Ebay-Umfrage

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wie nutzt ihr ebay?

Nur kaufen.
13
25%
Mehr kaufen als verkaufen.
20
38%
Nur verkaufen.
0
Keine Stimmen
Mehr verkaufen als kaufen.
3
6%
Kaufe und verkaufe ca. gleich viel.
2
4%
Nutze kein ebay.
15
28%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Ebay-Umfrage

Beitrag von GamePrince »

Wollt mal wissen, ob ihr ebay nutzt und wenn ja, wie?

Ich persönlich bin dort eigentlich nur als Käufer unterwegs, verkauft hab ich dort noch nie was.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Ich bin auch nur ein Käufer bei Ebay.
Muss aber dazu sagen das der Einkauf bei Ebay ziemlich zurückgegangen ist in der letzten Zeit da ich mehr auf Amazon Marketplace umgestiegen bin.

MFG
Jowy
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nur kaufen. Die Artikel kann ich aber fast an einer Hand abzählen und ich hatte zZ meinen Account erstellt, als das Geb.Datum noch nicht geprüft wurde (Minderjährige shoppen omfg!) ...naja, mittlerweile bin ich alt genug ;)
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Ich kaufe mehr, als ich verkaufe, bin da iwie seit 5 jahren und hab 60 aktionen getätigt, aber bin in letzter zeit mehr bei amazon unterwegs, da bei ebay in deutschland ja keine spiele mit usk18 angeboten werden dürfen :roll:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Ebay-Umfrage

Beitrag von GamePrince »

silverarrow hat geschrieben:Ich kaufe mehr, als ich verkaufe, bin da iwie seit 5 jahren und hab 60 aktionen getätigt, aber bin in letzter zeit mehr bei amazon unterwegs, da bei ebay in deutschland ja keine spiele mit usk18 angeboten werden dürfen :roll:
Was kümmert einen bei ebay Deutschland?

Was du sagst mag stimmen, aber wozu gibts UK und USA?
Da stehen dir alle Wege offen. :cheer:
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Ich kaufe mehr als ich verkaufe.

Allerdings nutze ich, wie hier schon öfter gesagt, Ebay derzeit kaum noch zum kaufen, wegen Amazon Marketplace / Amazon UK.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

[x] Nutze kein ebay (mehr)

Wurde wegen 17 Verstößen gegen die AGB Lebenslang gesperrt. Hab die Umstellung auf das neue Jugendschutzgesetz ignoriert und fröhlich weiter US-Importe vertickt, 98% positive Bewertungen (Idioten gibt es immer) und selbst die 17 haben ihr Spiel noch erhalten nach ein paar Emails.

Damals mehr verkauft als gekauft.
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Ich habe bis jetzt mehr gekauft als verkauft ...
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

[X] Kaufe und verkaufe ca. gleich viel

Am Anfang habe ich eBay nur zum Kaufen benutzt. Mittlerweile nutze ich aber die Verkaufsfunktion genauso oft ;)
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

[X] Nutze kein ebay.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Re: Ebay-Umfrage

Beitrag von silverarrow »

GamePrince hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:Ich kaufe mehr, als ich verkaufe, bin da iwie seit 5 jahren und hab 60 aktionen getätigt, aber bin in letzter zeit mehr bei amazon unterwegs, da bei ebay in deutschland ja keine spiele mit usk18 angeboten werden dürfen :roll:
Was kümmert einen bei ebay Deutschland?

Was du sagst mag stimmen, aber wozu gibts UK und USA?
Da stehen dir alle Wege offen. :cheer:
sicherlich,aber amazon is da ja (wie ich gemerkt hab) deutlich benutzfreundlicher, kommt auch alles aus deutschland, also kein überteuertes Porto und auch ohne Paypal bequem vom pc aus kaufen/ bezahlen, fertig, zumindest bin ich so chillig an Fallout 3 gekommen. Bei ebay gabs die nur per shipping aus GB oder so, sowie MGS4.
Arkune hat geschrieben:[x] Nutze kein ebay (mehr)

Wurde wegen 17 Verstößen gegen die AGB Lebenslang gesperrt. Hab die Umstellung auf das neue Jugendschutzgesetz ignoriert und fröhlich weiter US-Importe vertickt,
:lach: top
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

hab früher bei ebay eingekauft. heute nutze ich das garnicht mehr da mir das zu unbequem ist. jedesmal überweisen usw. da ist amazon doch praktischer. automatische überweisung und auch im vergleich zu ebay viel schnellerer versand. verkauft wird auch nur da ;D
pokerstaro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pokerstaro »

valkesh hat geschrieben: da ist amazon doch praktischer. automatische überweisung und auch im vergleich zu ebay viel schnellerer versand. verkauft wird auch nur da ;D

Verkaufe nur spiele ab 18 auf Amazon den rest bei Ebay. Bei Amazon sind die Gebühren viel zu hoch angesetzt.
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Nutze ricardo.ch, das Schweizer-Ebay, bei ebay habe ich über Axim (ein beliebter User hier) 'was bestellt -> Käufer.
Arkune hat geschrieben:[x] Nutze kein ebay (mehr)

Wurde wegen 17 Verstößen gegen die AGB Lebenslang gesperrt. Hab die Umstellung auf das neue Jugendschutzgesetz ignoriert und fröhlich weiter US-Importe vertickt, 98% positive Bewertungen (Idioten gibt es immer) und selbst die 17 haben ihr Spiel noch erhalten nach ein paar Emails.
:Daumenlinks:
Finde ich gut, ja nicht unterkriegen lassen von eurem beschissnen Staat :-)
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Hab ich schon ewig nicht mehr genutzt. Bin auf den Amazon Marktplatz umgestiegen, aber früher hab ich auch mehr gekauft als verkauft.