Command & Conquer 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
pff, story ist doch zweitrangig, viel wichtiger ist es, dass das offensichtlcih umfangreiche klassen/truppensystem gut ausgearbeitet wird. aber gut, ich denke mit alarmstufe rot 3 haben EA ja tatsächlcih beweisen, dass sie zumindest DAS können...aber naja, abwarten und hoffen, dass es die versprechen erfüllt, mehr kann man da jetzt nciht sagen...
außer dass cih hoffe, dass es kein wc3 klon wird (siehe: rollenspielelemente)
außer dass cih hoffe, dass es kein wc3 klon wird (siehe: rollenspielelemente)
-
- Persönliche Nachricht:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Hm. Wo ich dir recht gebe. Jetzt wo dus erwähnst hab vorher den Gegner auf Mittel mit nur 3 Mammuts und der Ionen vernichtet... gut vlt. sollten sie die Stärke der Fahrzeuge allgemein zurückschrauben. Eigentlich hab ich bis aufs einbunkern keine wirklichen Vorteile mich für infanterie anstatt für Fahrzeuge zu entscheiden. Hoffentlich überlegen die sich da noch washank11 hat geschrieben:Jazzdude hat geschrieben: Was war den bitte daran Oberflächlich? Wurde World in conflict nicht auch dafür gelobt, dass mehr Action im Vordergrund steht?
World in Conflict hat aber einen weitaus höheren strategischen Anspruch als CnC. Der CnC Standard Tankrush war da nicht möglich. :wink:

- n8mahr
- Persönliche Nachricht:
was sieht denn daran "geil" aus ? noch nie n strategiespiel mit guter grafik gesehen? das ding ist maximal durchschnittlich. wahrscheinlich wird man auch wieder nah am geschehen kleben, die einheiten sind klobig wie eh und je...
der allererste CNCteil war super. RA1 war auch okay, aber die einheitenballance war mist. der rest der serie war einfahc nur MIES!! ausnahme : "generals" war damals noch gut spielbar und einigermaßen ballanciert
ach leute, und dann auch noch der online-zwang.. ohne mich, danke.
der allererste CNCteil war super. RA1 war auch okay, aber die einheitenballance war mist. der rest der serie war einfahc nur MIES!! ausnahme : "generals" war damals noch gut spielbar und einigermaßen ballanciert
ach leute, und dann auch noch der online-zwang.. ohne mich, danke.
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Ja, ne, find ich nicht gut am Spielkonzept rumzupfuschen. So kann man auch viel verschlimmbessern und im schlimmsten Fall jahrelange C&C-Fans enttäuschen und verlieren. Lieber alles wie gehabt, nur mit spektakuläreren Einheiten, paar neuen - nicht tiefgreifende - Ideen, um das ganze zu würzen und ne neue, schicke Grafik.
So und nicht anders.
So und nicht anders.

- -Blight-
- Persönliche Nachricht:
Sry, daran sieht man nur, das du das Spiel nicht ausgiebig gespielt hast .. man kann recht einfach dem Schiff (auch wenn es schon auf die Basis geschossen hat) entgegenwirken.Rickenbacker hat geschrieben: Teil 4 sieht doch genauso aus wie Teil 3, was willst du da aufmotzen, bzw. wozu, besser wird das Game dadurch nicht, sobald das Missgeburten Raumschiff kommt und seinen Plasmafusionslasertachionmagnetnukleardisruptorionenstrahl auf eine Kaserne runter scheisst, wonach innerhalb von 5 Sekunden die ganze Basis explodiert, die sich mal eben über 3 Bildschirme erstreckt hat, hört der Spielspaß irgendwie auf.
Ansonsten kann man mal gespannt sein was der angeblich letzte Teil in diesem Universum so zu bieten hat, denke auch das es einen schweren Stand neben Starcraft 2 haben wird. Von den Letzten C&C´s hat mir im MP Generals am besten gefallen.
-
- Persönliche Nachricht:
was die vorhaben
ganz einfach: daten sammeln bis zu erbrechen, deswegen auch der online-zwang. alles für die marktforschung... dass die diese daten nicht weitergeben - darauf würde ich mich nicht verlassen - im Gegenteil, da kriegt man am "freien Markt" einen ordentlichen Batzen Kohle für.......
wäre auch interessant was da für Daten übermittelt werden (ich glaub einmal nicht nur die Spielstände, sondern auch Systeminformationen User Daten? ..)
Egal ob diese Daten anonym oder sonstwie erhoben werden - ich hab ja grundsätzlich kein Poblem damit (ist ja "freiwillig", niemand muss sich das game kaufen....) ABER ich will KOHLE dafür sehen, wenn das Spiel zu Vollpreis verkauft wird, dann ohne mich....
wäre auch interessant was da für Daten übermittelt werden (ich glaub einmal nicht nur die Spielstände, sondern auch Systeminformationen User Daten? ..)
Egal ob diese Daten anonym oder sonstwie erhoben werden - ich hab ja grundsätzlich kein Poblem damit (ist ja "freiwillig", niemand muss sich das game kaufen....) ABER ich will KOHLE dafür sehen, wenn das Spiel zu Vollpreis verkauft wird, dann ohne mich....
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Natürlich war das leicht übertrieben, so ähnlich endeten aber 2-3 Lan Matches. =)
Mir fehlte es leider an allen ecken, daher habe ich es garnicht ausgiebiger spielen wollen, aber nach 20 Stunden C&C 3 kann man sich doch schon recht gut ein Bild über das Game machen.
Ja so schlecht war es nicht, aber naja ohne den Namen hätte es kaum jemand länger gezockt.
Mir fehlte es leider an allen ecken, daher habe ich es garnicht ausgiebiger spielen wollen, aber nach 20 Stunden C&C 3 kann man sich doch schon recht gut ein Bild über das Game machen.
Ja so schlecht war es nicht, aber naja ohne den Namen hätte es kaum jemand länger gezockt.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Klar, ich würde auch gerne in 20 Jahren einen (ha jetzt kommt der ober Hammer) grauhaarigen Kane, gegen die fiesen Machenschaften der GDI führen.
Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn es zwischen den Videos auch mal was zum zocken gibt.
ich dachte des öfteren, ich hätte ausversehen auf Gefecht geklickt und nicht auf Kampagne, so öde waren manche Missionen.
Ausserdem muss die alte Mucke wieder her, ohne die geht schon mal garnichts. =)
http://www.youtube.com/watch?v=0K-Gh5Jn_1k
http://www.youtube.com/watch?v=hexQ5iD- ... L&index=71
http://www.youtube.com/watch?v=qmSqOBNOvqs
Man mit diesem Fisherprice Keyboard Sounds im Ohr würde ich sogar C&C 3 mit einem dauergrinsen durchzocken! =)
Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn es zwischen den Videos auch mal was zum zocken gibt.
ich dachte des öfteren, ich hätte ausversehen auf Gefecht geklickt und nicht auf Kampagne, so öde waren manche Missionen.
Ausserdem muss die alte Mucke wieder her, ohne die geht schon mal garnichts. =)
http://www.youtube.com/watch?v=0K-Gh5Jn_1k
http://www.youtube.com/watch?v=hexQ5iD- ... L&index=71
http://www.youtube.com/watch?v=qmSqOBNOvqs
Man mit diesem Fisherprice Keyboard Sounds im Ohr würde ich sogar C&C 3 mit einem dauergrinsen durchzocken! =)
- -Blight-
- Persönliche Nachricht: