Command & Conquer 4

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

code903
Persönliche Nachricht:

C&C

Beitrag von code903 »

Cool, ich freu mich jetzt schon darauf. Die Story klingt ziemlich interessant, was da wohl auf uns zu kommen mag ?
Conan der Cimmerier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Conan der Cimmerier »

pff, story ist doch zweitrangig, viel wichtiger ist es, dass das offensichtlcih umfangreiche klassen/truppensystem gut ausgearbeitet wird. aber gut, ich denke mit alarmstufe rot 3 haben EA ja tatsächlcih beweisen, dass sie zumindest DAS können...aber naja, abwarten und hoffen, dass es die versprechen erfüllt, mehr kann man da jetzt nciht sagen...

außer dass cih hoffe, dass es kein wc3 klon wird (siehe: rollenspielelemente)
hank11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hank11 »

Jazzdude hat geschrieben: Was war den bitte daran Oberflächlich? Wurde World in conflict nicht auch dafür gelobt, dass mehr Action im Vordergrund steht?

World in Conflict hat aber einen weitaus höheren strategischen Anspruch als CnC. Der CnC Standard Tankrush war da nicht möglich. :wink:
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

hank11 hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben: Was war den bitte daran Oberflächlich? Wurde World in conflict nicht auch dafür gelobt, dass mehr Action im Vordergrund steht?

World in Conflict hat aber einen weitaus höheren strategischen Anspruch als CnC. Der CnC Standard Tankrush war da nicht möglich. :wink:
Hm. Wo ich dir recht gebe. Jetzt wo dus erwähnst hab vorher den Gegner auf Mittel mit nur 3 Mammuts und der Ionen vernichtet... gut vlt. sollten sie die Stärke der Fahrzeuge allgemein zurückschrauben. Eigentlich hab ich bis aufs einbunkern keine wirklichen Vorteile mich für infanterie anstatt für Fahrzeuge zu entscheiden. Hoffentlich überlegen die sich da noch was :P
HolyKing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HolyKing »

8O Sieht das geil aus. Ich kenn die Serie nicht aber den neuesten Teil werd ich wohl im Auge behalten.
n8mahr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n8mahr »

was sieht denn daran "geil" aus ? noch nie n strategiespiel mit guter grafik gesehen? das ding ist maximal durchschnittlich. wahrscheinlich wird man auch wieder nah am geschehen kleben, die einheiten sind klobig wie eh und je...

der allererste CNCteil war super. RA1 war auch okay, aber die einheitenballance war mist. der rest der serie war einfahc nur MIES!! ausnahme : "generals" war damals noch gut spielbar und einigermaßen ballanciert
ach leute, und dann auch noch der online-zwang.. ohne mich, danke.
RyuKawano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RyuKawano »

wie alle auf die Grafik abgehen ... CoH zeigt schon seit Jahren, dass es VIEL besser geht. Aber das wollen die EA Fanboys nicht wahrhaben, wär ja auch viel zu schwierig ... Deckungssystem und so ...
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Ja, ne, find ich nicht gut am Spielkonzept rumzupfuschen. So kann man auch viel verschlimmbessern und im schlimmsten Fall jahrelange C&C-Fans enttäuschen und verlieren. Lieber alles wie gehabt, nur mit spektakuläreren Einheiten, paar neuen - nicht tiefgreifende - Ideen, um das ganze zu würzen und ne neue, schicke Grafik.

So und nicht anders. :)
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

Rickenbacker hat geschrieben: Teil 4 sieht doch genauso aus wie Teil 3, was willst du da aufmotzen, bzw. wozu, besser wird das Game dadurch nicht, sobald das Missgeburten Raumschiff kommt und seinen Plasmafusionslasertachionmagnetnukleardisruptorionenstrahl auf eine Kaserne runter scheisst, wonach innerhalb von 5 Sekunden die ganze Basis explodiert, die sich mal eben über 3 Bildschirme erstreckt hat, hört der Spielspaß irgendwie auf.
Sry, daran sieht man nur, das du das Spiel nicht ausgiebig gespielt hast .. man kann recht einfach dem Schiff (auch wenn es schon auf die Basis geschossen hat) entgegenwirken.

Ansonsten kann man mal gespannt sein was der angeblich letzte Teil in diesem Universum so zu bieten hat, denke auch das es einen schweren Stand neben Starcraft 2 haben wird. Von den Letzten C&C´s hat mir im MP Generals am besten gefallen.
hensi
Persönliche Nachricht:

was die vorhaben

Beitrag von hensi »

ganz einfach: daten sammeln bis zu erbrechen, deswegen auch der online-zwang. alles für die marktforschung... dass die diese daten nicht weitergeben - darauf würde ich mich nicht verlassen - im Gegenteil, da kriegt man am "freien Markt" einen ordentlichen Batzen Kohle für.......

wäre auch interessant was da für Daten übermittelt werden (ich glaub einmal nicht nur die Spielstände, sondern auch Systeminformationen User Daten? ..)

Egal ob diese Daten anonym oder sonstwie erhoben werden - ich hab ja grundsätzlich kein Poblem damit (ist ja "freiwillig", niemand muss sich das game kaufen....) ABER ich will KOHLE dafür sehen, wenn das Spiel zu Vollpreis verkauft wird, dann ohne mich....
Audi_A5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Audi_A5 »

ich warte bis zum ersten gameplay trailer ab.

soweit ich weiß gibt es ja noch keinen oder?
wäre ja echt zu früh^^
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Natürlich war das leicht übertrieben, so ähnlich endeten aber 2-3 Lan Matches. =)
Mir fehlte es leider an allen ecken, daher habe ich es garnicht ausgiebiger spielen wollen, aber nach 20 Stunden C&C 3 kann man sich doch schon recht gut ein Bild über das Game machen.
Ja so schlecht war es nicht, aber naja ohne den Namen hätte es kaum jemand länger gezockt.
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

Jupp, möchte das Spiel auch keinesfalls verteidigen und jeder spielt so ein Game ja auch anders, aber das Setting rund um Nod und GDI ist einfach cool und iergendwie so vertraut :wink:
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Klar, ich würde auch gerne in 20 Jahren einen (ha jetzt kommt der ober Hammer) grauhaarigen Kane, gegen die fiesen Machenschaften der GDI führen.
Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn es zwischen den Videos auch mal was zum zocken gibt.
ich dachte des öfteren, ich hätte ausversehen auf Gefecht geklickt und nicht auf Kampagne, so öde waren manche Missionen.

Ausserdem muss die alte Mucke wieder her, ohne die geht schon mal garnichts. =)
http://www.youtube.com/watch?v=0K-Gh5Jn_1k
http://www.youtube.com/watch?v=hexQ5iD- ... L&index=71
http://www.youtube.com/watch?v=qmSqOBNOvqs

Man mit diesem Fisherprice Keyboard Sounds im Ohr würde ich sogar C&C 3 mit einem dauergrinsen durchzocken! =)
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

Hab auch alle Soundtracks von C&C bis auf den von Generals und C&C 3 8)
Und das was bei RA3 läuft ist doch gar nicht so übel .... war ja auch der jute Frank Klepacki Teilweise für verantwortlich, könnte also sein das er auch den Soundtrack für C&C4 macht oder zumindest einen Teil davon. *hoff*