Konami: Metal Gear als Onlinespiel?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Konami: Metal Gear als Onlinespiel?
<P>Wie wir alle wissen, wird die aufgemotzte MGS3-Version <B>Metal Gear Solid 3: Subsistence<B> <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für <b>Gameinfos</b>')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display('Gamefinder','runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=7734')"><IMG height=11 src="http://www.4players.de/grafik/icon_info.gif" width=14 border=0></A></B></B> über einen neuartigen Mehrspielermodus verfügen, bei dem sich die Spieler online die Hölle heiß machen. Anscheinend hat Designer Hideo Kojima bei diesem neuen Spielprinzip Blut geleckt. Laut <A href="http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=62296" target=_blank>Eurogamer</A> kann sich der Metal Gear-Erfinder durchaus vorstellen, in der Zukunft ein reines Onlinespiel rund um Snake & Co zu entwickeln, das nicht nur für Konsolen, sondern auch für den PC erscheinen soll. </P><P><EM>"Wir würden gerne ein bedeutenderes Metal Gear Online entwickeln, nachdem wir die Meinungen von den Leuten gehört haben, die die Onlinekämpfe in Subsistence gespielt haben,"</EM> so Kojima gegenüber Famitsu. <EM>"In ein paar Jahren würden wir dieses Vorhaben auf der PlayStation 3, der Xbox 360 oder vielleicht sogar auf dem PC gerne in die Tat umsetzen."</EM> </P><P> </P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49229" target="_blank">Konami: Metal Gear als Onlinespiel?</a>
-
Blue_Ace
- Beiträge: 1233
- Registriert: 29.04.2003 17:35
- Persönliche Nachricht:
Geldgeilheit!
Meines Wissens gibts zurzeit nur Metal Gear 1+2 für PC, von Final Fantasy gibts glaub ich nur Teil 8 für PC. Wieso werden diese Games als Online Verschnitt überhaupt für PC entwickelt, wenn die sehr guten Solo Teile nur Teilweise oder überhaupt nicht umgesetzt werden? Des Geldes wegen?
Ok, ich habs gewusst, nein danke ihr könnt eure Games behalten.
Ok, ich habs gewusst, nein danke ihr könnt eure Games behalten.
- P1et
- Beiträge: 520
- Registriert: 15.08.2005 10:12
- Persönliche Nachricht:
@Blue_Ace
Um deine Frage zu beantworten \"JA\"!
natürlich dreht sich alles ums Geld und weil Spiele wie z.B. MGS2 Substence sich auf dem PC nun so garnicht verkaufen, weil das Spiel
1. Jeder schon für die eigene Konsole hat
oder
2. Das Spiel in der breiten Masse der PC Games untergeht vor allem weil im PC Bereich viel mehr Wert auf aktuelle Garfik gelegt wird
Um deine Frage zu beantworten \"JA\"!
natürlich dreht sich alles ums Geld und weil Spiele wie z.B. MGS2 Substence sich auf dem PC nun so garnicht verkaufen, weil das Spiel
1. Jeder schon für die eigene Konsole hat
oder
2. Das Spiel in der breiten Masse der PC Games untergeht vor allem weil im PC Bereich viel mehr Wert auf aktuelle Garfik gelegt wird
