Soll ich bleiben, soll ich gehen..?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Halleluja! Ich wehe immer noch gegen eine Wand.
@Obskura
Ich bin ruhig, versuche nur ayuno endlich zur Erleuchtung zu verhelfen.
Oh Herr, bitte lass dein treues Schäfchen die Verwirrten erleuchten und sie dem ewigen Paradies näher bringen! Amen.
Alle Fans die sich mittlerweile hier tummeln dürfen ihre Gaben in den Klingelbeutel geben, der Erlös wird garantiert nur für Unzüchtige Dinge verprasst.
ayuno hat geschrieben: Und wieder greife ich auf folgende seite zu: http://de.wikipedia.org/wiki/Flame
Das du jemand anderen als inkompetent bezeichnet hast, war natürlich in keinster Weise beleidigend gemeint.Wikipedia hat geschrieben:Ein Flame ist [..] eine Beleidigung im Usenet.
@Obskura
Oh Herr, bitte lass dein treues Schäfchen die Verwirrten erleuchten und sie dem ewigen Paradies näher bringen! Amen.
Alle Fans die sich mittlerweile hier tummeln dürfen ihre Gaben in den Klingelbeutel geben, der Erlös wird garantiert nur für Unzüchtige Dinge verprasst.
- 0bskur4
- Persönliche Nachricht:
@ melcor: ja ne is klar. dass du mit deinem "selbstlosen" versuchen jemanden zu erleuchten schon seit zuvielen posts voll gegen ne wand rennst merkste immernoch nicht?! wenn jemand bockstur ist. kann nicht mal gott (falls es einen gibt) ihm helfen, geschweige denn du.
von daher wurde alles gesagt.
es sei denn jetzt geht es um die männlichkeit. wer am längsten durchhält und so...
wobei ich dazu nur eines sage: lol
jute nacht
es sei denn jetzt geht es um die männlichkeit. wer am längsten durchhält und so...
jute nacht
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- ayuno
- Persönliche Nachricht:
Melcor hat geschrieben:Halleluja! Ich wehe immer noch gegen eine Wand.
ayuno hat geschrieben: Und wieder greife ich auf folgende seite zu: http://de.wikipedia.org/wiki/FlameDas du jemand anderen als inkompetent bezeichnet hast, war natürlich in keinster Weise beleidigend gemeint.Wikipedia hat geschrieben:Ein Flame ist [..] eine Beleidigung im Usenet.
@Obskura
Mann... Langsam hab ich echt die nase voll.
Ich habe niemanden als inkompetent bezeichnet!!!!
Lediglich recht gegeben! (welches ich jetzt wider zurücknehme)
Erleuchtung ? von was für einer sorte bist du den bitte... Lass dich zu erst selber bei einem exorzisten zeigen bevor du mit erleuchtung anfängst....
Ich bin/war stur ja aber weil ich mich zu recht bekänpft habe. Aber wenn du anhand dieser tatsachen denkst dass "ich" stur bin dann irrst du dich gewaltig.ja ne is klar. dass du mit deinem "selbstlosen" versuchen jemanden zu erleuchten schon seit zuvielen posts voll gegen ne wand rennst merkste immernoch nicht?! wenn jemand bockstur ist. kann nicht mal gott (falls es einen gibt) ihm helfen, geschweige denn du.
Selbstlos versucht zu erleuchten und dabei jedesmal gegen eine wand geknallt ?! Du machst aus ner fliege nen elefanten oder besser einen priester... Er ist wahllos gegen eine wand geknallt und hat sich warscheinlich in einem labyrinth verlaufen und hat immer noch nicht raus gefunden.! (Kein Flame sondern eine verbesserung deiner Aussage!)
@Melcor
Wie weit willsde noch fallen ?
Und jetzt macht mal schluß...
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn der Schädel hart genug ist reißt man auch die dickste Wand irgendwann ein :wink:ObskurA hat geschrieben:@ melcor: ja ne is klar. dass du mit deinem "selbstlosen" versuchen jemanden zu erleuchten schon seit zuvielen posts voll gegen ne wand rennst merkste immernoch nicht?! wenn jemand bockstur ist. kann nicht mal gott (falls es einen gibt) ihm helfen, geschweige denn du.
jute nacht
Doch in diesem Fall stehe ich scheinbar einer 7 Meter dicken Stahlmauer mit Titankern gegenüberayuno hat geschrieben:weil ich mich zu recht bekänpft habe
Zuletzt geändert von Melcor am 20.07.2009 23:17, insgesamt 2-mal geändert.
- ayuno
- Persönliche Nachricht:
Und das hast du ausgesprochen gut demonstriert.Melcor hat geschrieben:
Wenn der Schädel hart genug ist reißt man auch die dickste Wand irgendwann ein :wink:
Edit: Je weiter du schreibst desdo tiefer fällst du... Merkt das dein verstand nicht?
Aber wayne, ich lass es jetzt einfach ma gut sein. Habe wichtigeres zu tun als einen erwachsenen menschen beizubringen was flame bedeutet und anderes...
Ps: Sry wenn ich das sagen muss, aber du hast mich mit deiner art so angeekelt dass mir richtig übel wird jedesmal wenn ich dein nick sehe
Zuletzt geändert von ayuno am 20.07.2009 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Was'n hier los ?
http://videos.rofl.to/clip/dramatischer ... bill-remix
Ignoriert euch doch einfach und gut isses
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Was'n hier los ?
- ayuno
- Persönliche Nachricht:
Will ich ja aber der klebt an mir wie ne nervige schmeißfliege... ;pRuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:
Zum video, klassiker lang nich mehr gesehen^^
Es gab mal ne Southpark folge wo alle diese vids erschienen sind. War hammer geil nur kenn ich leider die folge nich mehr...
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- dens0n
- Persönliche Nachricht:
Ach kommt schon Leute, das ist hier ist nurn blödes Forum, steigert euch doch net so rein in was was irgendwelche Leute sagen.
und an den über mir: Dein trotziges "Ätsch, jetzt hab ich den blockiert"- Getue spricht nicht wirklich von viel Reife, du bist also kein Deut besser als die die dich beleidigen.
und an den über mir: Dein trotziges "Ätsch, jetzt hab ich den blockiert"- Getue spricht nicht wirklich von viel Reife, du bist also kein Deut besser als die die dich beleidigen.