Nintendo: Jim Merrick verlässt das Unternehmen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

lol, ja klar. Ich lach mich schlapp. Es gibt genug Gründe wieso Jemand bei einer Firma nicht länger bleibt und davon sind oft genug Private Gründe dabei und ehr selten Gründe die mit dem Arbeitgeber zu tun haben.

Wieso antworte ich eigentlich überhaupt auf den Mist? XD
Dead_or_Alive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dead_or_Alive »

Sinkende Schiff *lach* ja klar *schmunzel*
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

naja, aber ich bezweifle jetzt mal, dass er für das kiddy Image verantwortlich ist. Meiner Meinung nach hat er mit dem DS Marketing bewiesen, dass es doch geht! Ich kann auch da keine Ahnlenung an Kiddys sehn. Und eine Violence und Gore Kampagne der um der coolness Willen kann man Nintendo beim besten Willen auch nicht anraten.
amiga_md
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von amiga_md »

nintendo passt scho. lasst einfach evin und andere suupercolle 5-jahrige auf ihrem kackstühlchen randalieren. mutti kommt ja gleich.....

selten so dumme kommentare gelesen ....
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, das Kiddie-Image von Nintendo ist schon bei uns in Europa am grössten, allerdings war Merrick ja nur 3 Jahre bei NoE und das Image entstand ja schon vorher. Liegt wohl vorallem an der Pokemon Tour und auch sonst wurde von NoE Pokemon viel beworben, dafür aber Metroid und andere Spiele, die gegen das Kiddie-Image gewirkt hätten, kaum. NoE haben wir da schon einiges zu verdanken. In Japan und USA steht Nintendo weit besser da. Man kann nur hoffen dass das Image mit dem DS und NRev möglichst bald in die andere Richtung korrigiert wird. Falls NoE das auch wieder vergeigt muss ich doch mal einen bösen Brief an NoE schicken, bzw an die deutsche Nintendo Stelle, auch wenn es nichts bringen wird. :o
Evin
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Evin »

amiga_md hat geschrieben:nintendo passt scho. lasst einfach evin und andere suupercolle 5-jahrige auf ihrem kackstühlchen randalieren. mutti kommt ja gleich.....

selten so dumme kommentare gelesen ....
Und womit hab ich die Ehre deiner sinnlosen Anfeindungen verdient?
johndoe-freename-90517
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90517 »

Schade dass der junge geht.Ich finde er hat einen guten job gemacht.

@EVIN:
Du streithahn oder sollte ich sagen hähnchen.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Wo habe ich den Streit provoziert?

Ich habe nur festgestellt das Nintendo noch immer bei vielen Leuten ein "Kiddyimage" hat.

Und wenn dies nicht von Nintendo gewollt ist, dann habe ich lediglich angemerkt dass der PR-Chef wohl nicht unbedingt gute Arbeit geleistet.

Ich hab werder behauptet das Nintendo dieses Image hat, noch dass es mich stört sollte dies der Fall sein noch sonstwas.

Das sind lediglich böswillige Unterstellungen von Leuten die nicht lesen können/wollen.
Tyr_1984
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tyr_1984 »

Ich find das evin recht hat Nintendo hat seid dem N64 ein Kiddy-Image. Und sorry es gibt auf dem gamecube wirklich wenig gute Games die nicht mit kindergrafik versehn sind. Und ja ich hab auch alle Nintendo konsolen bis jetzt gehabt. Nintendo hat sich einfach versehn mit dem Gewicht von dritt-Anbietern. Denn Nintendo verlangt angeblich viel geld von solchen Dritt-Anbietern damit sie für die Konsole Spiele herstellen dürfen. [/quote]
amiga_md
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von amiga_md »

@evin
sorry ist wirklich keine anfeindung, ist auch nicht bös gemeint, aber man sollte mit 12 jahren einfach was besseres zu tun haben als foren mit seinen geistigen ergüssen zu beglücken. draussen ist winter schnapp dir ´nen schlitten und ein paar freunde, und habt spass !
in diesem sinne ....
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

@[Germanier]
Ich finde nicht dass Nintendo vorwiegend Kiddie-Spiele produziert... ebenso gibt es genug Highlights für den Cube.
aber man sollte mit 12 jahren einfach was besseres zu tun haben als foren mit seinen geistigen ergüssen zu beglücken. draussen ist winter schnapp dir ´nen schlitten und ein paar freunde, und habt spass !
Stimmt, also frage ich mich was du hier noch zu suchen hast.
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Und ich weiss nicht, warum das auf 12jährige beschränkt sein soll.
Paar Freunde, eine verschneite Forststraße, Thermoskanne Jagatee und diverse Schlitten und schon hast du gediegene Erwachsenenunterhaltung.
amiga_md
Persönliche Nachricht:

Beitrag von amiga_md »

verfluxt, warum eigentlich nicht. werde mich fürs we in den harz verpissen. evin solltest du dort auftauchen, schneeballschlacht ist dir sicher.
wünsche allen ein schneereiches und erholsames WE ...
yakonusuke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yakonusuke »

mann , das klingt gut , mo :wink:
das muss ich mir mal durch den kopf gehen lassen...

@amiga
evin wird wohl die alpen unserem harz vorziehen :wink:
wobei zum schlittenfahren beides nicht zwingend notwendig ist...
Tyr_1984
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tyr_1984 »

Evin hat geschrieben:@[Germanier]
Ich finde nicht dass Nintendo vorwiegend Kiddie-Spiele produziert... ebenso gibt es genug Highlights für den Cube.
Naja was mich einfach gestört hat waren diese Comic-grafik ,und diese laussigen umsetzungen von eigentlich guten Titeln bespiel Goldeneye mensch haben wir uns die nacht um die ohren geschlagen mit dem N64 Titel und was mit rogue Agent ?? schrott

Und ja auch bei den Highlights sind gute sogenannte Kiddie-Spiele bei