MMA: UFC erklärt EA den "Krieg"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

COLOSSUSofKH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von COLOSSUSofKH »

gotTnTeufel hat geschrieben:als ea fanboy muss ich ea aber dann verteidigen, also bedeutet das auch krieg gegen mich. weiß garnicht, ob ihr das wirklich haben wollt. mit meinem iq von 50 bin ich euch allen weit überlegen :)
Ich schliess mich dir an. EA EA EA EA!^^
Also ein UFC mit der Grafik von FN4 wär net schlecht. Natürlich sollte auch das Gameplay stimmen :wink:
INTERRAPTOR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von INTERRAPTOR »

Also mal abseits der ewigen "Innovation-und-Qualität-bei-EA"-Debatte. Ist es schon ziemlich unseriös, dreist und billig gerade für ein so großes und prestigeträchtiges Unternehmen wie EA, die Risikoarbeit samt Kosten auf andere abzuwälzen und dann wenn man sieht, dass es rollt sich was vom Kuchen abschneiden zu wollen. Nicht das wir noch Zustände wie im deutschen tv-programm bekommen.
xionlloyd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xionlloyd »

Stimmt Mirror's Edge und Dead Space zB waren ja wirklich schlechte, innovationsarme Spiele. Rolling Eyes

Immer diese Opportunisten, lächerlich.
Word!
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Die haben doch recht, genauso hätte ich auch argumentiert.
Erst nicht nehmen, weils angeblich keine Sportart ist, aber sobald sie das Geld sehen kommen sie angeflogen wie die Aasgeier...
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

INTERRAPTOR hat geschrieben:Also mal abseits der ewigen "Innovation-und-Qualität-bei-EA"-Debatte. Ist es schon ziemlich unseriös, dreist und billig gerade für ein so großes und prestigeträchtiges Unternehmen wie EA, die Risikoarbeit samt Kosten auf andere abzuwälzen und dann wenn man sieht, dass es rollt sich was vom Kuchen abschneiden zu wollen. Nicht das wir noch Zustände wie im deutschen tv-programm bekommen.
lol da braucht wohl jemand dringend nachhilfestunden im fach "kapitalismus" ^^
47Ronin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 47Ronin »

gotTnTeufel hat geschrieben:
INTERRAPTOR hat geschrieben:Also mal abseits der ewigen "Innovation-und-Qualität-bei-EA"-Debatte. Ist es schon ziemlich unseriös, dreist und billig gerade für ein so großes und prestigeträchtiges Unternehmen wie EA, die Risikoarbeit samt Kosten auf andere abzuwälzen und dann wenn man sieht, dass es rollt sich was vom Kuchen abschneiden zu wollen. Nicht das wir noch Zustände wie im deutschen tv-programm bekommen.
lol da braucht wohl jemand dringend nachhilfestunden im fach "kapitalismus" ^^
Sein Post fragt nicht nach Motiven, sondern fällt ein moralisches Urteil. Ich glaube du brauchst eher Nachhilfe in der allgemeinen Lebensfähigkeit: Texte richtig lesen und verstehen.
drogolad
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drogolad »

Mein Gott seid ihr (du und deine EA-Hater) auf den Kopf gefallen.
Wer hat schon vor UFC großartig diesen Sport gekannt bzw. wer hat sich für ihn intressiert (Bevor das Argument aufkommt: Ausnahmen gibts immer)?
Hauptsächlich doch nur irgendwelche Rütlischüler, die mit dem Kommentar "Geil, alter, voll Blut und so" auf den Lippen Dienstags um 11 Uhr Nachts auf DSF geschalten haben und das auch nur, um ja nicht die darauffolgenden "Sexy Sport Clips" zu verpassen.
UFC ist Primitvsport in Reinkultur und so dachte eben auch EA.
Pardon, EA dachte eher, dass die meisten Kampfsportfans so denken und deswegen ihr Produkt meiden.

Tja falsche Marktanalyse. Kommt vor.

Dass dann aber dieser Versager von UFC-Chef kommt und auf Vorschul-Niveau gegen EA wettert, spricht eigentlich sogar genau für die Primitivität dieses Sportes.

Wie kann man nur so nachtragend und dumm reagieren und das als Geschäftsmann?

Und dann fragt man sich, wie die Wirtschaftskrise entstanden ist...

Da brauchen nur ein paar so Gehirnamputierte sagen: "Nein du warst vor 2 Jahren böse zu mir, also geb ich dir keinen Kredit mehr" und zack...

Dass ihr Mitläufer dann natürlich gern noch in EAs Eingeweiden badet ist nunmal evolutionärer Zwang. Schließlich sammelt sich entstandener Müll genannt Hater, Kiddies und Fanboys nur zu gern auf 4players, besonders unter der Rubrik PS360.

Um auf UFC zum kommen: So langweilig und primitiv der Sport selbst auch ist, das Spiel macht mir und vielen Anderen richtig Laune.

Dumm nur, dass die UFC die Rechte nicht auch an EA weitergibt, so würden sie doppelt und dreifach verdienen, denn neben den zusätzlichen Lizenzeinnahmen hätten sich auch noch weitere Werbung. Und auch für die Kunden wär es besser; Konkurrenz belebt jedes Geschäft. Naja Pfosten gibts (Hier auf 4players wie auch in der Wirtschaft).
COLOSSUSofKH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von COLOSSUSofKH »

''glacios'' beschreibt es am besten.
47Ronin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 47Ronin »

Da brauchen nur ein paar so Gehirnamputierte sagen: "Nein du warst vor 2 Jahren böse zu mir, also geb ich dir keinen Kredit mehr" und zack...
Interessanterweise hat eher das Gegenteil unsere Krise verursacht (mal recht vorsichtig formuliert).
Und ich denke auch dass "MMA" oder zumindest "cage fight" mehr Leuten ein Begriff ist als du denkst.
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

welch amateurhaftes gehabe vom ufc management. so ne aussage zu birngen, merkt man schnell das ufc nur eine primaten show ist und kein ernst zu nehmender sport.
SteffanOw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SteffanOw »

glacios du hast "leider" vollkommen Recht.

Wenn ich mal für eine Minute versuche mich in die Haut von den EA Leuten zu versetzen und mir dann vorstelle, dass da eines Tages ein mir vollkommen unbekannter Mensch einen Termin bei mir hat und von mir möchte dass ich seine vollkommen unbekannte "Sportart" lizensiere, kann ich gut verstehen warum EA keine UFC Lizenz erworben hat.

Dafür muss ich EA weder gut noch schlecht finden; das fällt in die Rubrik gesunder Menschenverstand, bzw. Marktwirtschaft.

Dass EA - nun da THQ gezeigt hat welches Marktpotenzial vorhanden ist - gerne auch ein solches Spiel herausbringen möchte ist doch verständlich. Ebenso ist es verständlich dass der Typ von der UFC das nicht möchte; schließlich geht es um seine Einnahmen...
Allerdings darf man sich durchaus fragen, ob seine Verbalinjurien nicht eher der geistigen Reife eines Dreijährigen entsprechen, dessen Mama ihm das Spielzeug weggenommen hat. (Wenn auch ich glaube dieses sprachliche Niveau nicht bei Dreijährigen zu finden...)

Ich bin der festen Überzeugung, dass Konkurrenz das Geschäft belebt und insbesondere eine Verbesserung der Qualität und Leistung bewirkt.
Wenn es in einigen Bereichen mehr Konkurrenzdruck für EA geben würde, wäre vielleicht das ein oder andere Spiel der jüngeren Vergangenheit besser geworden.

Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass wenn ein kleines (oder nicht so kleines) Unternehmen EA Konkurrenz macht eine Mehrheit hier den Vorgang toll findet. Andersherum aber das Ganze nicht so toll findet wenn EA einem kleinen (oder nicht so kleinen) Unternehmen Konkurrenz macht.
Die Doppelmoral erschließe sich wem will...
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Re: SOSO Krieg

Beitrag von Ilove7 »

karbie hat geschrieben:Naja, vielleicht sollten Sie EA da doch mal ran lassen. UFC is mal sowas von grottenschlecht

Also ich finde UFC toll, habe schon locker 300 kämpfe absolviert und es macht immer mehr spass.

Klar die animationen vor dem kampf nerven, aber sobald es los geht fängt der spass an.

Ob es im singleplayer allerdings spass macht weiß ich nicht, habe ich noch gar nicht angespielt.

glacios

Ich glaube schon das etwas ältere den sport schon länger kennen, in den usa hat sich ufc schon in den 90ern etabliert.
Und es werden noch andere kampfsportevents zu uns rüber schwappen, da bin ich mir sicher, aber die interessen unterscheiden sich eben (gröööööööööhhhhhl tooooooooor...)
MrAidem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrAidem »

glacios hat geschrieben:
Mein Gott seid ihr (du und deine EA-Hater) auf den Kopf gefallen.
Wer hat schon vor UFC großartig diesen Sport gekannt bzw. wer hat sich für ihn intressiert (Bevor das Argument aufkommt: Ausnahmen gibts immer)?
Hauptsächlich doch nur irgendwelche Rütlischüler, die mit dem Kommentar "Geil, alter, voll Blut und so" auf den Lippen Dienstags um 11 Uhr Nachts auf DSF geschalten haben und das auch nur, um ja nicht die darauffolgenden "Sexy Sport Clips" zu verpassen.
UFC ist Primitvsport in Reinkultur und so dachte eben auch EA.
Pardon, EA dachte eher, dass die meisten Kampfsportfans so denken und deswegen ihr Produkt meiden.

Tja falsche Marktanalyse. Kommt vor.

Dass dann aber dieser Versager von UFC-Chef kommt und auf Vorschul-Niveau gegen EA wettert, spricht eigentlich sogar genau für die Primitivität dieses Sportes.

Wie kann man nur so nachtragend und dumm reagieren und das als Geschäftsmann?

Dass ihr Mitläufer dann natürlich gern noch in EAs Eingeweiden badet ist nunmal evolutionärer Zwang. Schließlich sammelt sich entstandener Müll genannt Hater, Kiddies und Fanboys nur zu gern auf 4players, besonders unter der Rubrik PS360.

Um auf UFC zum kommen: So langweilig und primitiv der Sport selbst auch ist, das Spiel macht mir und vielen Anderen richtig Laune.

Dumm nur, dass die UFC die Rechte nicht auch an EA weitergibt, so würden sie doppelt und dreifach verdienen, denn neben den zusätzlichen Lizenzeinnahmen hätten sich auch noch weitere Werbung. Und auch für die Kunden wär es besser; Konkurrenz belebt jedes Geschäft. Naja Pfosten gibts (Hier auf 4players wie auch in der Wirtschaft).

WORD!

Also ich würde es etwas sachlicher und schlichter ausdrücken.
Aber im Grunde ja sprichst du mir aus der Seele.

Was man direkt liest sind die ganzen anti-EA Kommentare die einen geistigen Gehalt von genau 0% einnehmen. Immer dieses rum gekacke ja. EA ist ein WIRTSCHAFTS Unternehmen das auf PROFIT aus ist, logisch denn nur darum existieren sie noch.

Auch muss man EA lassen das darunter die Qualität mancher spiele leidet und vieles einfach nur gemolken wird bis die Kuh, Hühner scheißt. Aber andererseits hat EA oft genug auch mut zur Innovation bewiesen und tolle Spiele ausgebracht.

Also ich bin definitiv PRO EA! Denn auf ihre negativen Eigenschaften kommen fast genauso viele gute. So sieht’s aus.
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

El Schwingo hat geschrieben: Sein Post fragt nicht nach Motiven, sondern fällt ein moralisches Urteil. Ich glaube du brauchst eher Nachhilfe in der allgemeinen Lebensfähigkeit: Texte richtig lesen und verstehen.
ich habe bei meister mammon persönlich unterricht gehabt! und in mathe haben wir folgende, dogmatische ungleichung gelernt: geld > moral

was also bringt es ein moralisches urteil über ein unternehmen zu fällen, wenn dieselbe predigt genauso für alle anderen unternehmen gelten könnte (und ich mittlerweile schon gefühlte 100.000 mal ertragen durfte)?

was von deiner moral zu halten ist, kannst du ja in steffanow´s post nachlesen.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Was bist du denn für einer.

Ich nehm dein haus, deine frau, dein auto, aber lass dir dein hund, bist du jetzt noch mein freund?

Haha

Ein bisschen spass muss sein