warum gibt es eig noch keine richtigen previews zu dem game. oder ingame szenen. das spiel soll doch am 3. august erscheinen. oder verschiebt sich das?
ich will nämlich schon gern was vom spiel sehen bevor ichs kaufe.
Wolfenstein
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
nein es kommt eine gesonderte deutsche version raus :wink:LostSoul15 hat geschrieben:oder es gibt deswegen keine infos bei euch in deutschland, weils sowieso von vornherein klar is das das spiel wieder aufn index landet ^^
hier guckste^^
Wolfenstein erscheint nur zensiert in Deutschland
Ravens Shooter kommt mit Zensuren in die Händlerregale
Eigentlich ist diese Meldung schon beinahe klar gewesen. Doch nun gibt es Gewissheit: Der Shooter Wolfenstein wird nur in zensierter Version in Deutschland erscheinen.
Angesichts der verfassungsfeindlichen Symbole im Spiel war dies auch kaum anders zu erwarten.
PC Games Hardware berichtet von einer spielbaren Version, welche bereits diverse Zensuren aufweist. So fehlt im ganzen Spiel die verfassungsfeindliche Symbolik, wie Hakenkreuze und SS-Runen. Doch auch an der Gewaltschraube wurde wohl gedreht. So fehlt demnach auch die sogenannte Body Dismemberment Technik, welche dafür sorgen soll, dass Gegnern gezielt Körperteile abgeschossen werden können.
Allerdings sollen Blutspritzer und auch blutige Flecken an den Wänden in dieser Version enthalten sein.
Es ist beinahe sicher, dass die fertige Version also auch über diese Zensuren verfügen wird. Ob bis zum Release jedoch nocht weitere Zensuren vorgenommen werden müssen, ist indes noch unklar.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zensierte Armbinden und Fahnen, sind sowieso der größte Witz.
Dann sollen sie die scheiss Guido Knopp Dokus gefälligst auch zensieren! =)
Nicht das mich der Anblick einer SS Rune irgendwie anmachen würde, ich musste allerdings schon beim zocken des Vorgängers, mehrmals den denwürdigen Satz "Man, man, man.." von mir lassen, weil es einfach albern aussieht.
Wolfenstein ist übertriebener scheiss, dann will ich auch bunte Hakenkreuz Vasen und Wandteppiche sehen.
Einzig was den MP angeht, kann man es gerne so lösen wie in CoD, dann sind alle glücklich.
Nicht das mich der Anblick einer SS Rune irgendwie anmachen würde, ich musste allerdings schon beim zocken des Vorgängers, mehrmals den denwürdigen Satz "Man, man, man.." von mir lassen, weil es einfach albern aussieht.
Wolfenstein ist übertriebener scheiss, dann will ich auch bunte Hakenkreuz Vasen und Wandteppiche sehen.
Einzig was den MP angeht, kann man es gerne so lösen wie in CoD, dann sind alle glücklich.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
stimme dir zu 100% zu :wink:Rickenbacker hat geschrieben:Zensierte Armbinden und Fahnen, sind sowieso der größte Witz.