Half-Life 2: Aftermath: Release erst Ende April

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Half-Life 2: Aftermath: Release erst Ende April

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Doug Lombardi von Valve Software hat gegenüber einer Anfrage von <A href="http://www.mod-hq.com/index.php?page=vi ... pic_id=163" target=_blank>Mod HQ</A> verraten, dass <STRONG>Half-Life 2: Aftermath</STRONG> wohl erst am 24. April 2006 via Steam erscheinen wird. Der gleiche Termin wird für <STRONG>Half-Life 2 Platinum</STRONG> (HL2, HL2:DM, CS: Source, DoD: Source und Aftermath) angepeilt. Publisher Electronic Arts <A href="http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/30641/" target=_blank>nennt</A> übrigens den 27. April 2006 als deutschen Laden-Termin für die neue Half-Life 2-Episode.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49358" target="_blank">Half-Life 2: Aftermath: Release erst Ende April</a>
Benutzeravatar
Slamraptor
Beiträge: 833
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

hm jo!

Beitrag von Slamraptor »

Na Valve soll sich ruhig Zeit nehmen! Hauptsache es kommt am Ende zur selben Qualität wie beim Hauptprogramm.

So Long

Rap
cihan36
Beiträge: 9
Registriert: 23.06.2005 10:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cihan36 »

ja sollte schon gut sein aber lange kann ich nciht mehr warten ich will endlich die neuen abenteuer mir ziehen
Benutzeravatar
Mo-2
Beiträge: 3259
Registriert: 08.02.2004 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Die sollen erstmal den 64 Bit Modus fixen oder mir wenigstens die Wahl lassen ob ich mit 64 oder 32 bit spielen will.
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Also die sagen es kommt im April; also dann doch erst im November. :lol: :lol: :lol:

Der Valve Kalender schaut so aus:

Januar ist August
Februar ist September
März ist Oktober
April ist November
.
.
.
.
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ja glaub ich auch also valve war noch nie dafür bekannt, dass sie pünktlich sind, aber ganz so schlimm wie bei STALKER oder gar dem Duke
is es noch net ;D
IEEKS@IEEKS-FAN
Beiträge: 410
Registriert: 05.02.2005 14:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEEKS@IEEKS-FAN »

Naja,wie sollen Spieleentwickler je nen genauen Termin sagen wenns noch nicht mal der Bäcker schafft ?

Lässt ihnen dochmal Zeit,auch Duke