Allgemein: Aaaarrrrgh: Uwe Boll will Metal Gear Solid
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Allgemein: Aaaarrrrgh: Uwe Boll will Metal Gear Solid
<P>Das dürfte Metal Gear Solid-Fans gar nicht schmecken: Dr. Uwe Boll, seines Zeichen Meister-Regisseur, wenn es darum geht, Videospiele auf der Kinoleinwand zu verhunzen, hat laut <A href="http://www.bloody-disgusting.com/index. ... e=newsfull" target=_blank>Bloody-Disgusting.com</A> ernsthaftes Interesse an der Regie zu einer Filmumsetzung des Blockbusters Metal Gear Solid bekundet.</P><P>Da aber Konami und nicht zuletzt Hideo Kojima ein Wörtchen dabei mitreden werden und bekanntlich auf Qualität achten, kann der deutsche Regisseur von einer solchen Lizenz hoffentlich nur träumen. Wenn es einen Film geben sollte, lassen sie besser Kojima selbst auf den Regiestuhl, anstatt auf Bolls "Künste" zu vetrauen...</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49354" target="_blank">Allgemein: Aaaarrrrgh: Uwe Boll will Metal Gear Solid</a>
-
johndoe-freename-39137
- Persönliche Nachricht:
TTTTTZZZZZZZZZZZ
ttttttttzzzzzzzzzzz
der soll mal seinen KOPF zu machen der eierkopf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der soll mal seinen KOPF zu machen der eierkopf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
MadGrasMan
- Persönliche Nachricht:
OMG! Nachdem ich mir House of the Dead angesehen habe, wollte ich am liebsten sterben... Hoffentlich kennen die Japaner seine abgefrackten Filme, und machen keinen großen Fehler. Außerdem steht man unter Erfolgsdruck, da in Halo immerhin einiges an Geld reingesteckt wird, damit endlich mal wieder eine Gute Game-Film umsetzung kommt... Hab Gnade Mit Uns Uwe, Aber Deine Filme Sind Mist!
-
Falcon2B31
- Persönliche Nachricht:
...
Also bei Alone in the Dark sind wir geschlossen mitten in der Vorstellung aus dem Kino gegangen. Das habe ich sonst noch nie gemacht.
Die einzigen Filme von Boll die mir gefallen haben waren Resident Evil 1 & 2 (obwohl der 2er auch nur noch Aktion war). Aber House of the Dead war auch schon der Abschuss...
Der Trailer von Dungeon Siege sieht dafuer gar nicht mal so schlecht aus. Bin ja auch mal auf Bloodrayne gespannt. Immerhin hat er bei all diesen Filmen sehr gute Schauspieler (bei RE auch, Milla du bist geil ^^).
Aber gut das heisst ja noch nichts.
Die einzigen Filme von Boll die mir gefallen haben waren Resident Evil 1 & 2 (obwohl der 2er auch nur noch Aktion war). Aber House of the Dead war auch schon der Abschuss...
Der Trailer von Dungeon Siege sieht dafuer gar nicht mal so schlecht aus. Bin ja auch mal auf Bloodrayne gespannt. Immerhin hat er bei all diesen Filmen sehr gute Schauspieler (bei RE auch, Milla du bist geil ^^).
Aber gut das heisst ja noch nichts.
-
Egon Olsen
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-62183
- Persönliche Nachricht:
- DCpAradoX
- Persönliche Nachricht:
-
Nr_19
- Persönliche Nachricht:
NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIN!!!!
das wird sich kojima hoffentlich nochmal durch den kopf gehen lassen und ich denke alle wissen warum.
uwe boll hat bis jetzt zwei spiele-verfilmungen in angriff genommen(house of dead und alone in the dark).wer dachte die spiele wären schon schlecht,der hat sich geirrt,denn dieser mann hat so viel talent zum filme machen wie ich zum klo putzen.mann sollte eine anti-boll-kampange starten.
wer hilft?
das wird sich kojima hoffentlich nochmal durch den kopf gehen lassen und ich denke alle wissen warum.
uwe boll hat bis jetzt zwei spiele-verfilmungen in angriff genommen(house of dead und alone in the dark).wer dachte die spiele wären schon schlecht,der hat sich geirrt,denn dieser mann hat so viel talent zum filme machen wie ich zum klo putzen.mann sollte eine anti-boll-kampange starten.
wer hilft?
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-27471
- Persönliche Nachricht:
Ist hier echt noch keinem aufgefallen, dass Boll ein schlechter Regisseur aus Absicht ist ? Der einzige Grund warum er bisher überhaupt in der Lage gewesen ist die Filme zu machen ist garantiert nicht sein Künstlerisches Talent, sondern sein Diplom in BWL. Dank des bisherigen Steuerrechts konnte man als Deutscher Anleger in Medienfonds erhebliche Steuervorteile erhalten, solange die Filme keinen Profit erwirtschaften. Dieses Schlupfloch wurde jetzt geschlossen und genau aus diesem Grund hat er vor Jahresende auch noch vier weitere Fonds / Projekte gegründet, da für diese noch das alte Steuerrecht gilt. Boll leugnet das noch nichtmal, in einem Interview hat er gesagt, dass die Faxgeräte in seiner BollKg kurz vor Jahresende komplett überlasstet gewesen sind und allein in dieser Zeit Optionen von über 20 Millionen Euro von Anlegern erworben wurde. Deshalb verfilmt er auch keine Blockbuster Games mit teuren Lizenzen.
Also keine Angst mit ein bisschen Glück sind wir ihn nach den noch Steuervergünstigten Projekten endlich los.
Also keine Angst mit ein bisschen Glück sind wir ihn nach den noch Steuervergünstigten Projekten endlich los.