Pure: Sequel wohl eingestampft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Pure: Sequel wohl eingestampft

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hightake
Persönliche Nachricht:

PUR(E)istisch

Beitrag von Hightake »

Zweifellos war der SP von Pure sehr unterhaltsam, aber wer einen
dermaßen stümperhaften MP, ohne chat und mit ewig langen Ladezeiten
verbockt, brauch sich nicht wundern, dwenn die Leute das Zeug nicht
kaufen.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Schade Pure war für mich das beste Rennspiel bisher. (ich mag keine Simmulationen )
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

pure war für mich persönlich recht schlecht, da war Motorstorm 10x besser.

Vorallem Grafisch war das Spiel nicht ganz so gut, sah alles sehr verwaschen aus.
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

pure war mist nur mal halbe stunde angezockt hatte aber nicht zum weitermachen motiviert :roll:
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Da sieht man mal wieder wie schwer es ist eine neue und unbekannte Marke von einem recht unbekannten Studio auf den Markt zu bringen!

Die Leute schrein nach neuem, kaufen aber immer das altbekannte.

Was Offroadrennen angeht find ich Pure besser als die aktuelle Konkurenz!
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

derfreak hat geschrieben:pure war für mich persönlich recht schlecht, da war Motorstorm 10x besser.

Vorallem Grafisch war das Spiel nicht ganz so gut, sah alles sehr verwaschen aus.
psyemi hat geschrieben:pure war mist nur mal halbe stunde angezockt hatte aber nicht zum weitermachen motiviert :roll:
Papperlapapp Pure warn tolles Spiel :), schön, mit viel Action in Szene gesetzt, arcadelastig aber trotzdem spaßig und was die Optik angeht - finde ich Pure (PC) um einiges schöner als Motorstorm :Spucklinks:.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Pure ist mit Abstand eines der besten & schönsten Rennspiele der letzten Jahre & hat mir mehr Spaß bereitet als Motorstorm ... warum kauft das Spiel nur fast keiner :(

Ich hätte sooooo gern einen Nachfolger ... :cry:
Dafür scheint Split/Second richtig gut zu werden :)
Kleiner Trost ...
karaokefreak!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von karaokefreak! »

Ich seh das auch so. Pure war deutlich spaßiger als Motorstorm und sah insgesamt auch besser aus. Motorstorm 1 find ich heute grafisch arm (drehende Grasbüschel??) und Motorstorm 2 war n ziemlicher Abklatsch von Teil 1, bei dem sogar einige Streckenteile aus dem ersten Teil 1 zu 1 übernommen wurden, auch wenn die Umgebungsgrafik anders aussah.

Pure > Motorstorm
Zuletzt geändert von karaokefreak! am 24.07.2009 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
Natanji
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Natanji »

Auf dem PC sag das Teil auf jeden Fall besser aus als Motorstorm. Auf Konsolen natürlich nicht unbedingt, da hab ich es nicht gesehen und kann nix dazu sagen...

Aber es war ein wirklich enorm motivierendes Spiel, das richtig Spaß gemacht hat. Das mit den Ladezeiten war auch ein seeehr seltsamer Bug, den sie da fabriziert haben. Wenn man mit Alt+Tab aus dem Spiel ging, hat das Spiel innerhalb von Sekunden (!) fertig geladen. Irgendwie hat also der Framerate-Limiter die Ladezeiten kaputt gemacht. Das war schon stümperhaft...
USERNAME_1041791
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1041791 »

Ich habe mir Pure nicht gekauft, da mein System von einem Bug des Spiels betroffen war. Die Ladezeiten waren unbeschreiblich lang (mehrere Minuten). Nur wenn ich das Spiel mit Alt-Tab in den Hintergrund geschickt habe, hats schneller geladen.
Aber so kann man ja nicht richtig spielen. Nach jedem Rennen: Gamepad aus der Hand, Alt-Tab - warten - Spiel wieder in den Vordergrund bringen, Gamepad wieder in die Hand.
Soll laut diversen Foren ein weit verbreitetes Problem gewesen sein, das mW. nie mittels Patch gefixt wurde. Und für sowas geb ich kein Geld aus.
Das Spiel an sich war ganz lustig.
MrAidem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrAidem »

Ich persönlich fand Pure auch sehr gelugen, auch wenn es mich angekotzt hat das man es wirkluch nur Online zu mehreren spielen konnte und nicht am eigenen TV mit Splitscreen. Aber naja das war nur ein negativ punkt :D
Lee-Eight
Persönliche Nachricht:

splitscreen...

Beitrag von Lee-Eight »

also im ernst, wenn splitscreen bei nem rennspiel fehlt, dann kann einfach etwas ned stimmen............
des game an sich war n oberhammer, aber es is einfach nix, wenn man ned zu mehreren an einem tv zocken kann...
xxxBeLial93xxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxxBeLial93xxx »

Shadowlord hat geschrieben:Ich habe mir Pure nicht gekauft, da mein System von einem Bug des Spiels betroffen war. Die Ladezeiten waren unbeschreiblich lang (mehrere Minuten). Nur wenn ich das Spiel mit Alt-Tab in den Hintergrund geschickt habe, hats schneller geladen.
Aber so kann man ja nicht richtig spielen. Nach jedem Rennen: Gamepad aus der Hand, Alt-Tab - warten - Spiel wieder in den Vordergrund bringen, Gamepad wieder in die Hand.
Soll laut diversen Foren ein weit verbreitetes Problem gewesen sein, das mW. nie mittels Patch gefixt wurde. Und für sowas geb ich kein Geld aus.
Das Spiel an sich war ganz lustig.
word, das prob hatte ich auch, ansonsten gutes spiel!
Verner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Verner »

derfreak hat geschrieben:Vorallem Grafisch war das Spiel nicht ganz so gut, sah alles sehr verwaschen aus.
das kommt davon, wenn man games auf konsolen spielt. auf dem pc hat es eine topgrafik.