Komme nicht weiter bei Overlord 2 (Salamander)

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

katzenkoks
Persönliche Nachricht:

Komme nicht weiter bei Overlord 2 (Salamander)

Beitrag von katzenkoks »

Hi,

ich bräuchte mal eure hilfe bei overlord 2. habe noch die turmherz, die wichte und die immerlichtquest offen. komme aber nicht weiter. habe zur zeit auch keine audienzen offen. ich habe allerdings noch keine salamander für die roten schergen ist mir aufgefallen. wo findet man die? bzw. wie komme ich weiter?

hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Dzharek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dzharek »

Ok für das Turmherz brauchst du die Blauen Schergen, sobald du die hast kannst du durch den Magischen Schleim der dich vom 2 Teil des Ödlandes trennt, dort wird das Turmherz komplettiert, und die Story geht weiter.

Die Salamander bekommst du dann auch wenn es mit dem Turmherz weitergeht.

Und die Immerlichtquest wird auch danach fortgesetzt, dann wird dort auch das Tor geöffnet was dich von den restlichen Personen zum töten/unterwerfen trennt.
katzenkoks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von katzenkoks »

ema danke für die schnelle antwort. ich habe schon alle turmherzfragmente gesammelt, allerdings weiss ich auch nicht wie ich es aktivieren soll.
Dzharek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dzharek »

Auch auf die Gefahr hin das ich Spoilere, du hast es schon komplett, bist dem riesengroßen Hinterhalt des Kaiserreichs entkommen und hast die letzte Zuflucht betreten?

Wenn ja, dort gibt es 4 Schreine, das Turmherz in die nähe eines Schreines bringen, und auf den Schrein den Verderbtheitszauber anwenden.
katzenkoks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von katzenkoks »

also ich bin nachdem ich diese risenschnecke besiegt habe und den soldaten entkommen bin, einen weg entlang gegangen, der hinter einem troll war und da auf dem weg sind irgendwo sind 4 schreine
und zu denen muss ich hin? ok ich versuchs mal danke.
katzenkoks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von katzenkoks »

irgendwie find ich diese schreine nicht, sind die noch in der ödnis, oder wenn ich wieder nach drausen gehe?
katzenkoks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von katzenkoks »

oh man bin ich blöd,ich dachte drausen gehts wieder auf den weg nach immerlicht, sah so gleich aus. ich habs, danke.
katzenkoks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von katzenkoks »

eine frage aber noch, sorry, wie bekomm ich des blöde ding zu aus dem die wichte die ganze zeit kommen?
Dzharek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dzharek »

In dem See daneben ist eine Statue, die Blauen schwimmen da hin, und ziehen sie auf das Nest der Wichte drauf.
katzenkoks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von katzenkoks »

hehe danke, habs selbst rausgefunden. hab mich jetz vorgespielt bis zu "rebellen in immerlicht"
habe die ersten paar felsen die im weg waren mit den bomben gesprengt, nun versperrt aber son fels den weg zu ner brücke und irgendwie lässt er sich nicht sprengen, muss ich ihn an einer bestimmten stelle treffen?

edit:oder ich finde den richtigen weg nicht :(
Dzharek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dzharek »

Jaaa, das ist die nerfigste Stelle überhaupt, stell deine Schergen am besten auf den weg irgendwo weiter weg, und nimm nur 1-2 mit, du wirst merken das von diesem kleinen Turm ab und zu Bomben auf dich geworfen werden, sobald du dich also auf dem Grasplatz davor tummelst, kommt irgedwann eine Bombe angeflogen, diese hebst du mit dem Scherge so schnell wie möglich auf, und trägst sie zu der Mauer.

Das Resultat dürfte ein lauter Knall, ein toter Scherge und eine kaputte Mauer sein, man kann es auch etwas abkürzen indem man in der nähe der Mauer wartet bis die Bomben zu einem geworfen werden.