Zulustar hat geschrieben:das es in unseren Zeiten frustrierte Konsoleros gibt, is ja eigentlich ein Unding, wo doch alle Exclusivtitel verstärkt als erstes auf den Next Gen ausgebreitet werden und später irgendwann mal auf den PC gebracht werden letzten erschreckenden beispiele sind da gta4 und Resi5 bspw.blackeagle2k3 hat geschrieben:Ich selber als fast nur konsolen zocker finde es eine frechheit wie mit den PCler umgangen wird früher kam alles für den PC raus...
okei vieleicht wegen den Raubkopieren aber ne xbox hat man mit ein bischen kentnisse ge cracked und ne wii ist in ca. 10-15 minuten erledigtokei PS3 ausnahme nur das es jetzt nicht heißt ich bin ein Fan boy oder so....
Dann noch halbfertige spiele abliefern und nur noch auf kapital schaun... inovation gab es schon lange nicht storys werden immer schlechter...und die grafik muss auch darunter leiden ich würde als erstes für PC entwicklen und dan so gut wie es geht auf die Konsole zu überestzen weil bsp Crysis hat gezeigt das man heute mit der Grafik Technologie alles anstellen kann bzw Physik und andere geschichten ich glaub ich wisst was ich meine...und vor allem seit die Xbox bzw die Next Grafik gen Konsolen draußen sind ist in der Grafikkarten welt auch nichts besonderes mehr passiert was ich eigentlich voll beschissen finde...
Ab und zu hoffe ich das die Konsolen mal für 1-2 jahre wieder verschwinden werden weil so ein scheiß können die echt nicht mehr bringen!
Ich hoffe du fasst meinen beitrag genauso zynisch auf wie ich ihn verfasst habe, denn ich sehe es wie du, die Innovationen werden dank der alljährlichen Fortsetzungsbescherung immer weiter gen Tiefpunkt herabgesenkt und statt in sein Produkt etwas zu investieren, was ihm tiefgang oder sogar story geben könnte, pulvert man heute lieber die Mio in die Werbeluft. Ich bete übrigens jeden tag aufs neue, seit knapp 10 jahren, das der Videospielcrash morgen ist !!!
Wie sieht denn zukünftige Innovation aus und was muß eine tiefgründige Story haben ? Und wenn "DAS SPIEL" dann erscheint..............verflixt kauft ja keiner......wir hätten mehr in das Marketing investieren sollen. Kein Schwein hat sich für NOLF 2 interessiert aber MoH 2098 wird wieder reichlich konsumiert.