Super Mario Galaxy 2: Für Core-Gamer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Suno
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab ja keine ahnung wie alt ihr alle seid, ich bin 13 und hab keine NES SNES und alles. Hatte ich auch noch nie. Leider! Aber bei meiner Tante spiele ich manchmal mario worl auf dem snes oder gameboy color . Wenn ich dazu im Vergleich mein Galaxy sehe is das letzendlich was ganz andres. in 3d vs 2d sehe ich nich viel sinn. beides ist mario, aber verschieden. ich persönlich denke dass das "echte" mario 2d is, aber 3d macht auch spass.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Mein Herr, ihr Beitrag erstaunt und erfreut mich zu gleichen Teilen.
Ein 13 jähriger, der durchaus bereits von Blink-Hup HD Krempel korrumpiert sein könnte, spielt alte Titel auf alten Konsolen und Handhelds und hat Spaß daran.
Darüber hinaus legt er eine ruhige und gepflegte Sprechweise an den Tag.
Suno, ich sehe für Dich eine lange Zeit mit viel Spaß an Allem, was die Spielewelt in den letzten Jahrzehnten geschaffen hat. Hoffentlich wirst Du über das kleingeistige Verhalten Deiner und der folgenden Generation nicht auch so zynisch wie ich.
Jetzt bring Deine Tante nur noch dazu, sich Super Metroid für den SNES anzuschaffen...
Ein 13 jähriger, der durchaus bereits von Blink-Hup HD Krempel korrumpiert sein könnte, spielt alte Titel auf alten Konsolen und Handhelds und hat Spaß daran.
Suno, ich sehe für Dich eine lange Zeit mit viel Spaß an Allem, was die Spielewelt in den letzten Jahrzehnten geschaffen hat. Hoffentlich wirst Du über das kleingeistige Verhalten Deiner und der folgenden Generation nicht auch so zynisch wie ich.
Jetzt bring Deine Tante nur noch dazu, sich Super Metroid für den SNES anzuschaffen...
- Levi
- Persönliche Nachricht:
/signedSir Richfield hat geschrieben:Mein Herr, ihr Beitrag erstaunt und erfreut mich zu gleichen Teilen.
musste einfach sein. Sowas ist vorbildlich
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hoffen? worauf? was soll das ändern?
wir müssten schon zu sehen, daß wir die welt erobern, basierend auf einer neuen rassentheorie oder irgendnen anderen sozialdarwinistischen krempel.
dann müssten wir alle kiddies, die nicht in unsere spielkulturelle vorstellung passen, entweder deportieren oder zumindest sterilisieren und aus der sunoischen genen eine neue herrenrasse züchten.
ich sehe leider keinen anderen weg deine hoffnungen zu erfüllen ^^
wir müssten schon zu sehen, daß wir die welt erobern, basierend auf einer neuen rassentheorie oder irgendnen anderen sozialdarwinistischen krempel.
dann müssten wir alle kiddies, die nicht in unsere spielkulturelle vorstellung passen, entweder deportieren oder zumindest sterilisieren und aus der sunoischen genen eine neue herrenrasse züchten.
ich sehe leider keinen anderen weg deine hoffnungen zu erfüllen ^^
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
und warum beschwerst du dich ständig deswegen? wenn das thema doch deine magensäure blubbern lässt, dann ignorier es doch einfach.
wenn ich so etwas schreibe, dann meine ich das nicht nur durchweg lustig. das hat auch immer einen sinn. ich bin nicht hier um witze zu erzählen, nur sollte man nicht immer alles so ernst nehmen.
wenn ich so etwas schreibe, dann meine ich das nicht nur durchweg lustig. das hat auch immer einen sinn. ich bin nicht hier um witze zu erzählen, nur sollte man nicht immer alles so ernst nehmen.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ich bin geneigt, Dir die Chance zu geben, mich wirklich zu provozieren:gotTnTeufel hat geschrieben:ich sehe leider keinen anderen weg deine hoffnungen zu erfüllen ^^
Lies Dir meinen Text noch einmal genau durch.
Beachte die Passage, in der ich das Wort "Hoffentlich" nutze.
Verstehe, worin meine Hoffnung besteht.
Schreibe einen Text, der provokant ist, aber dabei nicht komplett am Thema vorbei rennt.
Bonuspunkte: Vermeide Godwin's law.
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Suno
- Persönliche Nachricht:
Suno meldet sich wieder!
Also erstmal: bitte Frau Suno! Oh ja ich bin ein Mädchen :wink:
Meine Tante hat auch Yoshis Island für SNES, hab ich für sie ausgesucht. Das macht mehr Spass als aufm DS würd ich mal sagen. nur leider is der controller fast komplett kaputt...das ist SCHWER damit nen level zu schaffen...naja auch egal...
Und noch eine Frage: Was würdet ihr empfehlen: Playsi 2 oder N64? Meine Tante wollte " ihre alte Konsole von früher" wieder haben, wusste aber nich mehr wie die heißt...als ich auf dem Flohmark die 64 gesehen hab habe ich sie erstmal gekauft, zu meiner Tante gebracht und...das war nicht die richtige. Jetz sitze ich auf 4 Konsolen (und muss eine verkaufen) : DS, Wii, Playsi, 64. So, DS und wii behalt ich aber jetz die große Frage...
Also erstmal: bitte Frau Suno! Oh ja ich bin ein Mädchen :wink:
Meine Tante hat auch Yoshis Island für SNES, hab ich für sie ausgesucht. Das macht mehr Spass als aufm DS würd ich mal sagen. nur leider is der controller fast komplett kaputt...das ist SCHWER damit nen level zu schaffen...naja auch egal...
Und noch eine Frage: Was würdet ihr empfehlen: Playsi 2 oder N64? Meine Tante wollte " ihre alte Konsole von früher" wieder haben, wusste aber nich mehr wie die heißt...als ich auf dem Flohmark die 64 gesehen hab habe ich sie erstmal gekauft, zu meiner Tante gebracht und...das war nicht die richtige. Jetz sitze ich auf 4 Konsolen (und muss eine verkaufen) : DS, Wii, Playsi, 64. So, DS und wii behalt ich aber jetz die große Frage...
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Hmm, damit opferst Du natürlich einen Teil des Bonus. Da Frauen früher geistig reif sind als Männer ist es nicht verwunderlich, dass Du geradeaus Tippen kannst.Suno hat geschrieben:Also erstmal: bitte Frau Suno!
Meh... ich bin zu alt, das für etwas Besonderes zu halten.Oh ja ich bin ein Mädchen :wink:
Ich glaube, wir brauchen bald eine geschlechtsneutrale Ansprache für Foren und Chats.
Naja, wenn Du unbedingt eine loswerden musst - die mit den wenigsten Spielen, die Dich interessieren.
Natürlich kann man das erst durch lange Studien ermitteln, da muss sich Deine Tante gedulden.