Alle Folgen von Southpark ansehen LEGAL^^

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

ich bin heute von der kursfahrt zurückgekommen und musste mit schrecken feststellen, dass www.southparkstudios.com nicht mehr außerhalb der usa aufrufbar ist und man stattdessen diese deutsche müllseite aufgedrückt bekommt. jetzt muss ich mir die beschissene deutsche sprachausgabe geben und kann die season 13.2 erst mit einem mindestens halben jahr verzögerung ansehen. wie blöd kann man denn sein, dass man diese situation auch noch lobt?
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

floshadownet hat geschrieben:ich bin heute von der kursfahrt zurückgekommen und musste mit schrecken feststellen, dass www.southparkstudios.com nicht mehr außerhalb der usa aufrufbar ist und man stattdessen diese deutsche müllseite aufgedrückt bekommt. jetzt muss ich mir die beschissene deutsche sprachausgabe geben und kann die season 13.2 erst mit einem mindestens halben jahr verzögerung ansehen. wie blöd kann man denn sein, dass man diese situation auch noch lobt?
Lol für dich aber von der Schweiz aus gehts :D

Entweder haben die uns vergessen oder wir sind IM einfach wieder mal

und es gibt ja genügend Programme und Proxys die man nutzen kann um es zu umgehen
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Bei mir (Österreich) gehts auch noch, hoffe das bleibt so.
Ich hab mich schon so an die Englischen Sprecher (die um Welten besser sind) gewöhnt, dass ich nicht mer zur Deutschen Version zurück kann.
Stuntman Mike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stuntman Mike »

Cool. DIe seite kommt direkt als Lesezeichen.
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

floshadownet hat geschrieben:ich bin heute von der kursfahrt zurückgekommen und musste mit schrecken feststellen, dass www.southparkstudios.com nicht mehr außerhalb der usa aufrufbar ist und man stattdessen diese deutsche müllseite aufgedrückt bekommt. jetzt muss ich mir die beschissene deutsche sprachausgabe geben und kann die season 13.2 erst mit einem mindestens halben jahr verzögerung ansehen. wie blöd kann man denn sein, dass man diese situation auch noch lobt?
Englische Episoden bald wieder verfügbar!
Hallo South Park Fans! Aufgrund des Userfeedbacks bemühen wir uns alle englischen Episoden schnellstmöglich auf die Seite zu bringen - zeitgleich mit southparkstudios.com, also 6 Monate vor Erstausstrahlung bei Comedy Central! Gebt uns ein bisschen Zeit, wir arbeiten mit Hochdruck daran! Leider ist das nicht ganz so einfach wie ihr es euch vorstellt, aber South Park Studios gibt uns volle Unterstützung, euch die englischen Episoden so schnell wie möglich wieder verfügbar zu machen. Auch wenn ihr jetzt kurzzeitig verzichten müsst, kommt ihr schon wirklich bald wieder in den vollen Genuss der englischen Episoden. Wir halten euch auf dem Laufenden...
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

Pascal W hat geschrieben:
Englische Episoden bald wieder verfügbar!
Hallo South Park Fans! Aufgrund des Userfeedbacks bemühen wir uns alle englischen Episoden schnellstmöglich auf die Seite zu bringen - zeitgleich mit southparkstudios.com, also 6 Monate vor Erstausstrahlung bei Comedy Central! Gebt uns ein bisschen Zeit, wir arbeiten mit Hochdruck daran! Leider ist das nicht ganz so einfach wie ihr es euch vorstellt, aber South Park Studios gibt uns volle Unterstützung, euch die englischen Episoden so schnell wie möglich wieder verfügbar zu machen. Auch wenn ihr jetzt kurzzeitig verzichten müsst, kommt ihr schon wirklich bald wieder in den vollen Genuss der englischen Episoden. Wir halten euch auf dem Laufenden...
wenn das echt wahr ist, dann: yes. YES. YEAHSSSSSS!!!
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

YAAAAAAAAAAAAAAAY

so... danke für die info an thread ersteller.
Risen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Risen »

Tolle Sache^^ finde Deutsche und Englishe Synchro einfach Klasse^^ :wink:
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Die Begrüßung von Cartman auf der Seite ist auch super.
Ich bin ein großer South Park Fan und sehe die Folgen direkt wenn die in den USA erscheinen. Die Serie wird von Jahr zu Jahr besser.