Split/Second
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Split/Second
Burnout bekommt Konkurrenz: Mit Split/Second haben die Pure-Macher ein heißes Renn-Eisen im Feuer, das ebenfalls mit einer rasanten Geschwindigkeit, knackiger Grafik und wahnwitziger Action aufwarten will. Wir haben uns für die etwas andere Reality-Show der Zukunft angemeldet und erste Probefahrten gewagt, die begeistern konnten......
Hier geht es zum gesamten Bericht: Split/Second
Hier geht es zum gesamten Bericht: Split/Second
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
trhst
kljngt echt cool, der erste trailer war schon super.Freu mich schon drauf
-
- Persönliche Nachricht:
Split/Second
Ganz klar. Für mich ein Must Have!
Edit:
Jetzt erst gelesen. Splitscreen! Splitscreen!!! SPLITSCREEN!!!!!!!!!!
ENDLICH!
Wie lange habe ich auf ein aktuelles geiles PC-Game mit Splitscreen gewartet. Wehe in der PC-Fassung fehlt's.
Edit:
Jetzt erst gelesen. Splitscreen! Splitscreen!!! SPLITSCREEN!!!!!!!!!!
ENDLICH!
Wie lange habe ich auf ein aktuelles geiles PC-Game mit Splitscreen gewartet. Wehe in der PC-Fassung fehlt's.
Zuletzt geändert von Mr.Yeah am 24.07.2009 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Geil geil geil und vorallem das mit der Reality Tv sendung find ich geil... wenn sie diese Art der Story/Karriere noch mit einer anständigen und nicht sterilen Geschichte schmücken wärs echt perfekt.. andererseits sollte der Rennaspekt nicht vernachlässigt werden! wenn zuviel beachtung auf die Explosionen und Crashs gelegt wird.. wirds nur ein aufpolierter abklatsch von Full Auto 2....
- Pey'j
- Persönliche Nachricht:
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Fand das Geschwindigkeitsgefuehl im Trailer schon sehr gut, wenn das scheinbar im Spiel nicht anders ist, und sich die Triggerereignisse wirklich nicht abnutzen (nichts waere langweiliger, als auf der gleichen Strecke 20 mal den Selben Kran umfallen zu sehen...) wird es auf jeden Fall ein Kaufkandidat (Onlinemodus vorrausgesetzt
)

- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Sieht toll aus..... ähm Moment... ich hab grad den Ansatz eines deja vu.... Ahh ich habs!
Ich wusste doch, dass ich das in einer sehr ähnlichen Form schonmal gesehen hab. Das is allerdings gut 10 Jahre her. Aber ein futuristisches Rennspiel bei dem man seine Gegner nicht unbedingt mit fahrerischem Tallent allein bekämpft und in eine TOTAL abgedrehte Reallty Show Story eingebettet ist das gabs schonmal:
MegaRace 2!!!
Hier ein Link zu YouTube:
http://www.youtube.com/watch?v=S4Czi31X ... re=related
Das Spiel war echt genial!!!! was vermutlich auch der Grund ist dass ich mich daran noch erinnern kann. Hat extrem viel Spass gemacht und war echt witzig aber leider viel zu kurz.
Naja wenn Split/Second auch so viel Spaß macht wird es echt ein must have
Ich wusste doch, dass ich das in einer sehr ähnlichen Form schonmal gesehen hab. Das is allerdings gut 10 Jahre her. Aber ein futuristisches Rennspiel bei dem man seine Gegner nicht unbedingt mit fahrerischem Tallent allein bekämpft und in eine TOTAL abgedrehte Reallty Show Story eingebettet ist das gabs schonmal:
MegaRace 2!!!
Hier ein Link zu YouTube:
http://www.youtube.com/watch?v=S4Czi31X ... re=related
Das Spiel war echt genial!!!! was vermutlich auch der Grund ist dass ich mich daran noch erinnern kann. Hat extrem viel Spass gemacht und war echt witzig aber leider viel zu kurz.
Naja wenn Split/Second auch so viel Spaß macht wird es echt ein must have
-
- Persönliche Nachricht: