Guitar Hero - World Tour
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Guitar Hero - World Tour
Hab gestern zum ersten Mal Guitar Hero bei nem Kollegen gezockt und fands richtig geil, also hab ich mir heute mal World Tour bestellt (55€ mit Gitarre fand ich ganz ok). Meine Frage:
Gibts ne Möglichkeit bei World Tour die Lieder aus den älteren Guitar Hero teilen irgendwie zu importieren? Dann würde ich mir die älteren Teile einfach aus ner Videothek ausleihen.
Gibts ne Möglichkeit bei World Tour die Lieder aus den älteren Guitar Hero teilen irgendwie zu importieren? Dann würde ich mir die älteren Teile einfach aus ner Videothek ausleihen.
- FreshPrince 0102
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Jap, alle Instrumente sind mit beiden Spielen kompatibel. Das einzige was unterschiedlich ist, ist das Slide-Pad bei der GH Gitarre und die Solo Tasten bei der RB Gitarre.
Deshalb ist die entsprechende Funktion in den Spielen nur mit der entsprechenden Gitarre möglich.
Mir persönlich ist das aber auch egal, da man diese Tasten eh nie nutzt, zumindest keiner den ich kenne.
Deshalb ist die entsprechende Funktion in den Spielen nur mit der entsprechenden Gitarre möglich.
Mir persönlich ist das aber auch egal, da man diese Tasten eh nie nutzt, zumindest keiner den ich kenne.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- Burn501
- Persönliche Nachricht:
Es funktioniert mit dem Headset, allerdings nicht besonders gut.
Mit nem Micro bist auf jedenfall besser dran. Du musst dir übrigens nicht unbedingt das GH Micro holen, es sollte jedes USB Micro funktionieren. (Standard Logitech Micro geht auf jeden Fall).
Zu den Instrumenten:
Deine GH WT Gitarre funzt überall.
Aufpassen musst du nur mit der RB1 Gitarre, die funktioniert definitiv nicht in GH3. Ab GHWT sollte die aber auch gehen. Die RB2 Instrumente wären, wenn sie denn mal erscheinen, auch zu allen Spielen kompatibel.
Zu den Songs:
Wie bereits gesagt, das übernehmen der Songs funzt nur mit RB1 und RB2.
(Mit RB Beatles übrigens dann auch nicht mehr)
Das einzige was du in mehreren Spielen nutzen kannst ist der Metallica DLC (Death Magnetic Album). Das kannst du auf jeden Fall in GH3, GHWT und GH Metallica spielen. Alle anderen DLCs sind aber auch wiederum ans entsprechende Spiel gebunden.
Tipp: Wenn dir GHWT schon so gefällt, schau dir auf jeden Fall auch mal RB2 an. Da kannst du dir mit den downloads ne richtig dicke playlist zusammenstellen.
Mit nem Micro bist auf jedenfall besser dran. Du musst dir übrigens nicht unbedingt das GH Micro holen, es sollte jedes USB Micro funktionieren. (Standard Logitech Micro geht auf jeden Fall).
Zu den Instrumenten:
Aufpassen musst du nur mit der RB1 Gitarre, die funktioniert definitiv nicht in GH3. Ab GHWT sollte die aber auch gehen. Die RB2 Instrumente wären, wenn sie denn mal erscheinen, auch zu allen Spielen kompatibel.
Zu den Songs:
Das einzige was du in mehreren Spielen nutzen kannst ist der Metallica DLC (Death Magnetic Album). Das kannst du auf jeden Fall in GH3, GHWT und GH Metallica spielen. Alle anderen DLCs sind aber auch wiederum ans entsprechende Spiel gebunden.
Tipp: Wenn dir GHWT schon so gefällt, schau dir auf jeden Fall auch mal RB2 an. Da kannst du dir mit den downloads ne richtig dicke playlist zusammenstellen.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Neue Instrumente kommen mit RB Beatles.Burn501 hat geschrieben:Es funktioniert mit dem Headset, allerdings nicht besonders gut.
Zu den Instrumenten:
Zu den Songs:
Man kann die Songs auch von RB ACDC und dem Songpacks kopieren.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht: