Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Na alles fit so früh am morgen und am Anfang der Woche? ._.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Zehenry hat geschrieben:
iconoclasm hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben:@Icon: Kannst du mir evtl. bez. dem IPhone i-wie helfen?
Ich denke schon. Wieviel kostet es denn in Kalifornien?
Das 3G Handy mit 8GB kostet laut der Homepage ( http://store.apple.com/us/browse/home/s ... co=MTE2NTQ ) nur billige 99 Dollar, jedoch ist das locked. Muss das i-wie in Deutschland frei schalten.
Mit der neuen Software kannst du sie öffnen, allerdings verkaufen die in Kalifornien die iPhones nur mit Ausweis. Du brauchst also einen Ausweis als Amerikanischer Staatsbürger. Sie dürften dir das iPhone eigentlich nicht verkaufen.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Zehenry hat geschrieben:
iconoclasm hat geschrieben: Ich denke schon. Wieviel kostet es denn in Kalifornien?
Das 3G Handy mit 8GB kostet laut der Homepage ( http://store.apple.com/us/browse/home/s ... co=MTE2NTQ ) nur billige 99 Dollar, jedoch ist das locked. Muss das i-wie in Deutschland frei schalten.
Mit der neuen Software kannst du sie öffnen, allerdings verkaufen die in Kalifornien die iPhones nur mit Ausweis. Du brauchst also einen Ausweis als Amerikanischer Staatsbürger. Sie dürften dir das iPhone eigentlich nicht verkaufen.
Ich hab hier Bekannte. Die besorgen mir es schon.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Zehenry hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben: Das 3G Handy mit 8GB kostet laut der Homepage ( http://store.apple.com/us/browse/home/s ... co=MTE2NTQ ) nur billige 99 Dollar, jedoch ist das locked. Muss das i-wie in Deutschland frei schalten.

Ich hab hier Bekannte. Die besorgen mir es schon.
Kann es sein dass du für die 99 Dollar nur eins mit Vertrag bekommst? Also unsere Apple-Gurus hier in der Firma (wir sind offizieller Apple Reseller) meinten dass es nicht so einfach sein dürfte. Aber check das mal ab, falls das alles so stimmt für 99Dollar, dann kannst du mir auch eins besorgen. Als Gegenleistung breaken wir das iPhone ;-).
Zuletzt geändert von ico am 13.07.2009 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Na ja, muss weg. Sorry. man schreibt sich ^^.

Mal sehen ob es geht.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Ico & Rulor
Jap, es ist alles bestens, danke. Es regnet heute mal nicht und ich bin ausgeruht, hatte in langweiliges Wochenende. Selber auch fit und munter?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich bin total müd, hab zu lange Fallout 3 gespielt ^^. Ansonsten hab ich am WE mit meiner Freundin gechillt und wir haben inFamous beendet. Ich war so müde heute morgen dass ich sogar unter der Dusche die Augen zu hatte und im Halbschlaf duschen war ;-)
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ja sehr chilliges Wochenende, konnt ich aber auch gut haben. Regnen tuts hier nicht, gutes Wetter ist aber auch was anderes.

Naja heut iwi nur noch ins Bett verziehen und evtl. bißchen Overlord spielen
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Ich kann keine Formulare mehr sehen :x
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Moin moin die Damen.

@Ico

Und, wie gefällt dir Fallout?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Moin hyrdo,

es gefällt mir bis jetzt sehr gut, ich weiß zwar nicht wieweit meine Ausdauer reicht (Morrowind und Oblivion angespielt, aber nie fertig) um mir das Spiel komplett einzuverleiben, aber es macht überraschenderweise Spaß. Hab mir heute noch von einem Arbeitskollegen Tipps und Tricks geholt, er hat das Game durch und kennt den ein oder anderen Kniff. Atmo ist bis jetzt ziemlich gut. Auch das gliedmaßenselektive Kampfsystem ist sehr interessant.
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

grüezi mitenand! :Applaus:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Ico

Freut mich. Hast du die cut oder uncut?

@Nihil

Du am Spammtisch? oO
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@hydro
uncut aus Kanada. Ist ganz cool. Gliedmaßen können da schonmal ihren Besitzer verlieren ^^
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
@Nihil

Du am Spammtisch? oO
îch bin arbeiten und mir ist langweilig :(

Bis 18:30 Uhr heute :x