Microsoft: Halo auch als Anime

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

Rosette 3000 hat geschrieben: ähm sorry aber meine anime "mentalität" ist nicht so wie du denkst. denkste ich schaue mir nur sachen wie bleach oder naruto rein (ok, ich hab noch nie bleach gesehen^^)? nein, ich schaue auch sachen wie lucky star. haruhi, to aru majutsu no index, basquash, kara no kyuokai und fullmetal alchemist (mein lieblingsanime im moment) an. und ALLE, sind besser als naruto .
oder hab ich da jetzt etwas nicht verstanden?

und zu meiner reaktion. wie das von mir gemeint war, habe ich schon geschrieben. wenn du nicht weißt, was "excessiv" bedeutet, nutze google, mein freund. :roll:
und was heißt hype kiddie? hype? denkste ich mag halo nur wegen dem hype? LOL! außerdem bin ich kein kiddie. :roll:
ähm was? hast du schon vergessen, was du hier als aller erstes gepostet hast? also wenn das kein gehype ist, dann weiß ich auch nicht weiter ^^

von den genannten animes kenn ich gar keinen außer full metal alchemist und der ist auch eher was für jüngere. ich bin aber auch nicht der über fan. ich schaue mir vielleicht 2-3 serien im jahr an, weil ich, genau wie bei filmen und spielen denke, daß 90% aller animes müll sind. und ja: das meiste davon wird für kinder und heranwachsende gemacht. so ist das ja nicht.
WolfBeast
Persönliche Nachricht:

narf

Beitrag von WolfBeast »

Oh man wie sich Leute darüber aufregen können, dass eine neue Zeichentrickserie rauskommt. Ich liebe ja dieses pseudo- "ich durchblicke die geldgeilen Firmen"-Getue. Mittlerweile sowas von nervig. 1. Halo ist ein gutes Spiel. Gerade im Multiplayer ist es immernoch überdurchschnittlich beliebt und macht Spaß. 2. Die Story von Halo is mindestens genauso erzählenswert, wie die eines Warcraft. Wems nich gefällt: guckt es doch einfach nicht, aber sülzt das Forum nich mit so einem geistigen Dünnschiss zu. Man kann sich ja gerne über Qualität unterhalten etc., aber diese Voraussagen und Vermutungen von Absichten bei jeder Ankündigung sind echt sowas von hart zu lesen mittlerweile.Echt stressig........ in dem Sinne: have fun beim Rumtrollen
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

gotTnTeufel hat geschrieben:
Rosette 3000 hat geschrieben: ähm sorry aber meine anime "mentalität" ist nicht so wie du denkst. denkste ich schaue mir nur sachen wie bleach oder naruto rein (ok, ich hab noch nie bleach gesehen^^)? nein, ich schaue auch sachen wie lucky star. haruhi, to aru majutsu no index, basquash, kara no kyuokai und fullmetal alchemist (mein lieblingsanime im moment) an. und ALLE, sind besser als naruto .
oder hab ich da jetzt etwas nicht verstanden?

und zu meiner reaktion. wie das von mir gemeint war, habe ich schon geschrieben. wenn du nicht weißt, was "excessiv" bedeutet, nutze google, mein freund. :roll:
und was heißt hype kiddie? hype? denkste ich mag halo nur wegen dem hype? LOL! außerdem bin ich kein kiddie. :roll:
ähm was? hast du schon vergessen, was du hier als aller erstes gepostet hast? also wenn das kein gehype ist, dann weiß ich auch nicht weiter ^^

von den genannten animes kenn ich gar keinen außer full metal alchemist und der ist auch eher was für jüngere. ich bin aber auch nicht der über fan. ich schaue mir vielleicht 2-3 serien im jahr an, weil ich, genau wie bei filmen und spielen denke, daß 90% aller animes müll sind. und ja: das meiste davon wird für kinder und heranwachsende gemacht. so ist das ja nicht.
man oh man. du bist echt so hartnäckig, wie getrocknete vogelscheiße auf meinem auto, die ich mit meinen fingernägeln abkratzen muss.

da ich mich nicht weiter auf dieses niveau herrablasse, hast du hiermit gewonnen. mein erster post war purer hype, ich liebe naruto und bin ein hype-kiddie! zufrienden? :roll:
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

nur wenn du das auch ehrlich meinst :)
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Rosette 3000 hat geschrieben:
@arkune. jop, richtig gehört. und ich bin am überlegen, ob ich sogar haruhi droppe (bin nen spätzünder^^). ja, richtig gehört, HARUHI. :wink:
für mich wirken die charaktere einfach nicht realistisch (abgesehen von kyon). wäre das nen realer film/serie, würde ich von "schlechten schauspielern" reden. naja, obwohl, sind ja nur 13 folgen.^^ aber die 2. staffel bleibt 100%ig fern.
für mich gibt es nur 1, entweder lucky star, oder haruhi. und das ist bei mir lucky star. ist genauso wie mit star wars oder star trek. :wink:
Mir ist das egal was jemand mag oder nicht, aber ich empfehle dir dich im Bezug auf die "spezielleren" Serien wie NHK oder Haruhi ein wenig zurückzuhalten weil ich aus deinen Aussagen merke das du sie einfach nicht VERSTANDEN hast und sie deshalb nicht gut finden kannst... und nein, das ist kein "niedermachen" oder Kritik, das kann durchaus passieren wenn man eher der "Actiontyp" ist und weniger die Details hinterfragt.

Lucky Star ist pure Comedy und hat NICHTS mit Haruhi zu tun, da Haruhi sehr viel ernster ist als man es glauben mag und vorallem in laufe der zeit merkt das da eine richtig tragische Geschichte dahinter steckt und man zwischen den Zeilen lesen kann wie psychisch kaputt vorallem Haruhi ist... aber eben nur wenn man sich darauf einlässt... und aus dem Zusammenhang kann man noch sagen das "zwischen den Zeilen lesen" auch auf die Charactere zutrifft, denn NATÜRLICH sind sie keinesfalls realistisch, denn wie sollen sie das als höhere Wesen die Haruhi versuchen bei Laune zu halten damit sie nicht "versehentlich" die Welt auslöscht, auch sein :wink:
Kyon ist die Ausnahme weil er auch nur ein "normalo" ist der zwar die Story kennt, aber nichts anderes tun kann außer Normal zu sein.

Die Serie ist nicht "gut" weil sie ach so lustig ist, sondern die Serie ist gut weil sie einfach eine richtig gute Story und Präsentation hat... man muss es nur erkennen...
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Armoran hat geschrieben:
@arkune. jop, richtig gehört. und ich bin am überlegen, ob ich sogar haruhi droppe (bin nen spätzünder^^). ja, richtig gehört, HARUHI. :wink:
für mich wirken die charaktere einfach nicht realistisch (abgesehen von kyon). wäre das nen realer film/serie, würde ich von "schlechten schauspielern" reden. naja, obwohl, sind ja nur 13 folgen.^^ aber die 2. staffel bleibt 100%ig fern.
für mich gibt es nur 1, entweder lucky star, oder haruhi. und das ist bei mir lucky star. ist genauso wie mit star wars oder star trek. :wink:
Mir ist das egal was jemand mag oder nicht, aber ich empfehle dir dich im Bezug auf die "spezielleren" Serien wie NHK oder Haruhi ein wenig zurückzuhalten weil ich aus deinen Aussagen merke das du sie einfach nicht VERSTANDEN hast und sie deshalb nicht gut finden kannst... und nein, das ist kein "niedermachen" oder Kritik, das kann durchaus passieren wenn man eher der "Actiontyp" ist und weniger die Details hinterfragt.
tja, dann wirds wohl daran liegen. :wink:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Arkune hat geschrieben:NHK sollte man als Anime-Fan gesehen haben, Afro Samurai nicht.
watt? Afro Samurai muss man schon alleine wegen des Soundtracks gesehen haben ;)
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

omg
Erst geht es darum das Halo scheiße sein soll, jetzt gehts darum Anime fans runterzumachen, manche Diskussionen gehen einfach den bach runter wenn was neues erscheint, und ein Halo anime is neu.

Wenns euch nicht gefällt dann lasst es doch einfach sein mit dem runtermachen von Leute die nicht das tun was man selbst verabscheut.
Ich für meinen teil kann mir nicht vorstellen das das was wird da Halo schon seit 2007 gestorben ist. Nur der Multiplayer is noch bedingt gut.
Trotzdem werde ich es mir anschauen und gucken was draus geworden ist, mehr als enttäuscht kann man nicht sein.

Toleranz ftw :D
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Ach du Schande... wieder so ein Anime der 99% am Computer gerendert ist *würg*
Also wenn da nichts handgezeichnetes mit dabei ist, dann haben die Sachen für mich keinen Charme. Und westliche Animes haben mir bisher nicht wirklich zugesagt. Ich bin daher ziemlich skeptisch was das wird....

Aber mal sehen, vielleicht täusche ich mich ja diesmal mit meiner Vermutung.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

generalcartman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von generalcartman »

das wird eh nix -.- wenn, dann sollten die lieber einen harten realfilm machen!! so einer mit aliengore und -splatter ;)
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

5IC hat geschrieben:Ruhe nun! Beide! Ist ja schlimm! Vereinigt eure Kräfte lieber gegen den gemeinsamen Feind: Die Schwerkraft! :cheer:
Ich besiege sie einfach nicht springe und komme wieder runter Verdammt ! WARUM :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: WAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMM????????

@Topic

Wie sehr wollen die Halo eigentlich noch Auslutschen :?:
Ich wette es wird mindestens 10 Teile von Halo geben obwohl ja schon 4 Erschienen sind und 2 in der Machen sind....
Vinylshark
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vinylshark »

Die Halo Bücher (ich denkmal die 7 Kurzfilme werden wohl alle 4 Bücher verarbeiten) ist ne tolle Idee.

Nur als Animes? :roll:
Die sollten die Kurzfilme wenn schon lieber in 3D machen, da es einfach besser ins Halo Universum passen würde.
Meleemaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meleemaru »

gotTnTeufel hat geschrieben:von jemanden wie rosette, der nicht nur naruto fan, sondern sogar auch noch halo fan ist, distanziere ich mich aber mal richtig :)
nicht gescheite menschen, könnten das als beleidigung emfinden. mhhh, ich bin nicht mehr wirklich ein naruto fan. du wirst es nicht glauben, aber ich habe ziemlich genau vor einer stunde mir neues material für ne neue sig besorgt. ich sag schonmal soviel das di persopn drauf abgebildet ist, die ich auch als ava habe.
hoffe dann werde ich meinen ruf als mainstream anime glotzer los. :roll:

und zu halo: ja ja, halo ist ein 0815 shooter, ich weiß, und weißte was? ich gebe dir recht.
die story (der games ist auch recht flach). aber hey, lies dir die bücher durch, und guck dir das franchise im ganzen an. dann wirst du merken, dass man aus halo ne menge machen könnte. es gibt jetzt schon mehr schiffsklassen in halo als in starwars, von den planeten und systemen ganzzuschweigen :wink:
ROFLMAO. Zu hart. Mainstream hin oder her, was gut is - is gut! Ist doch mittlerweile das gleiche bei der Musikbranche. Is ja schlimm das man jeden kleinscheiss Kategorisieren muss!Und dann auch noch zu meinen was besseres zu sein, nur weil man was guckt was nich jedermans ding ist (aka kleine Animeproduktionen, bzw hier unbekannte).Meine güte, ihr scene-kiddies könnt mir echt gestohlen bleiben, solche sichtweisen sind doch echt nicht mehr schön.

@Topic:
Der Trailer sah doch garnicht mal so schlecht aus, ich schätze aber das wird Halo aus einem "anderen Blickwinkel", zumindest was das ArtDesign angeht und so manche details. Mal schauen, interessant wirds alle male.
Xgamer93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xgamer93 »

Mir wär natülich Computer animiert lieber aber auch das sieht gut aus. Sofern die Menschlichen Charakter nicht ganz so anime sind wie man das kennt mit übertrieben fetten Köpfen und ekelhaft großen augen