Split/Second

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Split/Second

Beitrag von 4P|BOT2 »

Burnout bekommt Konkurrenz: Mit Split/Second haben die Pure-Macher ein heißes Renn-Eisen im Feuer, das ebenfalls mit einer rasanten Geschwindigkeit, knackiger Grafik und wahnwitziger Action aufwarten will. Wir haben uns für die etwas andere Reality-Show der Zukunft angemeldet und erste Probefahrten gewagt, die begeistern konnten......

Hier geht es zum gesamten Bericht: Split/Second
Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

trhst

Beitrag von Hans Hansemann »

kljngt echt cool, der erste trailer war schon super.Freu mich schon drauf
Mr.Yeah
Persönliche Nachricht:

Split/Second

Beitrag von Mr.Yeah »

Ganz klar. Für mich ein Must Have!

Edit:
Jetzt erst gelesen. Splitscreen! Splitscreen!!! SPLITSCREEN!!!!!!!!!!

ENDLICH!

Wie lange habe ich auf ein aktuelles geiles PC-Game mit Splitscreen gewartet. Wehe in der PC-Fassung fehlt's.
Zuletzt geändert von Mr.Yeah am 24.07.2009 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
nikk126
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikk126 »

Wann soll das denn erscheinen? Ich bin gerade zu blöd/faul danach zu suchen.
Mr.Yeah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Yeah »

2010
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Burnout 2 - das Spiel habe ich geliebt, vor allem im Splitscreen. Das Geschwindigkeitsgefühl ist unerreicht!

Ich werde das hier im Auge behalten!
Red Faction: Guerilla + Burnout = Split/Second! :D
Zuletzt geändert von TheInfamousBoss am 24.07.2009 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Ich hoffe, dass diesem Spiel mehr Beachtung geschenkt wird als PURE welches leider von den namenhafteren aber auch schlechteren Konkurrenten erschlagen wurde.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Geil geil geil und vorallem das mit der Reality Tv sendung find ich geil... wenn sie diese Art der Story/Karriere noch mit einer anständigen und nicht sterilen Geschichte schmücken wärs echt perfekt.. andererseits sollte der Rennaspekt nicht vernachlässigt werden! wenn zuviel beachtung auf die Explosionen und Crashs gelegt wird.. wirds nur ein aufpolierter abklatsch von Full Auto 2....
Pey'j
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pey'j »

Sieht für mich aus wie eine Mischung aus Burnout und Flat Out.
Wenn die Trigger-Ereignisse jetzt noch sinnvoll eingebaut sind sie auch nach dem zwanzigsten Rennen immer noch für Abwechslung sorgen wäre das schon fast ein Pflichtkauf.
Das wird auf jeden Fall im Auge behalten.
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Die Screenshots sehen ja vielversprechend aus .
werde es auf jeden fall im auge behalten ;)
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Fand das Geschwindigkeitsgefuehl im Trailer schon sehr gut, wenn das scheinbar im Spiel nicht anders ist, und sich die Triggerereignisse wirklich nicht abnutzen (nichts waere langweiliger, als auf der gleichen Strecke 20 mal den Selben Kran umfallen zu sehen...) wird es auf jeden Fall ein Kaufkandidat (Onlinemodus vorrausgesetzt :) )
owood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von owood »

Ich glaube das es vieleicht so wie Left 4 dead enden wird, das man nach den 20x Mal keine lust mehr hat weil man schon weiss wo was passirt.
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

ich finde die explosionen sehen teilweise noch etwas plump aus... aber der gedanke hinter dem game klingt echt geil... bin da ganz silverarrows meinung... wenn dieses reality-tv thema geschickt erzählt wird und schön gesellschaftskritisch is, dann bin ich dabei!! :D
xzar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xzar »

Sieht toll aus..... ähm Moment... ich hab grad den Ansatz eines deja vu.... Ahh ich habs!

Ich wusste doch, dass ich das in einer sehr ähnlichen Form schonmal gesehen hab. Das is allerdings gut 10 Jahre her. Aber ein futuristisches Rennspiel bei dem man seine Gegner nicht unbedingt mit fahrerischem Tallent allein bekämpft und in eine TOTAL abgedrehte Reallty Show Story eingebettet ist das gabs schonmal:

MegaRace 2!!!

Hier ein Link zu YouTube:
http://www.youtube.com/watch?v=S4Czi31X ... re=related

Das Spiel war echt genial!!!! was vermutlich auch der Grund ist dass ich mich daran noch erinnern kann. Hat extrem viel Spass gemacht und war echt witzig aber leider viel zu kurz.

Naja wenn Split/Second auch so viel Spaß macht wird es echt ein must have
Luceruzz 555666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luceruzz 555666 »

mh bin ja mal gespannt habe mir burnout noch nicht gekauft...enterder burnout oder das mal sehn ;)