Eben, so seh ich das auch. Und anstatt die PS3s komplett zu bannen werden die sicher nur die accounts loeschen, vll noch in Verbindung mit ner Woche Sperrung, quasi als Warnung.Sakuraba hat geschrieben:Ich glaube das erst wenn sie es durchziehen und falls sie es durchziehen... Gute Nacht Sony, dann geht der nächste Absatzmarkt flöten.
Und an die Leute, die meinen Sony könne sich das leisten:
Guckt euch mal die VKZ an. Sony kann sich einen Scheiß leisten, die sind auf jeden Kunden angewiesen.
Aber so dumm wie die sich anstellen würde es mich nicht mal wundern.
Denkt mal nach Jungs, wieso sollte sich Sony die eigenen Kunden wegnehmen? Die wollen doch, dass wir das PSN nutzen (das deutsche selbstverstaendlich).
Und wenn sie wirklich der Haelfte der deutschen User den Netzzugang nehmen, dann werden diese User alle zu MS wechseln - glaubt wirklich einer, dass Sony so bloed ist? Die koennen doch einfach den Zugang zu Auslandskonten sperren, dann gibt es keine Probleme mit dem Jugendschutz (der Sony aber im Moment nicht interessiert) und die User werden auch hoechstens ein wenig vergrault.
Die ganze Geschichte von lifetime Konsolen bans kann man wohl unter "hoax" ablegen.
Fennec