Jetzt wo dus sagst^^.Die stechen aus dem Bild heraus^^paYnis hat geschrieben:hmmmm
bild ich mir das nur ein, oder hatte der garry immer schon so dicke klöten?
jaja ich weiß...auf was ich alles achte xD
Prince of Persia-Film: Bild & Poster
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
RandomName
- Persönliche Nachricht:
- Skandalouzz
- Persönliche Nachricht:
Ob der Film gut wird, kann man jetzt noch nicht sagen, also am Budget wird es sicherlich nicht scheitern. Ich denke auch, dass Gyllenhaal den Prinzen gut verkörpern wird.
Ich hoffe, der Film wird ein kommerzieller Erfolg, damit Warrior Within und The Two Thrones auch noch verfilmt wird.
Es muss ja nich immer so sein, dass Videospiel Verfilmungen absoluter Bullshit sind. Bis jetzt hat es aber mmn Keine geschafft, den Flair der jeweiligen Spiele auf die Leinwand zu übertragen.
Mein Favorit der Videospiel Verfilmungen ist ja immernoch Street Fighter - Die entscheidende Schlacht.
Über die Qualität dieses Films lässt sich streiten, aber Kultstatus hat er allemal! 
Ich hoffe, der Film wird ein kommerzieller Erfolg, damit Warrior Within und The Two Thrones auch noch verfilmt wird.
Es muss ja nich immer so sein, dass Videospiel Verfilmungen absoluter Bullshit sind. Bis jetzt hat es aber mmn Keine geschafft, den Flair der jeweiligen Spiele auf die Leinwand zu übertragen.
Mein Favorit der Videospiel Verfilmungen ist ja immernoch Street Fighter - Die entscheidende Schlacht.
-
fatal06
- Persönliche Nachricht:
-
LeNoir
- Persönliche Nachricht:
Bei einer Disney Verfilmung ist, wie ich fürchte, mit aufschneiderischen und flachen Dialogen, sowie schlechtem Humor zu rechnen. Das war bis jetzt bei so ziemlich jeder Verfilmung, besagten Studios so. Selbst bei Fluch der Karibik, einem der wohl am meisten überbewerteten Filme dieses Jahrzehnts. Abgesehen von Johny Depps genialer Performance, ist, zumindest meiner bescheidenen Meinung nach, vor allem die schwache Handlung, sowie die oberfächliche Darstellung der anderen Figuren ausschlaggebend für die mässige Qualität dieses Machwerks. So ziemlich die gleiche Ansicht habe ich beim Vermächtniss der Tempelritter. Viel Lärm umd nichts und was unterm Strich übrig bleibt, ist leider mehr als enttäuschend. So erwarte ich auch von dieser Verfilmung zu meinem Bedauern eben auch nur das, was Disney bisher geboten hat. Schade eigentlich, denn das Thema hätte durchaus das Potential für einen guten Film in sich gehabt...
- terrordriver
- Persönliche Nachricht:
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Wenn man an die (von Simon Jäger großartig vertonten) Dialoge des letzten Prince of Persia denkt, ist der Humor doch recht ähnlich wie bei Pirates of the Carribean und ich persönlich finde den Humor bei Weitem nicht so flach wie bei irgendwelchen American Pie Teenie-Komödien.LeNoir hat geschrieben:Bei einer Disney Verfilmung ist, wie ich fürchte, mit aufschneiderischen und flachen Dialogen, sowie schlechtem Humor zu rechnen. Das war bis jetzt bei so ziemlich jeder Verfilmung, besagten Studios so.
- Grey Skull
- Persönliche Nachricht:
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
-
MaNToRoK
- Persönliche Nachricht:
Mal Silent Hill gesehen? Da hats sogar die meisten Krikiter gestört, dass er zu sehr wie ein Spiel wirkt... ^^Skandalouzz hat geschrieben: Es muss ja nich immer so sein, dass Videospiel Verfilmungen absoluter Bullshit sind. Bis jetzt hat es aber mmn Keine geschafft, den Flair der jeweiligen Spiele auf die Leinwand zu übertragen.
Aber ich hoffe mal die kriegen den Film halbwegs hin. Die Sands of Time-Triliogie gehört zu meinen Lieblingsspielen - und ich werde Ubisoft den letzten Teil niemals verzeihen <.<
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- rag1984
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:

)