Allgemein: Wann kommen PS3 und Revolution?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Allgemein: Wann kommen PS3 und Revolution?
<P>Noch immer herrscht großes Rätselraten, wenn es um die Veröffentlichung von PS3 und Revolution geht. Gegenüber <A href="http://news.bbc.co.uk/1/hi/technology/4567314.stm" target=_blank>BBC</A> hat sich Yves Guillemot zu dem Thema geäußert:</P><P><EM>"Wir glauben, dass September der richtige Zeitpunkt für Sony ist, die Konsole in den USA zu veröffentlichen, gefolgt von Europa im November,"</EM> so der Ubisoft-Chef. <EM>"Japan könnte etwas früher dran sein, sagen wir mal Juni oder Juli."</EM></P><P>Den Release von Nintendos Revolution sieht er für Japan und den USA in einem ähnlichen Zeitraum, fürchtet gleichzeitig jedoch, dass Europa sich vielleicht noch bis Anfang 2007 gedulden muss.</P><P> </P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49218" target="_blank">Allgemein: Wann kommen PS3 und Revolution?</a>
-
mistertwister
- Persönliche Nachricht:
ja
davor fürchte ich mich auch !!!!
-
mistertwister
- Persönliche Nachricht:
schnüff
das ist wahr. und jetzt wo zelda auch noch auf dem rev erscheint muss man das kleine kerlchen garnimmer anmachen.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ähm, ja, ich hoffe natürlich das der Rev nicht so spät kommt, außerdem betonte Nintendo auch das man sich nicht unbedingt an die übliche Launch-Reihenfolge (Japan > USA > EU) halten wird und vielleicht sogar einen ähnlichen Start hinlegt wie die XBox360, also möglichst gleichzeitig released. Das alles hat Nintendo zwar nie entgültig bestätigt, lässt aber zumindest Zweifel zu nach dem was Guillemot sagt.
Bei der PS3 tipp ich sogar darauf das sie noch später kommt (nach der anderen Newsmeldung von heute).
Bei der PS3 tipp ich sogar darauf das sie noch später kommt (nach der anderen Newsmeldung von heute).
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
GregOffspring
- Persönliche Nachricht:
-
Toastman23
- Persönliche Nachricht:
Die Termine klingen nicht unrealistisch und sind sicher das was viele erwarten. Ein Release der PS3 im Frühjahr wird immer unrealistischer, da Sony nicht mit genauen Daten rüberkommt.
Zum zeitgleichen Release vom Revo: Er soll zwar sehr zeitnah released werden, doch das Zeitfenster beträgt ca. 3 Monate laut Iwata. Somit passen auch die Aussagen das er in Europa evtl. erst 2007 erscheint.
PS3 wird sicher nicht mehr als 499 Euro kosten. Persönlich rechne ich mit 399. Diese ganze Panikmache von vielen in Foren das sie 800 Euro und mehr kostet ist albern.
Zum zeitgleichen Release vom Revo: Er soll zwar sehr zeitnah released werden, doch das Zeitfenster beträgt ca. 3 Monate laut Iwata. Somit passen auch die Aussagen das er in Europa evtl. erst 2007 erscheint.
PS3 wird sicher nicht mehr als 499 Euro kosten. Persönlich rechne ich mit 399. Diese ganze Panikmache von vielen in Foren das sie 800 Euro und mehr kostet ist albern.
-
johndoe-freename-89293
- Persönliche Nachricht:
ich denke das nintendo und sony die sache deshalb so ruhig angehen weil bei sony die ps2 noch weggeht wie warme semmeln und nintendo dank dem DS auch nicht in der kriese ist. sony verkauft ja immer noch massenweise ps2`s und solang die sich sogar besser verkauft als die xbox360 haben sie noch zeit die ps3 zu optimieren und möglichst fehlerfrei auf den markt zu bringen.
bei nintendo schaut es da ein wenig düsterer aus da ihre heimkonsolen-fans eine spieleflaure ertragen müssen und möglicherweise zur konkurrenz greifen.
aber ich denke im laufe dieses jahres so ab juli/august werden beide ihre konsolen gelauncht haben, leider wird es in deutschland wieder mal länger dauern.
zum glück hab ich verwandte in amerika, wenn`s mich extrem reizt lass ich mir einfach eine revo. schicken.
bei nintendo schaut es da ein wenig düsterer aus da ihre heimkonsolen-fans eine spieleflaure ertragen müssen und möglicherweise zur konkurrenz greifen.
aber ich denke im laufe dieses jahres so ab juli/august werden beide ihre konsolen gelauncht haben, leider wird es in deutschland wieder mal länger dauern.
zum glück hab ich verwandte in amerika, wenn`s mich extrem reizt lass ich mir einfach eine revo. schicken.
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin neuerdings der festen Überzeugung, dass die PS3 gar nicht mehr in Europa erscheint. Schließlich würde sich das hier nicht wirklich lohnen für Sony zudem ist es ja auch ein enormer Kostenaufwand. Damit hätte Sony wohl den Kampf gegen MS verloren (was sie aber eh schon haben wenn man ehrlich ist) und ist damit aus dem Rennen. Tja dann werde ich mal zur XBOX360 wechseln... wurde auch langsam mal Zeit... :wink: