^^Melcor hat geschrieben:Geht ihr Spielemesse??TurkishGamer
Ich will mir ja nix böses denken >.<
gamescom
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Torreto
- Persönliche Nachricht:
-
scrubgsthebeginner
- Persönliche Nachricht:
- Pantokrator
- Persönliche Nachricht:
Koeln ist vielleicht nicht schoen, aber die Stadt ist immerhin eine der 4 groessten Staedte Deutschlands und aelter als Hamburg, Muenchen und Berlin.Montrey1337 hat geschrieben:Ich hoffe und glaube es nicht das die Gamescom durchält, es ist einfach nur eine Kopie und dazu noch ist Köln eine hässliche Stadt. Das Original ist immer Besser.Pantokrator hat geschrieben:Ich überlege ob ich Spielemesse gehe soll
Da ich in der Nähe von Köln wohne, macht es für mich Sinn, mir die Messe mal anzusehen.
Ich hoffe doch mal stark, dass sich die Gamescom fest etabliert und in Köln bleibt!
Zudem halte ich Koeln fuer den naechsten logischen Schritt in der Etablierung einer weltweit fuehrenden Spielemesse in Deutschland.
- M0ntr3y
- Persönliche Nachricht:
Oooh nur weil Köln die 4 Größte Stadt ist und älter ist als ein paar andere städte soll dort die Gamescom stattfinden? Eine sinnlose Scheißkopie wo meist nur die aus Köln und umgebung hingehen werden weil für alle anderen es zu weit und zu teuer ist und lieber zur Original Messe gehen!? Die Games Convention wurde Erfolgreich jedes Jahr in Leipzig ausgeführt und das wird auch so bleiben und da werden die sich nicht von so einer Scheiß Kopie wie die Gamescom aufhalten lassen. Ich werde die Gamescom niemals besuchen denn ich bleibe dem Original treu.Pantokrator hat geschrieben:Koeln ist vielleicht nicht schoen, aber die Stadt ist immerhin eine der 4 groessten Staedte Deutschlands und aelter als Hamburg, Muenchen und Berlin.Montrey1337 hat geschrieben:Ich hoffe und glaube es nicht das die Gamescom durchält, es ist einfach nur eine Kopie und dazu noch ist Köln eine hässliche Stadt. Das Original ist immer Besser.Pantokrator hat geschrieben:Ich überlege ob ich Spielemesse gehe soll
Da ich in der Nähe von Köln wohne, macht es für mich Sinn, mir die Messe mal anzusehen.
Ich hoffe doch mal stark, dass sich die Gamescom fest etabliert und in Köln bleibt!
Zudem halte ich Koeln fuer den naechsten logischen Schritt in der Etablierung einer weltweit fuehrenden Spielemesse in Deutschland.
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
joa, wenns schon vor meiner haustür stattfindet erbarme ich mich auch mal dahinzugehen.
http://www.youtube.com/watch?v=AZHiPvjBZ4M
wenn du die games convention doch so liebst, warum hast du dann nicht einfach die biu bosse in deinen tränensäcken ertränkt? dann wären sie bestimmt nicht nach köln gezogen
im übrigen ist köln die schönste stadt deutschlands, denn wir haben nicht umsonst die meisten touris pro einwohner, wenn nicht sogar die meisten touris überhaupt. tja da kann leipzig halt nicht mithalten.
wie soll leipzig aber auch schön sein, wenn da solche heulsusen wie du rumlaufen? in köln lacht man lieber, denn es gibt nix schöneres als ein lächeln
ohhhhh, wie traurigMontrey1337 hat geschrieben:Oooh nur weil Köln die 4 Größte Stadt ist und älter ist als ein paar andere städte soll dort die Gamescom stattfinden? Eine sinnlose Scheißkopie wo meist nur die aus Köln und umgebung hingehen werden weil für alle anderen es zu weit und zu teuer ist und lieber zur Original Messe gehen!? Die Games Convention wurde Erfolgreich jedes Jahr in Leipzig ausgeführt und das wird auch so bleiben und da werden die sich nicht von so einer Scheiß Kopie wie die Gamescom aufhalten lassen. Ich werde die Gamescom niemals besuchen denn ich bleibe dem Original treu.Pantokrator hat geschrieben:Koeln ist vielleicht nicht schoen, aber die Stadt ist immerhin eine der 4 groessten Staedte Deutschlands und aelter als Hamburg, Muenchen und Berlin.Montrey1337 hat geschrieben: Ich hoffe und glaube es nicht das die Gamescom durchält, es ist einfach nur eine Kopie und dazu noch ist Köln eine hässliche Stadt. Das Original ist immer Besser.
http://www.youtube.com/watch?v=AZHiPvjBZ4M
wenn du die games convention doch so liebst, warum hast du dann nicht einfach die biu bosse in deinen tränensäcken ertränkt? dann wären sie bestimmt nicht nach köln gezogen
im übrigen ist köln die schönste stadt deutschlands, denn wir haben nicht umsonst die meisten touris pro einwohner, wenn nicht sogar die meisten touris überhaupt. tja da kann leipzig halt nicht mithalten.
wie soll leipzig aber auch schön sein, wenn da solche heulsusen wie du rumlaufen? in köln lacht man lieber, denn es gibt nix schöneres als ein lächeln
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
natürlich ist köln schön. das haben reiche städte so an sich, wo die bürger arbeiten gehen und steuern zahlen.
würdet ihr das auch mal machen hättet ihr immer noch eine messe für videospiele. aber ich weiß ja wie gerne ihr euch mit weniger zufrieden gebt.
freu mich schon auf eure erfahrungsberichte von der games convention, die für euch bestimmt die beste aller zeiten ist
(und vorallem die ruhigste mit schön viel platz ^^)
würdet ihr das auch mal machen hättet ihr immer noch eine messe für videospiele. aber ich weiß ja wie gerne ihr euch mit weniger zufrieden gebt.
freu mich schon auf eure erfahrungsberichte von der games convention, die für euch bestimmt die beste aller zeiten ist
(und vorallem die ruhigste mit schön viel platz ^^)