Alle Folgen von Southpark ansehen LEGAL^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
ich bin heute von der kursfahrt zurückgekommen und musste mit schrecken feststellen, dass www.southparkstudios.com nicht mehr außerhalb der usa aufrufbar ist und man stattdessen diese deutsche müllseite aufgedrückt bekommt. jetzt muss ich mir die beschissene deutsche sprachausgabe geben und kann die season 13.2 erst mit einem mindestens halben jahr verzögerung ansehen. wie blöd kann man denn sein, dass man diese situation auch noch lobt?
- Cardinals
- Persönliche Nachricht:
Lol für dich aber von der Schweiz aus gehtsfloshadownet hat geschrieben:ich bin heute von der kursfahrt zurückgekommen und musste mit schrecken feststellen, dass www.southparkstudios.com nicht mehr außerhalb der usa aufrufbar ist und man stattdessen diese deutsche müllseite aufgedrückt bekommt. jetzt muss ich mir die beschissene deutsche sprachausgabe geben und kann die season 13.2 erst mit einem mindestens halben jahr verzögerung ansehen. wie blöd kann man denn sein, dass man diese situation auch noch lobt?

Entweder haben die uns vergessen oder wir sind IM einfach wieder mal
und es gibt ja genügend Programme und Proxys die man nutzen kann um es zu umgehen
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
- Cardinals
- Persönliche Nachricht:
Englische Episoden bald wieder verfügbar!floshadownet hat geschrieben:ich bin heute von der kursfahrt zurückgekommen und musste mit schrecken feststellen, dass www.southparkstudios.com nicht mehr außerhalb der usa aufrufbar ist und man stattdessen diese deutsche müllseite aufgedrückt bekommt. jetzt muss ich mir die beschissene deutsche sprachausgabe geben und kann die season 13.2 erst mit einem mindestens halben jahr verzögerung ansehen. wie blöd kann man denn sein, dass man diese situation auch noch lobt?
Hallo South Park Fans! Aufgrund des Userfeedbacks bemühen wir uns alle englischen Episoden schnellstmöglich auf die Seite zu bringen - zeitgleich mit southparkstudios.com, also 6 Monate vor Erstausstrahlung bei Comedy Central! Gebt uns ein bisschen Zeit, wir arbeiten mit Hochdruck daran! Leider ist das nicht ganz so einfach wie ihr es euch vorstellt, aber South Park Studios gibt uns volle Unterstützung, euch die englischen Episoden so schnell wie möglich wieder verfügbar zu machen. Auch wenn ihr jetzt kurzzeitig verzichten müsst, kommt ihr schon wirklich bald wieder in den vollen Genuss der englischen Episoden. Wir halten euch auf dem Laufenden...
-
- Persönliche Nachricht:
wenn das echt wahr ist, dann: yes. YES. YEAHSSSSSS!!!Pascal W hat geschrieben:Englische Episoden bald wieder verfügbar!floshadownet hat geschrieben:ich bin heute von der kursfahrt zurückgekommen und musste mit schrecken feststellen, dass www.southparkstudios.com nicht mehr außerhalb der usa aufrufbar ist und man stattdessen diese deutsche müllseite aufgedrückt bekommt. jetzt muss ich mir die beschissene deutsche sprachausgabe geben und kann die season 13.2 erst mit einem mindestens halben jahr verzögerung ansehen. wie blöd kann man denn sein, dass man diese situation auch noch lobt?
Hallo South Park Fans! Aufgrund des Userfeedbacks bemühen wir uns alle englischen Episoden schnellstmöglich auf die Seite zu bringen - zeitgleich mit southparkstudios.com, also 6 Monate vor Erstausstrahlung bei Comedy Central! Gebt uns ein bisschen Zeit, wir arbeiten mit Hochdruck daran! Leider ist das nicht ganz so einfach wie ihr es euch vorstellt, aber South Park Studios gibt uns volle Unterstützung, euch die englischen Episoden so schnell wie möglich wieder verfügbar zu machen. Auch wenn ihr jetzt kurzzeitig verzichten müsst, kommt ihr schon wirklich bald wieder in den vollen Genuss der englischen Episoden. Wir halten euch auf dem Laufenden...
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: