Nintendo: Jim Merrick verlässt das Unternehmen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Dead_or_Alive
- Persönliche Nachricht:
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
naja, aber ich bezweifle jetzt mal, dass er für das kiddy Image verantwortlich ist. Meiner Meinung nach hat er mit dem DS Marketing bewiesen, dass es doch geht! Ich kann auch da keine Ahnlenung an Kiddys sehn. Und eine Violence und Gore Kampagne der um der coolness Willen kann man Nintendo beim besten Willen auch nicht anraten.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Naja, das Kiddie-Image von Nintendo ist schon bei uns in Europa am grössten, allerdings war Merrick ja nur 3 Jahre bei NoE und das Image entstand ja schon vorher. Liegt wohl vorallem an der Pokemon Tour und auch sonst wurde von NoE Pokemon viel beworben, dafür aber Metroid und andere Spiele, die gegen das Kiddie-Image gewirkt hätten, kaum. NoE haben wir da schon einiges zu verdanken. In Japan und USA steht Nintendo weit besser da. Man kann nur hoffen dass das Image mit dem DS und NRev möglichst bald in die andere Richtung korrigiert wird. Falls NoE das auch wieder vergeigt muss ich doch mal einen bösen Brief an NoE schicken, bzw an die deutsche Nintendo Stelle, auch wenn es nichts bringen wird. 
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Und womit hab ich die Ehre deiner sinnlosen Anfeindungen verdient?amiga_md hat geschrieben:nintendo passt scho. lasst einfach evin und andere suupercolle 5-jahrige auf ihrem kackstühlchen randalieren. mutti kommt ja gleich.....
selten so dumme kommentare gelesen ....
-
johndoe-freename-90517
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Wo habe ich den Streit provoziert?
Ich habe nur festgestellt das Nintendo noch immer bei vielen Leuten ein "Kiddyimage" hat.
Und wenn dies nicht von Nintendo gewollt ist, dann habe ich lediglich angemerkt dass der PR-Chef wohl nicht unbedingt gute Arbeit geleistet.
Ich hab werder behauptet das Nintendo dieses Image hat, noch dass es mich stört sollte dies der Fall sein noch sonstwas.
Das sind lediglich böswillige Unterstellungen von Leuten die nicht lesen können/wollen.
Ich habe nur festgestellt das Nintendo noch immer bei vielen Leuten ein "Kiddyimage" hat.
Und wenn dies nicht von Nintendo gewollt ist, dann habe ich lediglich angemerkt dass der PR-Chef wohl nicht unbedingt gute Arbeit geleistet.
Ich hab werder behauptet das Nintendo dieses Image hat, noch dass es mich stört sollte dies der Fall sein noch sonstwas.
Das sind lediglich böswillige Unterstellungen von Leuten die nicht lesen können/wollen.
-
Tyr_1984
- Persönliche Nachricht:
Ich find das evin recht hat Nintendo hat seid dem N64 ein Kiddy-Image. Und sorry es gibt auf dem gamecube wirklich wenig gute Games die nicht mit kindergrafik versehn sind. Und ja ich hab auch alle Nintendo konsolen bis jetzt gehabt. Nintendo hat sich einfach versehn mit dem Gewicht von dritt-Anbietern. Denn Nintendo verlangt angeblich viel geld von solchen Dritt-Anbietern damit sie für die Konsole Spiele herstellen dürfen. [/quote]
-
amiga_md
- Persönliche Nachricht:
...
@evin
sorry ist wirklich keine anfeindung, ist auch nicht bös gemeint, aber man sollte mit 12 jahren einfach was besseres zu tun haben als foren mit seinen geistigen ergüssen zu beglücken. draussen ist winter schnapp dir ´nen schlitten und ein paar freunde, und habt spass !
in diesem sinne ....
sorry ist wirklich keine anfeindung, ist auch nicht bös gemeint, aber man sollte mit 12 jahren einfach was besseres zu tun haben als foren mit seinen geistigen ergüssen zu beglücken. draussen ist winter schnapp dir ´nen schlitten und ein paar freunde, und habt spass !
in diesem sinne ....
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
@[Germanier]
Ich finde nicht dass Nintendo vorwiegend Kiddie-Spiele produziert... ebenso gibt es genug Highlights für den Cube.
Ich finde nicht dass Nintendo vorwiegend Kiddie-Spiele produziert... ebenso gibt es genug Highlights für den Cube.
Stimmt, also frage ich mich was du hier noch zu suchen hast.aber man sollte mit 12 jahren einfach was besseres zu tun haben als foren mit seinen geistigen ergüssen zu beglücken. draussen ist winter schnapp dir ´nen schlitten und ein paar freunde, und habt spass !
-
yakonusuke
- Persönliche Nachricht:
-
Tyr_1984
- Persönliche Nachricht:
Naja was mich einfach gestört hat waren diese Comic-grafik ,und diese laussigen umsetzungen von eigentlich guten Titeln bespiel Goldeneye mensch haben wir uns die nacht um die ohren geschlagen mit dem N64 Titel und was mit rogue Agent ?? schrottEvin hat geschrieben:@[Germanier]
Und ja auch bei den Highlights sind gute sogenannte Kiddie-Spiele bei