gamescom

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Geht ihr Spielemesse??

Ja
20
31%
Nein
38
58%
Vielleicht
7
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 65

LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Melcor hat geschrieben:
Geht ihr Spielemesse??
TurkishGamer

Ich will mir ja nix böses denken >.<
^^
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Melcor hat geschrieben:
Geht ihr Spielemesse??
TurkishGamer

Ich will mir ja nix böses denken >.<
Ich mache oft Grammatikfehler:D
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Och das passiert mir auch ab und an... :P

Ich geh nicht. Vielleicht nächstes Jahr.
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

ich geh vllt hin, immerhin is nintendo auch dort
aber...mal schauen
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Ich gehe nicht, da die vorgestellten Sachen sowieso ein bis zwei Tage später sofort im Internet stehen und ich dann keinen Sinn darin sehe.
Außerdem kommt man sowieso nie zum Anspielen, außer man wartet 2 Stunden aufwärts und die Gänge sind mir zu voll gestopft.

[X] Nein
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Ne.
Einmal Köln im Leben reicht mir :o
Werde mir die Blizzcon bei den Kumpel anschauen :O
Da wirds wenigstens was neues geben*g*

MFG
Jowy
scrubgsthebeginner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scrubgsthebeginner »

Nein [X]

Ab und zu mit Freunden zocken und so geht.
Aber auf Spielemessen, LAN-Partys zu gehen...nein Danke! :)
Pantokrator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pantokrator »

Montrey1337 hat geschrieben:
Pantokrator hat geschrieben:Ich überlege ob ich Spielemesse gehe soll :D
Da ich in der Nähe von Köln wohne, macht es für mich Sinn, mir die Messe mal anzusehen.

Ich hoffe doch mal stark, dass sich die Gamescom fest etabliert und in Köln bleibt!
Ich hoffe und glaube es nicht das die Gamescom durchält, es ist einfach nur eine Kopie und dazu noch ist Köln eine hässliche Stadt. Das Original ist immer Besser.
Koeln ist vielleicht nicht schoen, aber die Stadt ist immerhin eine der 4 groessten Staedte Deutschlands und aelter als Hamburg, Muenchen und Berlin.

Zudem halte ich Koeln fuer den naechsten logischen Schritt in der Etablierung einer weltweit fuehrenden Spielemesse in Deutschland.
M0ntr3y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M0ntr3y »

Pantokrator hat geschrieben:
Pantokrator hat geschrieben:Ich überlege ob ich Spielemesse gehe soll :D
Da ich in der Nähe von Köln wohne, macht es für mich Sinn, mir die Messe mal anzusehen.

Ich hoffe doch mal stark, dass sich die Gamescom fest etabliert und in Köln bleibt!
Ich hoffe und glaube es nicht das die Gamescom durchält, es ist einfach nur eine Kopie und dazu noch ist Köln eine hässliche Stadt. Das Original ist immer Besser.
Koeln ist vielleicht nicht schoen, aber die Stadt ist immerhin eine der 4 groessten Staedte Deutschlands und aelter als Hamburg, Muenchen und Berlin.

Zudem halte ich Koeln fuer den naechsten logischen Schritt in der Etablierung einer weltweit fuehrenden Spielemesse in Deutschland.
Oooh nur weil Köln die 4 Größte Stadt ist und älter ist als ein paar andere städte soll dort die Gamescom stattfinden? Eine sinnlose Scheißkopie wo meist nur die aus Köln und umgebung hingehen werden weil für alle anderen es zu weit und zu teuer ist und lieber zur Original Messe gehen!? Die Games Convention wurde Erfolgreich jedes Jahr in Leipzig ausgeführt und das wird auch so bleiben und da werden die sich nicht von so einer Scheiß Kopie wie die Gamescom aufhalten lassen. Ich werde die Gamescom niemals besuchen denn ich bleibe dem Original treu.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Nö zu weit weg
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

joa, wenns schon vor meiner haustür stattfindet erbarme ich mich auch mal dahinzugehen.
Pantokrator hat geschrieben:
Montrey1337 hat geschrieben: Ich hoffe und glaube es nicht das die Gamescom durchält, es ist einfach nur eine Kopie und dazu noch ist Köln eine hässliche Stadt. Das Original ist immer Besser.

Oooh nur weil Köln die 4 Größte Stadt ist und älter ist als ein paar andere städte soll dort die Gamescom stattfinden? Eine sinnlose Scheißkopie wo meist nur die aus Köln und umgebung hingehen werden weil für alle anderen es zu weit und zu teuer ist und lieber zur Original Messe gehen!? Die Games Convention wurde Erfolgreich jedes Jahr in Leipzig ausgeführt und das wird auch so bleiben und da werden die sich nicht von so einer Scheiß Kopie wie die Gamescom aufhalten lassen. Ich werde die Gamescom niemals besuchen denn ich bleibe dem Original treu.
ohhhhh, wie traurig
http://www.youtube.com/watch?v=AZHiPvjBZ4M

wenn du die games convention doch so liebst, warum hast du dann nicht einfach die biu bosse in deinen tränensäcken ertränkt? dann wären sie bestimmt nicht nach köln gezogen :)

im übrigen ist köln die schönste stadt deutschlands, denn wir haben nicht umsonst die meisten touris pro einwohner, wenn nicht sogar die meisten touris überhaupt. tja da kann leipzig halt nicht mithalten.
wie soll leipzig aber auch schön sein, wenn da solche heulsusen wie du rumlaufen? in köln lacht man lieber, denn es gibt nix schöneres als ein lächeln :D
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

jop köln ist eine hässliche und dreckige stadt und das messegelände ist nicht annähernd so gut wie in leipzig
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

purer neid :)
M0ntr3y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M0ntr3y »

gotTnTeufel hat geschrieben:purer neid :)
Purer Egoismus! Aber das kennt man von euch Kölner vollidioten ja nicht anders. Köln soll schön sein? Das ich nicht lache. :D
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

natürlich ist köln schön. das haben reiche städte so an sich, wo die bürger arbeiten gehen und steuern zahlen.
würdet ihr das auch mal machen hättet ihr immer noch eine messe für videospiele. aber ich weiß ja wie gerne ihr euch mit weniger zufrieden gebt.
freu mich schon auf eure erfahrungsberichte von der games convention, die für euch bestimmt die beste aller zeiten ist :)
(und vorallem die ruhigste mit schön viel platz ^^)