Soll ich bleiben, soll ich gehen..?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Soll ich bleiben, soll ich gehen

Umfrage endete am 18.08.2009 16:56

.JA.
69
78%
.NEIN.
19
22%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 88

Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Und das alles nur wegen eines Zitats, das Ackman eh woanders rauskopiert hat 8O
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Eher wegen der Sturheit der User - schieb das doch nicht auf ein harmloses Passiv ;)
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Halleluja! Ich wehe immer noch gegen eine Wand.
ayuno hat geschrieben: Und wieder greife ich auf folgende seite zu: http://de.wikipedia.org/wiki/Flame
Wikipedia hat geschrieben:Ein Flame ist [..] eine Beleidigung im Usenet.
Das du jemand anderen als inkompetent bezeichnet hast, war natürlich in keinster Weise beleidigend gemeint.

@Obskura

Ich bin ruhig, versuche nur ayuno endlich zur Erleuchtung zu verhelfen.

Oh Herr, bitte lass dein treues Schäfchen die Verwirrten erleuchten und sie dem ewigen Paradies näher bringen! Amen.

Alle Fans die sich mittlerweile hier tummeln dürfen ihre Gaben in den Klingelbeutel geben, der Erlös wird garantiert nur für Unzüchtige Dinge verprasst.
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

@ melcor: ja ne is klar. dass du mit deinem "selbstlosen" versuchen jemanden zu erleuchten schon seit zuvielen posts voll gegen ne wand rennst merkste immernoch nicht?! wenn jemand bockstur ist. kann nicht mal gott (falls es einen gibt) ihm helfen, geschweige denn du.

von daher wurde alles gesagt.
es sei denn jetzt geht es um die männlichkeit. wer am längsten durchhält und so...

wobei ich dazu nur eines sage: lol

jute nacht
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Kommt schon jungs, noch 46 mal, aber aufpassen, dass nach 111 mal wirklich keiner mehr votet!!!!.. sonst nutzt er das schlupfloch in seiner Formulierung!!!!
ayuno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ayuno »

Melcor hat geschrieben:Halleluja! Ich wehe immer noch gegen eine Wand.
ayuno hat geschrieben: Und wieder greife ich auf folgende seite zu: http://de.wikipedia.org/wiki/Flame
Wikipedia hat geschrieben:Ein Flame ist [..] eine Beleidigung im Usenet.
Das du jemand anderen als inkompetent bezeichnet hast, war natürlich in keinster Weise beleidigend gemeint.

@Obskura

Ich bin ruhig, versuche nur ayuno endlich zur Erleuchtung zu verhelfen.

Oh Herr, bitte lass dein treues Schäfchen die Verwirrten erleuchten und sie dem ewigen Paradies näher bringen! Amen.

Alle Fans die sich mittlerweile hier tummeln dürfen ihre Gaben in den Klingelbeutel geben, der Erlös wird garantiert nur für Unzüchtige Dinge verprasst.

Mann... Langsam hab ich echt die nase voll.

Ich habe niemanden als inkompetent bezeichnet!!!!
Lediglich recht gegeben! (welches ich jetzt wider zurücknehme)

Erleuchtung ? von was für einer sorte bist du den bitte... Lass dich zu erst selber bei einem exorzisten zeigen bevor du mit erleuchtung anfängst....
ja ne is klar. dass du mit deinem "selbstlosen" versuchen jemanden zu erleuchten schon seit zuvielen posts voll gegen ne wand rennst merkste immernoch nicht?! wenn jemand bockstur ist. kann nicht mal gott (falls es einen gibt) ihm helfen, geschweige denn du.
Ich bin/war stur ja aber weil ich mich zu recht bekänpft habe. Aber wenn du anhand dieser tatsachen denkst dass "ich" stur bin dann irrst du dich gewaltig.

Selbstlos versucht zu erleuchten und dabei jedesmal gegen eine wand geknallt ?! Du machst aus ner fliege nen elefanten oder besser einen priester... Er ist wahllos gegen eine wand geknallt und hat sich warscheinlich in einem labyrinth verlaufen und hat immer noch nicht raus gefunden.! (Kein Flame sondern eine verbesserung deiner Aussage!)

@Melcor

Wie weit willsde noch fallen ?

Und jetzt macht mal schluß...
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

ObskurA hat geschrieben:@ melcor: ja ne is klar. dass du mit deinem "selbstlosen" versuchen jemanden zu erleuchten schon seit zuvielen posts voll gegen ne wand rennst merkste immernoch nicht?! wenn jemand bockstur ist. kann nicht mal gott (falls es einen gibt) ihm helfen, geschweige denn du.

von daher wurde alles gesagt.
es sei denn jetzt geht es um die männlichkeit. wer am längsten durchhält und so...

wobei ich dazu nur eines sage: lol

jute nacht
Wenn der Schädel hart genug ist reißt man auch die dickste Wand irgendwann ein :wink:
ayuno hat geschrieben:weil ich mich zu recht bekänpft habe
Doch in diesem Fall stehe ich scheinbar einer 7 Meter dicken Stahlmauer mit Titankern gegenüber :o
Zuletzt geändert von Melcor am 20.07.2009 23:17, insgesamt 2-mal geändert.
ayuno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ayuno »

Melcor hat geschrieben:
Wenn der Schädel hart genug ist reißt man auch die dickste Wand irgendwann ein :wink:
Und das hast du ausgesprochen gut demonstriert.

Edit: Je weiter du schreibst desdo tiefer fällst du... Merkt das dein verstand nicht?

Aber wayne, ich lass es jetzt einfach ma gut sein. Habe wichtigeres zu tun als einen erwachsenen menschen beizubringen was flame bedeutet und anderes...

Ps: Sry wenn ich das sagen muss, aber du hast mich mit deiner art so angeekelt dass mir richtig übel wird jedesmal wenn ich dein nick sehe :oops:
Zuletzt geändert von ayuno am 20.07.2009 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Was'n hier los ?
http://videos.rofl.to/clip/dramatischer ... bill-remix

Ignoriert euch doch einfach und gut isses :D
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Was'n hier los ?
http://videos.rofl.to/clip/dramatischer ... bill-remix
:lol: :lol: :lol:
ayuno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ayuno »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:
Ignoriert euch doch einfach und gut isses :D
Will ich ja aber der klebt an mir wie ne nervige schmeißfliege... ;p

Zum video, klassiker lang nich mehr gesehen^^

Es gab mal ne Southpark folge wo alle diese vids erschienen sind. War hammer geil nur kenn ich leider die folge nich mehr...
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

ayuno hat geschrieben:Ps: Sry wenn ich das sagen muss, aber du hast mich mit deiner art so angeekelt dass mir richtig übel wird jedesmal wenn ich dein nick sehe :oops:
Bild

Bild
Kommt schon, das musste doch jetzt kommen!
ayuno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ayuno »

Cool wenn man jemanden ignoriert sieht man deren beiträge nicht mehr :lol: vorallem wenn sie sinnlos und hirnrißig sind. "JUHU".. hätt ich von anfang an machen solln...
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

bis jetzt hatteste dich gut geschlagen. aber ignore list ist nur was für feige und schwache :)
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Ach kommt schon Leute, das ist hier ist nurn blödes Forum, steigert euch doch net so rein in was was irgendwelche Leute sagen.

und an den über mir: Dein trotziges "Ätsch, jetzt hab ich den blockiert"- Getue spricht nicht wirklich von viel Reife, du bist also kein Deut besser als die die dich beleidigen.