Prince of Persia-Film: Bild & Poster

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

paYnis hat geschrieben:hmmmm
bild ich mir das nur ein, oder hatte der garry immer schon so dicke klöten?
jaja ich weiß...auf was ich alles achte xD
Jetzt wo dus sagst^^.Die stechen aus dem Bild heraus^^
Skarn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skarn »

Bin nur gespannt wie deutlich dem normalen Kinobesucher wird dass es sich hier um eine Spieleverfilmung handelt und nicht um den neuen Geniestreich aus dem Hause Disney...
Skandalouzz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skandalouzz »

Ob der Film gut wird, kann man jetzt noch nicht sagen, also am Budget wird es sicherlich nicht scheitern. Ich denke auch, dass Gyllenhaal den Prinzen gut verkörpern wird.

Ich hoffe, der Film wird ein kommerzieller Erfolg, damit Warrior Within und The Two Thrones auch noch verfilmt wird.

Es muss ja nich immer so sein, dass Videospiel Verfilmungen absoluter Bullshit sind. Bis jetzt hat es aber mmn Keine geschafft, den Flair der jeweiligen Spiele auf die Leinwand zu übertragen.

Mein Favorit der Videospiel Verfilmungen ist ja immernoch Street Fighter - Die entscheidende Schlacht. :D Über die Qualität dieses Films lässt sich streiten, aber Kultstatus hat er allemal! :D
fatal06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fatal06 »

also ich bin da absolut zuversichtlich, dass der film mindestens mal für einen abend geil wird. ob das mehr als ein popcorn-film wird sei mal dahingestellt aber mindestens unterhalten wird er wohl ;) werds mir definitiv im kino anschauen
LeNoir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeNoir »

Bei einer Disney Verfilmung ist, wie ich fürchte, mit aufschneiderischen und flachen Dialogen, sowie schlechtem Humor zu rechnen. Das war bis jetzt bei so ziemlich jeder Verfilmung, besagten Studios so. Selbst bei Fluch der Karibik, einem der wohl am meisten überbewerteten Filme dieses Jahrzehnts. Abgesehen von Johny Depps genialer Performance, ist, zumindest meiner bescheidenen Meinung nach, vor allem die schwache Handlung, sowie die oberfächliche Darstellung der anderen Figuren ausschlaggebend für die mässige Qualität dieses Machwerks. So ziemlich die gleiche Ansicht habe ich beim Vermächtniss der Tempelritter. Viel Lärm umd nichts und was unterm Strich übrig bleibt, ist leider mehr als enttäuschend. So erwarte ich auch von dieser Verfilmung zu meinem Bedauern eben auch nur das, was Disney bisher geboten hat. Schade eigentlich, denn das Thema hätte durchaus das Potential für einen guten Film in sich gehabt...
terrordriver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von terrordriver »

Solang dieses Werk nicht in der finsteren Macht vom bösen Dr. Boll liegt.... darf es mir recht sein 8)
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

LeNoir hat geschrieben:Bei einer Disney Verfilmung ist, wie ich fürchte, mit aufschneiderischen und flachen Dialogen, sowie schlechtem Humor zu rechnen. Das war bis jetzt bei so ziemlich jeder Verfilmung, besagten Studios so.
Wenn man an die (von Simon Jäger großartig vertonten) Dialoge des letzten Prince of Persia denkt, ist der Humor doch recht ähnlich wie bei Pirates of the Carribean und ich persönlich finde den Humor bei Weitem nicht so flach wie bei irgendwelchen American Pie Teenie-Komödien.
Grey Skull
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grey Skull »

irre ich mich oder hat der prinz sein outfit aus warrior within an? es soll ja sands of time verfilmt werden, da war der anders gewandet. bedeutet das, dass die atmosphäre des films düsterer und weniger orientalisch-märchenkramshaft wird?
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Zum Glück haben die den Prinzen aus der SoT Triologie behalten, und nicht diesen misslungenen Lachsack aus dem neuen Teil. Alles in allem erwarte ich solides Popcorn Kino mit guter Action, ich bin mir sicher das ich nicht enttäuscht werde. 8)
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Wie sieht das eigentlich aus, kann ich den Film dann im Kino zurückspulen wenn mir was nicht passt ? Bild

(Ich hab übrigens gehört auf der 360 soll der ne bessere Quali haben als auf der PS3 !! ... Bild )
gh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gh0 »

DarkTorian hat geschrieben:Wie sieht das eigentlich aus, kann ich den Film dann im Kino zurückspulen wenn mir was nicht passt ? Bild
Nein, aber du darfst gerne eine Videokamera mitnehmen. :roll:
MaNToRoK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaNToRoK »

Skandalouzz hat geschrieben: Es muss ja nich immer so sein, dass Videospiel Verfilmungen absoluter Bullshit sind. Bis jetzt hat es aber mmn Keine geschafft, den Flair der jeweiligen Spiele auf die Leinwand zu übertragen.
Mal Silent Hill gesehen? Da hats sogar die meisten Krikiter gestört, dass er zu sehr wie ein Spiel wirkt... ^^

Aber ich hoffe mal die kriegen den Film halbwegs hin. Die Sands of Time-Triliogie gehört zu meinen Lieblingsspielen - und ich werde Ubisoft den letzten Teil niemals verzeihen <.<
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Der sieht dem Prinz schon ähnlich, vom Aussehen her also eine gute Wahl. Mehr kann man ja gar nicht sagen. Wird sicher ein Bombastfilm, typisch Bruckheimer halt - also nichts für mich. Das Spiel fand ich ja auch schon nicht so toll. ;)
rag1984
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rag1984 »

joa, sieht ja ganz nett aus. aber bei bruckheimer/disney kann man schon von vernünftiger wenn nicht gar guter filmqulaität sprechen. siehe die fluch der karibik trilogie.

solange bei einer spiel-zu-film-umsetzung nicht uwe boll dransteht kann es gar nicht so schlecht werden. :lol:
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

gh0 hat geschrieben:
DarkTorian hat geschrieben:Wie sieht das eigentlich aus, kann ich den Film dann im Kino zurückspulen wenn mir was nicht passt ? Bild
Nein, aber du darfst gerne eine Videokamera mitnehmen. :roll:
Sinn ? :roll:
Spiel du erstmal Sands of Time.. ;)