben: Is die frage, wer hier mit Fakten nicht umgehen kann, denn von dir kamen bisher keine Fakten, ausser Vermutungen und Behauptungen, untermauert von Videos die über 2 Monate alt sind war da faktisch 0. Auf meine Frage was denn bitte das Gameplay in Cod4 ausmachen sollte kam nichts. Warum es so über sein soll, in meinen Augen deshalb, weil du nach 1km Gradeausrennen immer noch punktgenau ohne zu verziehen zielen kannst.

Wie seit ihr hier eigentlich auf ArmA II gekommen ??? Es geht hier doch einzig und allein um CoD MW2 und seine Vielleicht nicht erscheinende Prestige Edition für den PC :?: :?: :?:

Die Frage kann Dir nur Zulustar beantworten.