INTERRAPTOR hat geschrieben:Also mal abseits der ewigen "Innovation-und-Qualität-bei-EA"-Debatte. Ist es schon ziemlich unseriös, dreist und billig gerade für ein so großes und prestigeträchtiges Unternehmen wie EA, die Risikoarbeit samt Kosten auf andere abzuwälzen und dann wenn man sieht, dass es rollt sich was vom Kuchen abschneiden zu wollen. Nicht das wir noch Zustände wie im deutschen tv-programm bekommen.
Mein Gott seid ihr (du und deine EA-Hater) auf den Kopf gefallen.
Wer hat schon vor UFC großartig diesen Sport gekannt bzw. wer hat sich für ihn intressiert (Bevor das Argument aufkommt: Ausnahmen gibts immer)?
Hauptsächlich doch nur irgendwelche Rütlischüler, die mit dem Kommentar "Geil, alter, voll Blut und so" auf den Lippen Dienstags um 11 Uhr Nachts auf DSF geschalten haben und das auch nur, um ja nicht die darauffolgenden "Sexy Sport Clips" zu verpassen.
UFC ist Primitvsport in Reinkultur und so dachte eben auch EA.
Pardon, EA dachte eher, dass die meisten Kampfsportfans so denken und deswegen ihr Produkt meiden.
Tja falsche Marktanalyse. Kommt vor.
Dass dann aber dieser Versager von UFC-Chef kommt und auf Vorschul-Niveau gegen EA wettert, spricht eigentlich sogar genau für die Primitivität dieses Sportes.
Wie kann man nur so nachtragend und dumm reagieren und das als Geschäftsmann?
Und dann fragt man sich, wie die Wirtschaftskrise entstanden ist...
Da brauchen nur ein paar so Gehirnamputierte sagen: "Nein du warst vor 2 Jahren böse zu mir, also geb ich dir keinen Kredit mehr" und zack...
Dass ihr Mitläufer dann natürlich gern noch in EAs Eingeweiden badet ist nunmal evolutionärer Zwang. Schließlich sammelt sich entstandener Müll genannt Hater, Kiddies und Fanboys nur zu gern auf 4players, besonders unter der Rubrik PS360.
Um auf UFC zum kommen: So langweilig und primitiv der Sport selbst auch ist, das Spiel macht mir und vielen Anderen richtig Laune.
Dumm nur, dass die UFC die Rechte nicht auch an EA weitergibt, so würden sie doppelt und dreifach verdienen, denn neben den zusätzlichen Lizenzeinnahmen hätten sich auch noch weitere Werbung. Und auch für die Kunden wär es besser; Konkurrenz belebt jedes Geschäft. Naja Pfosten gibts (Hier auf 4players wie auch in der Wirtschaft).