ich erschlag mich wohl für diese Aussage gleich selbst

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ditosmartie93 hat geschrieben:naja abrwarten wie das spiel wirdwas mich wirklich wundert ist wieso so viele leute bei avatar vom film des jahrzehnts sprechen
es gibt weder genauere infos noch einen traieler alles was ich weiß und ich bin ein ziemlicher filmfan
ist das james cameron regie führt und sam warthington die hauptrolle spielt
Der Teaser ist allerdings auch nur ein Fake, wenn auch schön & halbwegs professionell gemacht.
N.E.X.T.G.E.N.S.O.C.C.E.R hat geschrieben:denke mal nicht! ...bin von cameron entäuscht.. warum er terminator einfach verhunzen lassen hat. statt hier an spiele die hand anzulegen hätte er entweder ein verbot für weitere teile der terminator reihe sorgen sollen oder selbst regie führen
Sabrehawk hat geschrieben:N.E.X.T.G.E.N.S.O.C.C.E.R hat geschrieben:denke mal nicht! ...bin von cameron entäuscht.. warum er terminator einfach verhunzen lassen hat. statt hier an spiele die hand anzulegen hätte er entweder ein verbot für weitere teile der terminator reihe sorgen sollen oder selbst regie führen
verbot weiterer Teile durch einen Regisseur? Wo lebst du? TeleTubbi Land?
Und übrigens Salvation mit C.Bale ist gar nicht so schlecht. Hab mich gut amüsiert dabei, die Action/Specials is Bombe, das Art Concept der Mechs fand ich gut gemacht. Die Rolle des Connor ist eher schwach, Marcus stiehlt ihm die Schau. Logik muss man in Terminator eh nicht suchen.
Gut möglich, da Cameron-Streifen keine 10 minütigen Gespräche über Burger nötig haben. Aber ich meine, Terminator und Titanic sollten jedem bekannt sein.Jazzdude hat geschrieben:Noch nie was von dem Film und dem Reggiseur gehört. Warscheinlich weil ich mehr auf Quentin Tarantino steht