Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ico
- Persönliche Nachricht:
Mit der neuen Software kannst du sie öffnen, allerdings verkaufen die in Kalifornien die iPhones nur mit Ausweis. Du brauchst also einen Ausweis als Amerikanischer Staatsbürger. Sie dürften dir das iPhone eigentlich nicht verkaufen.Zehenry hat geschrieben:Das 3G Handy mit 8GB kostet laut der Homepage ( http://store.apple.com/us/browse/home/s ... co=MTE2NTQ ) nur billige 99 Dollar, jedoch ist das locked. Muss das i-wie in Deutschland frei schalten.iconoclasm hat geschrieben:Ich denke schon. Wieviel kostet es denn in Kalifornien?Zehenry hat geschrieben:@Icon: Kannst du mir evtl. bez. dem IPhone i-wie helfen?
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Ich hab hier Bekannte. Die besorgen mir es schon.iconoclasm hat geschrieben:Mit der neuen Software kannst du sie öffnen, allerdings verkaufen die in Kalifornien die iPhones nur mit Ausweis. Du brauchst also einen Ausweis als Amerikanischer Staatsbürger. Sie dürften dir das iPhone eigentlich nicht verkaufen.Zehenry hat geschrieben:Das 3G Handy mit 8GB kostet laut der Homepage ( http://store.apple.com/us/browse/home/s ... co=MTE2NTQ ) nur billige 99 Dollar, jedoch ist das locked. Muss das i-wie in Deutschland frei schalten.iconoclasm hat geschrieben: Ich denke schon. Wieviel kostet es denn in Kalifornien?
- ico
- Persönliche Nachricht:
Kann es sein dass du für die 99 Dollar nur eins mit Vertrag bekommst? Also unsere Apple-Gurus hier in der Firma (wir sind offizieller Apple Reseller) meinten dass es nicht so einfach sein dürfte. Aber check das mal ab, falls das alles so stimmt für 99Dollar, dann kannst du mir auch eins besorgen. Als Gegenleistung breaken wir das iPhoneZehenry hat geschrieben:iconoclasm hat geschrieben:Mit der neuen Software kannst du sie öffnen, allerdings verkaufen die in Kalifornien die iPhones nur mit Ausweis. Du brauchst also einen Ausweis als Amerikanischer Staatsbürger. Sie dürften dir das iPhone eigentlich nicht verkaufen.Zehenry hat geschrieben: Das 3G Handy mit 8GB kostet laut der Homepage ( http://store.apple.com/us/browse/home/s ... co=MTE2NTQ ) nur billige 99 Dollar, jedoch ist das locked. Muss das i-wie in Deutschland frei schalten.
Ich hab hier Bekannte. Die besorgen mir es schon.
Zuletzt geändert von ico am 13.07.2009 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
- ico
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Moin hyrdo,
es gefällt mir bis jetzt sehr gut, ich weiß zwar nicht wieweit meine Ausdauer reicht (Morrowind und Oblivion angespielt, aber nie fertig) um mir das Spiel komplett einzuverleiben, aber es macht überraschenderweise Spaß. Hab mir heute noch von einem Arbeitskollegen Tipps und Tricks geholt, er hat das Game durch und kennt den ein oder anderen Kniff. Atmo ist bis jetzt ziemlich gut. Auch das gliedmaßenselektive Kampfsystem ist sehr interessant.
es gefällt mir bis jetzt sehr gut, ich weiß zwar nicht wieweit meine Ausdauer reicht (Morrowind und Oblivion angespielt, aber nie fertig) um mir das Spiel komplett einzuverleiben, aber es macht überraschenderweise Spaß. Hab mir heute noch von einem Arbeitskollegen Tipps und Tricks geholt, er hat das Game durch und kennt den ein oder anderen Kniff. Atmo ist bis jetzt ziemlich gut. Auch das gliedmaßenselektive Kampfsystem ist sehr interessant.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: