Pure: Sequel wohl eingestampft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Pure: Sequel wohl eingestampft
Mit <B>Pure<B> Pure: Sequel wohl eingestampft
- Hightake
- Persönliche Nachricht:
PUR(E)istisch
Zweifellos war der SP von Pure sehr unterhaltsam, aber wer einen
dermaßen stümperhaften MP, ohne chat und mit ewig langen Ladezeiten
verbockt, brauch sich nicht wundern, dwenn die Leute das Zeug nicht
kaufen.
dermaßen stümperhaften MP, ohne chat und mit ewig langen Ladezeiten
verbockt, brauch sich nicht wundern, dwenn die Leute das Zeug nicht
kaufen.
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
- diehenne
- Persönliche Nachricht:
derfreak hat geschrieben:pure war für mich persönlich recht schlecht, da war Motorstorm 10x besser.
Vorallem Grafisch war das Spiel nicht ganz so gut, sah alles sehr verwaschen aus.
Papperlapapp Pure warn tolles Spielpsyemi hat geschrieben:pure war mist nur mal halbe stunde angezockt hatte aber nicht zum weitermachen motiviert
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- karaokefreak!
- Persönliche Nachricht:
Ich seh das auch so. Pure war deutlich spaßiger als Motorstorm und sah insgesamt auch besser aus. Motorstorm 1 find ich heute grafisch arm (drehende Grasbüschel??) und Motorstorm 2 war n ziemlicher Abklatsch von Teil 1, bei dem sogar einige Streckenteile aus dem ersten Teil 1 zu 1 übernommen wurden, auch wenn die Umgebungsgrafik anders aussah.
Pure > Motorstorm
Pure > Motorstorm
Zuletzt geändert von karaokefreak! am 24.07.2009 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
Natanji
- Persönliche Nachricht:
Auf dem PC sag das Teil auf jeden Fall besser aus als Motorstorm. Auf Konsolen natürlich nicht unbedingt, da hab ich es nicht gesehen und kann nix dazu sagen...
Aber es war ein wirklich enorm motivierendes Spiel, das richtig Spaß gemacht hat. Das mit den Ladezeiten war auch ein seeehr seltsamer Bug, den sie da fabriziert haben. Wenn man mit Alt+Tab aus dem Spiel ging, hat das Spiel innerhalb von Sekunden (!) fertig geladen. Irgendwie hat also der Framerate-Limiter die Ladezeiten kaputt gemacht. Das war schon stümperhaft...
Aber es war ein wirklich enorm motivierendes Spiel, das richtig Spaß gemacht hat. Das mit den Ladezeiten war auch ein seeehr seltsamer Bug, den sie da fabriziert haben. Wenn man mit Alt+Tab aus dem Spiel ging, hat das Spiel innerhalb von Sekunden (!) fertig geladen. Irgendwie hat also der Framerate-Limiter die Ladezeiten kaputt gemacht. Das war schon stümperhaft...
-
USERNAME_1041791
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir Pure nicht gekauft, da mein System von einem Bug des Spiels betroffen war. Die Ladezeiten waren unbeschreiblich lang (mehrere Minuten). Nur wenn ich das Spiel mit Alt-Tab in den Hintergrund geschickt habe, hats schneller geladen.
Aber so kann man ja nicht richtig spielen. Nach jedem Rennen: Gamepad aus der Hand, Alt-Tab - warten - Spiel wieder in den Vordergrund bringen, Gamepad wieder in die Hand.
Soll laut diversen Foren ein weit verbreitetes Problem gewesen sein, das mW. nie mittels Patch gefixt wurde. Und für sowas geb ich kein Geld aus.
Das Spiel an sich war ganz lustig.
Aber so kann man ja nicht richtig spielen. Nach jedem Rennen: Gamepad aus der Hand, Alt-Tab - warten - Spiel wieder in den Vordergrund bringen, Gamepad wieder in die Hand.
Soll laut diversen Foren ein weit verbreitetes Problem gewesen sein, das mW. nie mittels Patch gefixt wurde. Und für sowas geb ich kein Geld aus.
- Lee-Eight
- Persönliche Nachricht:
splitscreen...
also im ernst, wenn splitscreen bei nem rennspiel fehlt, dann kann einfach etwas ned stimmen............
des game an sich war n oberhammer, aber es is einfach nix, wenn man ned zu mehreren an einem tv zocken kann...
des game an sich war n oberhammer, aber es is einfach nix, wenn man ned zu mehreren an einem tv zocken kann...
- xxxBeLial93xxx
- Persönliche Nachricht:
word, das prob hatte ich auch, ansonsten gutes spiel!Shadowlord hat geschrieben:Ich habe mir Pure nicht gekauft, da mein System von einem Bug des Spiels betroffen war. Die Ladezeiten waren unbeschreiblich lang (mehrere Minuten). Nur wenn ich das Spiel mit Alt-Tab in den Hintergrund geschickt habe, hats schneller geladen.