Ebay-Umfrage
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ebay-Umfrage
Wollt mal wissen, ob ihr ebay nutzt und wenn ja, wie?
Ich persönlich bin dort eigentlich nur als Käufer unterwegs, verkauft hab ich dort noch nie was.
Ich persönlich bin dort eigentlich nur als Käufer unterwegs, verkauft hab ich dort noch nie was.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ebay-Umfrage
Was kümmert einen bei ebay Deutschland?silverarrow hat geschrieben:Ich kaufe mehr, als ich verkaufe, bin da iwie seit 5 jahren und hab 60 aktionen getätigt, aber bin in letzter zeit mehr bei amazon unterwegs, da bei ebay in deutschland ja keine spiele mit usk18 angeboten werden dürfen
Was du sagst mag stimmen, aber wozu gibts UK und USA?
Da stehen dir alle Wege offen.

- Suppression
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
[x] Nutze kein ebay (mehr)
Wurde wegen 17 Verstößen gegen die AGB Lebenslang gesperrt. Hab die Umstellung auf das neue Jugendschutzgesetz ignoriert und fröhlich weiter US-Importe vertickt, 98% positive Bewertungen (Idioten gibt es immer) und selbst die 17 haben ihr Spiel noch erhalten nach ein paar Emails.
Damals mehr verkauft als gekauft.
Wurde wegen 17 Verstößen gegen die AGB Lebenslang gesperrt. Hab die Umstellung auf das neue Jugendschutzgesetz ignoriert und fröhlich weiter US-Importe vertickt, 98% positive Bewertungen (Idioten gibt es immer) und selbst die 17 haben ihr Spiel noch erhalten nach ein paar Emails.
Damals mehr verkauft als gekauft.
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Re: Ebay-Umfrage
sicherlich,aber amazon is da ja (wie ich gemerkt hab) deutlich benutzfreundlicher, kommt auch alles aus deutschland, also kein überteuertes Porto und auch ohne Paypal bequem vom pc aus kaufen/ bezahlen, fertig, zumindest bin ich so chillig an Fallout 3 gekommen. Bei ebay gabs die nur per shipping aus GB oder so, sowie MGS4.GamePrince hat geschrieben:Was kümmert einen bei ebay Deutschland?silverarrow hat geschrieben:Ich kaufe mehr, als ich verkaufe, bin da iwie seit 5 jahren und hab 60 aktionen getätigt, aber bin in letzter zeit mehr bei amazon unterwegs, da bei ebay in deutschland ja keine spiele mit usk18 angeboten werden dürfen
Was du sagst mag stimmen, aber wozu gibts UK und USA?
Da stehen dir alle Wege offen.
Arkune hat geschrieben:[x] Nutze kein ebay (mehr)
Wurde wegen 17 Verstößen gegen die AGB Lebenslang gesperrt. Hab die Umstellung auf das neue Jugendschutzgesetz ignoriert und fröhlich weiter US-Importe vertickt,

- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- pokerstaro
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Nutze ricardo.ch, das Schweizer-Ebay, bei ebay habe ich über Axim (ein beliebter User hier) 'was bestellt -> Käufer.
Finde ich gut, ja nicht unterkriegen lassen von eurem beschissnen Staat
Arkune hat geschrieben:[x] Nutze kein ebay (mehr)

Finde ich gut, ja nicht unterkriegen lassen von eurem beschissnen Staat

- =Crusader=
- Persönliche Nachricht: