Allgemein: Aaaarrrrgh: Uwe Boll will Metal Gear Solid

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Allgemein: Aaaarrrrgh: Uwe Boll will Metal Gear Solid

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Das dürfte Metal Gear Solid-Fans gar nicht schmecken: Dr. Uwe Boll, seines Zeichen Meister-Regisseur, wenn es darum geht, Videospiele auf der Kinoleinwand zu verhunzen, hat laut <A href="http://www.bloody-disgusting.com/index. ... e=newsfull" target=_blank>Bloody-Disgusting.com</A> ernsthaftes Interesse an der Regie zu einer Filmumsetzung des Blockbusters Metal Gear Solid bekundet.</P><P>Da aber Konami und nicht zuletzt Hideo Kojima ein Wörtchen dabei mitreden werden und bekanntlich auf Qualität achten, kann der deutsche Regisseur von einer solchen Lizenz hoffentlich nur träumen. Wenn es einen Film geben sollte, lassen sie besser Kojima selbst auf den Regiestuhl, anstatt auf Bolls "Künste" zu vetrauen...</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49354" target="_blank">Allgemein: Aaaarrrrgh: Uwe Boll will Metal Gear Solid</a>
johndoe-freename-39137
Persönliche Nachricht:

TTTTTZZZZZZZZZZZ

Beitrag von johndoe-freename-39137 »

ttttttttzzzzzzzzzzz

der soll mal seinen KOPF zu machen der eierkopf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MadGrasMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MadGrasMan »

OMG! Nachdem ich mir House of the Dead angesehen habe, wollte ich am liebsten sterben... Hoffentlich kennen die Japaner seine abgefrackten Filme, und machen keinen großen Fehler. Außerdem steht man unter Erfolgsdruck, da in Halo immerhin einiges an Geld reingesteckt wird, damit endlich mal wieder eine Gute Game-Film umsetzung kommt... Hab Gnade Mit Uns Uwe, Aber Deine Filme Sind Mist!
REENO78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REENO78 »

HiHiHi,das ist echt lustig!!!!!zu was einen die profit gier alles treiben kann.

der soll lieber mal pokemon verfilmen!!!!
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Ahh, nehmt den Kerl weg. Waaaaa
Bartholos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bartholos »

Ich weis gar nicht was ihr habt ... Alone in the Dark ist doch top gewesen. ^^
Falcon2B31
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Falcon2B31 »

Also bei Alone in the Dark sind wir geschlossen mitten in der Vorstellung aus dem Kino gegangen. Das habe ich sonst noch nie gemacht.

Die einzigen Filme von Boll die mir gefallen haben waren Resident Evil 1 & 2 (obwohl der 2er auch nur noch Aktion war). Aber House of the Dead war auch schon der Abschuss... :(

Der Trailer von Dungeon Siege sieht dafuer gar nicht mal so schlecht aus. Bin ja auch mal auf Bloodrayne gespannt. Immerhin hat er bei all diesen Filmen sehr gute Schauspieler (bei RE auch, Milla du bist geil ^^).
Aber gut das heisst ja noch nichts.
Egon Olsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

Resi 1 & 2 ist doch gar nicht von Boll oder?
johndoe-freename-62183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-62183 »

wollt grad sagen. resident evil ist doch net von boll!!!! Sondern von Bernd Eichinger und Paul Anderson!!!!
DCpAradoX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DCpAradoX »

Beim Ersten »Resident Evil« hatte Paul W.S. Anderson die Regie, beim 2ten Alexander Witt (und ich fand den SOO mies >_<). Was Uwe Boll betrifft, der sollte endlich mal anfangen etwas zu tun das er kann - z.B. Toilent reinigen oder Urlaub machen, oder so... >_>
Nr_19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nr_19 »

NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIN!!!!
das wird sich kojima hoffentlich nochmal durch den kopf gehen lassen und ich denke alle wissen warum.
uwe boll hat bis jetzt zwei spiele-verfilmungen in angriff genommen(house of dead und alone in the dark).wer dachte die spiele wären schon schlecht,der hat sich geirrt,denn dieser mann hat so viel talent zum filme machen wie ich zum klo putzen.mann sollte eine anti-boll-kampange starten.
wer hilft?
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Sogar Paul Anderson würde sagen: Mein Gott sind die Filme von Boll schlecht... :lol:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Stirb, Uwe Bollshit.
johndoe-freename-27471
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-27471 »

Ist hier echt noch keinem aufgefallen, dass Boll ein schlechter Regisseur aus Absicht ist ? Der einzige Grund warum er bisher überhaupt in der Lage gewesen ist die Filme zu machen ist garantiert nicht sein Künstlerisches Talent, sondern sein Diplom in BWL. Dank des bisherigen Steuerrechts konnte man als Deutscher Anleger in Medienfonds erhebliche Steuervorteile erhalten, solange die Filme keinen Profit erwirtschaften. Dieses Schlupfloch wurde jetzt geschlossen und genau aus diesem Grund hat er vor Jahresende auch noch vier weitere Fonds / Projekte gegründet, da für diese noch das alte Steuerrecht gilt. Boll leugnet das noch nichtmal, in einem Interview hat er gesagt, dass die Faxgeräte in seiner BollKg kurz vor Jahresende komplett überlasstet gewesen sind und allein in dieser Zeit Optionen von über 20 Millionen Euro von Anlegern erworben wurde. Deshalb verfilmt er auch keine Blockbuster Games mit teuren Lizenzen.
Also keine Angst mit ein bisschen Glück sind wir ihn nach den noch Steuervergünstigten Projekten endlich los.
Nr_19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nr_19 »

na hoffentlich und trotzedem,dieser typ kann mir echt gestohlen bleiben...kleiner streber..nicht zu ernst nehmen...aber wer weiß schon so viel über so einen ideoten wie boll.