James Cameron's Avatar: Das Spiel

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

freakgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von freakgamer »

Öhm.. mMn sieht der zweite Screenshot richig hässlig aus...

ich erschlag mich wohl für diese Aussage gleich selbst
:steinigen:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

man zocken in 3D 8O
ich kann mir garnich vorstellen wie geil das sein muss

aber son 3D Fernsehr wird wohl nich billig also muss ich wohl noch n paar Jährchen dauern ;(
Hardwarekiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardwarekiller »

Naja, wenn ich an die 3D Brillen von früher denke, dann wird mir jetzt noch wieder übel.
raver93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raver93 »

smartie93 hat geschrieben:naja abrwarten wie das spiel wird :? was mich wirklich wundert ist wieso so viele leute bei avatar vom film des jahrzehnts sprechen 8O es gibt weder genauere infos noch einen traieler alles was ich weiß und ich bin ein ziemlicher filmfan :twisted: ist das james cameron regie führt und sam warthington die hauptrolle spielt
dito
47Ronin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 47Ronin »

Auf den Film bin ich richtig gespannt. Das Spiel steht wiederum auf 'nem ganz anderen Blatt.
N.E.X.T.G.E.N.S.O.C.C.E.R
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N.E.X.T.G.E.N.S.O.C.C.E.R »

denke mal nicht! ...bin von cameron entäuscht.. warum er terminator einfach verhunzen lassen hat. statt hier an spiele die hand anzulegen hätte er entweder ein verbot für weitere teile der terminator reihe sorgen sollen oder selbst regie führen
Shakespeare 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shakespeare 7 »

Arkune hat geschrieben:.

Das ist der Film von Cameron: http://www.youtube.com/watch?v=CGs3_1qKl34
Der Teaser ist allerdings auch nur ein Fake, wenn auch schön & halbwegs professionell gemacht.;)

( Es existiert z.B. noch kein Eintrag für den Film bei der MPAA... )

Richtiges Material wurde vor einiger Zeit auf einer Messe gezeigt, ca. 24 Min., entsprechende Beschreibungen ( inkl. Spoiler ) gibt es schon im Netz.

Der Film bekommt eine Präsentation auf der San Diego Comic Con ( nächstes Wochenende ), zu diesem Zeitpunkt ist auch ein echter Teaser, eventuell auch ein ausführlicher Trailer, zu erwarten.

Setfotos, Artworks & Co. gibt es auch schon einige.

Was mich betrifft, ich komme mir so vor wie damals vor T2 oder Jurassic Park... :anbet:

Edit: Cameron`s nächstes Projekt ist wohl eine Realumsetzung von Battle Angle Alita.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Noch nie was von dem Film und dem Reggiseur gehört. Warscheinlich weil ich mehr auf Quentin Tarantino steht
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

N.E.X.T.G.E.N.S.O.C.C.E.R hat geschrieben:denke mal nicht! ...bin von cameron entäuscht.. warum er terminator einfach verhunzen lassen hat. statt hier an spiele die hand anzulegen hätte er entweder ein verbot für weitere teile der terminator reihe sorgen sollen oder selbst regie führen

verbot weiterer Teile durch einen Regisseur? Wo lebst du? TeleTubbi Land?
(bei mir jedenfalls im IGNORE Land, nach unten stehendem Dummgesülze auf Prekariatsniveau)

Und übrigens Salvation mit C.Bale ist gar nicht so schlecht. Hab mich gut amüsiert dabei, die Action/Specials is Bombe, das Art Concept der Mechs fand ich gut gemacht. Die Rolle des Connor ist eher schwach, Marcus stiehlt ihm die Schau. Logik muss man in Terminator eh nicht suchen
(womit ich für etwaig geistig Minderbemittelte meine: Das Konzept von Zeitparadoxa für ein Massenpublikum nachvollziehbar zu machen, das hat bisher noch kein Hollywood-Streifen vernünftig umgesetzt, und schon gar nicht Terminator, egal welcher Teil)

@Jazz

Alien 2, Terminator 1 und 2, The Abyss, Titanic, True Lies sollten dir ein Begriff sein?
Zuletzt geändert von Sabrehawk am 18.07.2009 12:24, insgesamt 3-mal geändert.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sabrehawk hat geschrieben:
N.E.X.T.G.E.N.S.O.C.C.E.R hat geschrieben:denke mal nicht! ...bin von cameron entäuscht.. warum er terminator einfach verhunzen lassen hat. statt hier an spiele die hand anzulegen hätte er entweder ein verbot für weitere teile der terminator reihe sorgen sollen oder selbst regie führen

verbot weiterer Teile durch einen Regisseur? Wo lebst du? TeleTubbi Land?

Und übrigens Salvation mit C.Bale ist gar nicht so schlecht. Hab mich gut amüsiert dabei, die Action/Specials is Bombe, das Art Concept der Mechs fand ich gut gemacht. Die Rolle des Connor ist eher schwach, Marcus stiehlt ihm die Schau. Logik muss man in Terminator eh nicht suchen.

lölchen was?? logik muss man im terminator nicht suchen.. alles klar :D
...typisches hirnloses gelaber.. dank solchen wie dir kommen solche filme auch immer wieder durch und lässt sich gut verdienen.. action bombe ja art concept is gut ja :D alles klar du hast keine ahnung komm geh und zieh dir noch einen film vielleicht mit special uncut und tollen effekten.. :) oje oje
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Jazzdude hat geschrieben:Noch nie was von dem Film und dem Reggiseur gehört. Warscheinlich weil ich mehr auf Quentin Tarantino steht
Gut möglich, da Cameron-Streifen keine 10 minütigen Gespräche über Burger nötig haben. Aber ich meine, Terminator und Titanic sollten jedem bekannt sein.

Topic
Die Infos lesen sich ja schön und die Bilder gehen in Ordnung, auch wenn ich vorerst der Meinung bin, dass das Spiel hauptsächlich durch seine Inszenierung, statt einem überaus innovativem Gameplay glänzen wird. Aber ich bin gespannt.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

...schon mal was von tiefe atmosphäre gehört.. dieser film ist erstens mies und total überflüssig.. hätten sie einfach einen anderen action film gemacht.. zumal es nicht mal ne handlung gibt die terminator weiterführt.. das is nur eine überflüssige handlung was wir eh schon immer wussten und das ist auch eine der grössten peinlichkeiten dieses films.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

aber mit dem namen macht sich ja gutes geld.. genau so wie alien vs predator 2.... zum kotzen.. allein wie sie da warben.. im kino Uncut wie so ein billiges B movie ansage........................
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

und dein freund marcus maximus hat man mal einfach so hinzugefügt total überflüssig zur handlung oder besser gesagt wollten anscheinend ihre einfalsslosigkeit kaschieren und was rein erfinden.. der eine verhunzt dies der eine macht aus halloween haus der 1000 trottel.... hauptsache Uncut oder...
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Darf ich vorstellen?
Mr. Edit Button, sesshaft am rechten, oberen Eck deines Beitrages.