Half-Life 2: Aftermath: Release erst Ende April
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Half-Life 2: Aftermath: Release erst Ende April
<P>Doug Lombardi von Valve Software hat gegenüber einer Anfrage von <A href="http://www.mod-hq.com/index.php?page=vi ... pic_id=163" target=_blank>Mod HQ</A> verraten, dass <STRONG>Half-Life 2: Aftermath</STRONG> wohl erst am 24. April 2006 via Steam erscheinen wird. Der gleiche Termin wird für <STRONG>Half-Life 2 Platinum</STRONG> (HL2, HL2:DM, CS: Source, DoD: Source und Aftermath) angepeilt. Publisher Electronic Arts <A href="http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/30641/" target=_blank>nennt</A> übrigens den 27. April 2006 als deutschen Laden-Termin für die neue Half-Life 2-Episode.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49358" target="_blank">Half-Life 2: Aftermath: Release erst Ende April</a>
- Slamraptor
- Beiträge: 833
- Registriert: 05.08.2002 13:10
- Persönliche Nachricht:
hm jo!
Na Valve soll sich ruhig Zeit nehmen! Hauptsache es kommt am Ende zur selben Qualität wie beim Hauptprogramm.
So Long
Rap
So Long
Rap
-
IEEKS@IEEKS-FAN
- Beiträge: 410
- Registriert: 05.02.2005 14:23
- Persönliche Nachricht:
