gotTnTeufel hat geschrieben:diese ganzen punkte haben wir doch schon 100 mal durchgekaut, wieso wiederholst du sie jetzt? hast du all das was in den letzten tagen hier gesagt wurde wieder aus deinem hirn gekifft?
Sag mal bist du in der Lage auch mal deine Beleidigungen bei seite zu lassen? ... Mods und Admins mal einschreiten hier....
vorallemdingen bedenke den aspekt, daß die ki laufwege der stürmer meist totaler bockmist sind, nie miteinander koordiniert sind
Wenn ein Stürmer einen Innenverteidger aus der Abwehr rauszieht,dann orientiert sich der zweite Stürmer sofort in diese offene Lücke. Dabei macht der Außenverteidiger diese Lücke zu.
Nur ein beispiel von vielen. Ich meine wie sollen wir dich ernst nehmen,wenn du behauptest die PES09 Abwehr Ki wäre gut? Am ebsten garnicht.
trotzdem fallen da genauso viele tore wie in pes.
Nein...defintiv nicht. Schon alleine wegen dem [] abwehr KI schwäche und den schlechten torhütern bei pes09 nicht....
Du hast das Spiel tatsächlich nur angespielt oder garnicht gespielt. es ist defintiv schwieriger bei fifa09 tore auf dem höchsten schwierigkeitsgrad zu schiessen als bei pes09.
die wirklich auf einem fußball platz passieren.
Das tu ich die ganze Zeit. Du bist der jenige der weniger Realismus will,sondern mehr Arcadespaß
So für mich ist die Diskussion hier erledigt,weil es keine Sinn ergibt mit neuen und schon verwarnten User zu dikutieren. Sagt einiges über deine Art Beiträge zu schreiben und Leute von der Seite persönlich und beleidigend anzugreifen,weil du dich mit Argumenten nicht durchsetzen kannst.