Konami: Metal Gear als Onlinespiel?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Konami: Metal Gear als Onlinespiel?

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Wie wir alle wissen, wird die aufgemotzte MGS3-Version <B>Metal Gear Solid 3: Subsistence<B> <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für <b>Gameinfos</b>')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display('Gamefinder','runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=7734')"><IMG height=11 src="http://www.4players.de/grafik/icon_info.gif" width=14 border=0></A></B></B> über einen neuartigen Mehrspielermodus verfügen, bei dem sich die Spieler online die Hölle heiß machen. Anscheinend hat Designer Hideo Kojima bei diesem neuen Spielprinzip Blut geleckt. Laut <A href="http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=62296" target=_blank>Eurogamer</A> kann sich der Metal Gear-Erfinder durchaus vorstellen, in der Zukunft ein reines Onlinespiel rund um Snake & Co zu entwickeln, das nicht nur für Konsolen, sondern auch für den PC erscheinen soll. </P><P><EM>"Wir würden gerne ein bedeutenderes Metal Gear Online entwickeln, nachdem wir die Meinungen von den Leuten gehört haben, die die Onlinekämpfe in Subsistence gespielt haben,"</EM> so Kojima gegenüber Famitsu. <EM>"In ein paar Jahren würden wir dieses Vorhaben auf der PlayStation 3, der Xbox 360 oder vielleicht sogar auf dem PC gerne in die Tat umsetzen."</EM> </P><P> </P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49229" target="_blank">Konami: Metal Gear als Onlinespiel?</a>
Blue_Ace
Beiträge: 1233
Registriert: 29.04.2003 17:35
Persönliche Nachricht:

Geldgeilheit!

Beitrag von Blue_Ace »

Meines Wissens gibts zurzeit nur Metal Gear 1+2 für PC, von Final Fantasy gibts glaub ich nur Teil 8 für PC. Wieso werden diese Games als Online Verschnitt überhaupt für PC entwickelt, wenn die sehr guten Solo Teile nur Teilweise oder überhaupt nicht umgesetzt werden? Des Geldes wegen?

Ok, ich habs gewusst, nein danke ihr könnt eure Games behalten.
Isee
Beiträge: 43
Registriert: 06.01.2003 14:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isee »

/Klugscheiss Es gibt auch FF7 für den PC. :)
Benutzeravatar
P1et
Beiträge: 520
Registriert: 15.08.2005 10:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

@Blue_Ace

Um deine Frage zu beantworten \"JA\"!

natürlich dreht sich alles ums Geld und weil Spiele wie z.B. MGS2 Substence sich auf dem PC nun so garnicht verkaufen, weil das Spiel
1. Jeder schon für die eigene Konsole hat
oder
2. Das Spiel in der breiten Masse der PC Games untergeht vor allem weil im PC Bereich viel mehr Wert auf aktuelle Garfik gelegt wird
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Und weil die Spiele am PC ohne Pad mistig zum Steuern sind. ;)