ähm was? hast du schon vergessen, was du hier als aller erstes gepostet hast? also wenn das kein gehype ist, dann weiß ich auch nicht weiter ^^Rosette 3000 hat geschrieben: ähm sorry aber meine anime "mentalität" ist nicht so wie du denkst. denkste ich schaue mir nur sachen wie bleach oder naruto rein (ok, ich hab noch nie bleach gesehen^^)? nein, ich schaue auch sachen wie lucky star. haruhi, to aru majutsu no index, basquash, kara no kyuokai und fullmetal alchemist (mein lieblingsanime im moment) an. und ALLE, sind besser als naruto .
oder hab ich da jetzt etwas nicht verstanden?
und zu meiner reaktion. wie das von mir gemeint war, habe ich schon geschrieben. wenn du nicht weißt, was "excessiv" bedeutet, nutze google, mein freund.
und was heißt hype kiddie? hype? denkste ich mag halo nur wegen dem hype? LOL! außerdem bin ich kein kiddie.![]()
von den genannten animes kenn ich gar keinen außer full metal alchemist und der ist auch eher was für jüngere. ich bin aber auch nicht der über fan. ich schaue mir vielleicht 2-3 serien im jahr an, weil ich, genau wie bei filmen und spielen denke, daß 90% aller animes müll sind. und ja: das meiste davon wird für kinder und heranwachsende gemacht. so ist das ja nicht.