Super Mario Galaxy 2: Für Core-Gamer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Suno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suno »

Also ich hab ja keine ahnung wie alt ihr alle seid, ich bin 13 und hab keine NES SNES und alles. Hatte ich auch noch nie. Leider! Aber bei meiner Tante spiele ich manchmal mario worl auf dem snes oder gameboy color . Wenn ich dazu im Vergleich mein Galaxy sehe is das letzendlich was ganz andres. in 3d vs 2d sehe ich nich viel sinn. beides ist mario, aber verschieden. ich persönlich denke dass das "echte" mario 2d is, aber 3d macht auch spass.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Mein Herr, ihr Beitrag erstaunt und erfreut mich zu gleichen Teilen.
Ein 13 jähriger, der durchaus bereits von Blink-Hup HD Krempel korrumpiert sein könnte, spielt alte Titel auf alten Konsolen und Handhelds und hat Spaß daran.
Darüber hinaus legt er eine ruhige und gepflegte Sprechweise an den Tag.

Suno, ich sehe für Dich eine lange Zeit mit viel Spaß an Allem, was die Spielewelt in den letzten Jahrzehnten geschaffen hat. Hoffentlich wirst Du über das kleingeistige Verhalten Deiner und der folgenden Generation nicht auch so zynisch wie ich. ;)

Jetzt bring Deine Tante nur noch dazu, sich Super Metroid für den SNES anzuschaffen...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Sir Richfield hat geschrieben:Mein Herr, ihr Beitrag erstaunt und erfreut mich zu gleichen Teilen.
Ein 13 jähriger, der durchaus bereits von Blink-Hup HD Krempel korrumpiert sein könnte, spielt alte Titel auf alten Konsolen und Handhelds und hat Spaß daran.
Darüber hinaus legt er eine ruhige und gepflegte Sprechweise an den Tag.

Suno, ich sehe für Dich eine lange Zeit mit viel Spaß an Allem, was die Spielewelt in den letzten Jahrzehnten geschaffen hat. Hoffentlich wirst Du über das kleingeistige Verhalten Deiner und der folgenden Generation nicht auch so zynisch wie ich. ;)

Jetzt bring Deine Tante nur noch dazu, sich Super Metroid für den SNES anzuschaffen...
/signed :D ...

musste einfach sein. Sowas ist vorbildlich :) und lässt hoffen
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

hoffen? worauf? was soll das ändern?

wir müssten schon zu sehen, daß wir die welt erobern, basierend auf einer neuen rassentheorie oder irgendnen anderen sozialdarwinistischen krempel.
dann müssten wir alle kiddies, die nicht in unsere spielkulturelle vorstellung passen, entweder deportieren oder zumindest sterilisieren und aus der sunoischen genen eine neue herrenrasse züchten.
ich sehe leider keinen anderen weg deine hoffnungen zu erfüllen ^^
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Langsam nervst du, bis dato hat man in diesem Thread auch in anderen sehr gut mit dir diskutieren können. Aber hör einfach mal auf mit diesem Nazikram oder spar dir das fürs private...es ist mir auch völlig egal wie wenig ernst und auch wie lustig du das meinst: Es ist nicht lustig.
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

und warum beschwerst du dich ständig deswegen? wenn das thema doch deine magensäure blubbern lässt, dann ignorier es doch einfach.

wenn ich so etwas schreibe, dann meine ich das nicht nur durchweg lustig. das hat auch immer einen sinn. ich bin nicht hier um witze zu erzählen, nur sollte man nicht immer alles so ernst nehmen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Nein meiner Meinung nach bist du gerade hier um zu provozieren allein mit diesem Post hast du dir mehrmals selber widersprochen, was mich daran aufregt ist nicht der eventuelle Witz der darin steckt, sondern die bewusste Provokation. Weiterhin: Off-Topic.
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

und was ist an einer provokation so schlimm? wer sich provozieren lässt ist es doch selber schuld. ich habe dich ja nicht persönlich angegriffen.

wenn du dich dadurch provoziert fühlst, weißt du ja jetzt, was du zu überwinden hast :)
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

gotTnTeufel hat geschrieben:ich sehe leider keinen anderen weg deine hoffnungen zu erfüllen ^^
Ich bin geneigt, Dir die Chance zu geben, mich wirklich zu provozieren:
Lies Dir meinen Text noch einmal genau durch.
Beachte die Passage, in der ich das Wort "Hoffentlich" nutze.
Verstehe, worin meine Hoffnung besteht.
Schreibe einen Text, der provokant ist, aber dabei nicht komplett am Thema vorbei rennt.
Bonuspunkte: Vermeide Godwin's law.
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

godwins law besagt ein totschlag argument für eine diskussion. wo war denn diese diskussion?

ich fand eure reaktionen auf suno nur ziemlich belustigend. ich dachte mir, daß verdient eine kleine satire :)
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Hmm, über Satire sagt man ja, sie ist dann besonders gut, wenn der Gemeinte sie nicht sieht.
In der Beziehung war Deine Satire grandios...

Du musst ein wenig am Zielen arbeiten, das ist alles.

Nebenbei hast Du Beschallung durch Wagner und Messung der Kopfform vergessen...
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

nee ich bin ja nicht so oberflächlich. mir ist egal, was für nasen die leute haben, solange sie das psychologische profil erfüllen :)

zielen kann ich wirklich nicht gut. aber das haben amokläufer meist so an sich.
Suno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suno »

Suno meldet sich wieder!
Also erstmal: bitte Frau Suno! Oh ja ich bin ein Mädchen :wink:
Meine Tante hat auch Yoshis Island für SNES, hab ich für sie ausgesucht. Das macht mehr Spass als aufm DS würd ich mal sagen. nur leider is der controller fast komplett kaputt...das ist SCHWER damit nen level zu schaffen...naja auch egal...
Und noch eine Frage: Was würdet ihr empfehlen: Playsi 2 oder N64? Meine Tante wollte " ihre alte Konsole von früher" wieder haben, wusste aber nich mehr wie die heißt...als ich auf dem Flohmark die 64 gesehen hab habe ich sie erstmal gekauft, zu meiner Tante gebracht und...das war nicht die richtige. Jetz sitze ich auf 4 Konsolen (und muss eine verkaufen) : DS, Wii, Playsi, 64. So, DS und wii behalt ich aber jetz die große Frage... :?:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Du willst, obwohl du dich im Besitz der beiden besten 3d Konsolen befindest, tatsächlich eine davon verkaufen? :D
Behalt beide los hop :wink:

Ps: Vor allem das N64 ist quasi unzerstörbar, das kannst du auch ein paar Jahre einlagern , wenn du grad keine Zeit dafür hast.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Suno hat geschrieben:Also erstmal: bitte Frau Suno!
Hmm, damit opferst Du natürlich einen Teil des Bonus. Da Frauen früher geistig reif sind als Männer ist es nicht verwunderlich, dass Du geradeaus Tippen kannst. ;)
Oh ja ich bin ein Mädchen :wink:
Meh... ich bin zu alt, das für etwas Besonderes zu halten. :D
Ich glaube, wir brauchen bald eine geschlechtsneutrale Ansprache für Foren und Chats.

Naja, wenn Du unbedingt eine loswerden musst - die mit den wenigsten Spielen, die Dich interessieren.
Natürlich kann man das erst durch lange Studien ermitteln, da muss sich Deine Tante gedulden.