Hi,
ich bräuchte mal eure hilfe bei overlord 2. habe noch die turmherz, die wichte und die immerlichtquest offen. komme aber nicht weiter. habe zur zeit auch keine audienzen offen. ich habe allerdings noch keine salamander für die roten schergen ist mir aufgefallen. wo findet man die? bzw. wie komme ich weiter?
hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Komme nicht weiter bei Overlord 2 (Salamander)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Dzharek
- Persönliche Nachricht:
Ok für das Turmherz brauchst du die Blauen Schergen, sobald du die hast kannst du durch den Magischen Schleim der dich vom 2 Teil des Ödlandes trennt, dort wird das Turmherz komplettiert, und die Story geht weiter.
Die Salamander bekommst du dann auch wenn es mit dem Turmherz weitergeht.
Und die Immerlichtquest wird auch danach fortgesetzt, dann wird dort auch das Tor geöffnet was dich von den restlichen Personen zum töten/unterwerfen trennt.
Die Salamander bekommst du dann auch wenn es mit dem Turmherz weitergeht.
Und die Immerlichtquest wird auch danach fortgesetzt, dann wird dort auch das Tor geöffnet was dich von den restlichen Personen zum töten/unterwerfen trennt.
-
- Persönliche Nachricht:
- Dzharek
- Persönliche Nachricht:
Auch auf die Gefahr hin das ich Spoilere, du hast es schon komplett, bist dem riesengroßen Hinterhalt des Kaiserreichs entkommen und hast die letzte Zuflucht betreten?
Wenn ja, dort gibt es 4 Schreine, das Turmherz in die nähe eines Schreines bringen, und auf den Schrein den Verderbtheitszauber anwenden.
Wenn ja, dort gibt es 4 Schreine, das Turmherz in die nähe eines Schreines bringen, und auf den Schrein den Verderbtheitszauber anwenden.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hehe danke, habs selbst rausgefunden. hab mich jetz vorgespielt bis zu "rebellen in immerlicht"
habe die ersten paar felsen die im weg waren mit den bomben gesprengt, nun versperrt aber son fels den weg zu ner brücke und irgendwie lässt er sich nicht sprengen, muss ich ihn an einer bestimmten stelle treffen?
edit:oder ich finde den richtigen weg nicht
habe die ersten paar felsen die im weg waren mit den bomben gesprengt, nun versperrt aber son fels den weg zu ner brücke und irgendwie lässt er sich nicht sprengen, muss ich ihn an einer bestimmten stelle treffen?
edit:oder ich finde den richtigen weg nicht

- Dzharek
- Persönliche Nachricht:
Jaaa, das ist die nerfigste Stelle überhaupt, stell deine Schergen am besten auf den weg irgendwo weiter weg, und nimm nur 1-2 mit, du wirst merken das von diesem kleinen Turm ab und zu Bomben auf dich geworfen werden, sobald du dich also auf dem Grasplatz davor tummelst, kommt irgedwann eine Bombe angeflogen, diese hebst du mit dem Scherge so schnell wie möglich auf, und trägst sie zu der Mauer.
Das Resultat dürfte ein lauter Knall, ein toter Scherge und eine kaputte Mauer sein, man kann es auch etwas abkürzen indem man in der nähe der Mauer wartet bis die Bomben zu einem geworfen werden.
Das Resultat dürfte ein lauter Knall, ein toter Scherge und eine kaputte Mauer sein, man kann es auch etwas abkürzen indem man in der nähe der Mauer wartet bis die Bomben zu einem geworfen werden.