Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich find die Lernkurve allerdings sehr moderat. Also alle Level, sofern man sie oft genug gespielt hab, sollten kein Problem sein. Frustfaktorsteigernd ist es, wenn man die Level ohne einmal zu sterben spielt, um die Trophäe zu bekommen.Duschkopf hat geschrieben:LBP könnte ein wirklich sehr gutes Spiel für mich sein, wenn man nicht wieder ganz von vorne beginnen müsste, wenn man alle Leben verbraucht hat. Dadurch überwiegt bei mir leider der Frust den Spielspass.
Das ist ja das Problem. Ich habe einfach keine Lust, die meiste Spielzeit damit zu verbringen, Levelabschnitte zu wiederholen, die ich schon im Schlaf beherrsche, nur um an die Stellen zurückzukommen, die herausfordernd sind.iconoclasm hat geschrieben:Ich find die Lernkurve allerdings sehr moderat. Also alle Level, sofern man sie oft genug gespielt hab, sollten kein Problem sein.Duschkopf hat geschrieben:LBP könnte ein wirklich sehr gutes Spiel für mich sein, wenn man nicht wieder ganz von vorne beginnen müsste, wenn man alle Leben verbraucht hat. Dadurch überwiegt bei mir leider der Frust den Spielspass.
Da kann ich dich verstehen, bei mir allerdings war das nicht so schlimm. Mir hat es (auch heute noch) Spaß gemacht, die Abschnitte zu spielen. Natürlich (letztes Level, das RAD) gab es auch Abschnitte an denen ich schier verzweifelt bin. Aber da auch nur an der Stelle die so schwer war, den Rest zu wiederholen find ich persönlich nicht so schlimm. Aber jeder Mensch tickt anders.Duschkopf hat geschrieben:Das ist ja das Problem. Ich habe einfach keine Lust, die meiste Spielzeit damit zu verbringen, Levelabschnitte zu wiederholen, die ich schon im Schlaf beherrsche, nur um an die Stellen zurückzukommen, die herausfordernd sind.iconoclasm hat geschrieben:Ich find die Lernkurve allerdings sehr moderat. Also alle Level, sofern man sie oft genug gespielt hab, sollten kein Problem sein.Duschkopf hat geschrieben:LBP könnte ein wirklich sehr gutes Spiel für mich sein, wenn man nicht wieder ganz von vorne beginnen müsste, wenn man alle Leben verbraucht hat. Dadurch überwiegt bei mir leider der Frust den Spielspass.
Hehe, das erzähl mal den ganzen Usern, die schimpfen, dass die Games heute zu einfach sind und fordern, dass man bitte nach 3x Sterben das Hauptmenü zu Gesicht bekommen sollDuschkopf hat geschrieben:Das ist ja das Problem. Ich habe einfach keine Lust, die meiste Spielzeit damit zu verbringen, Levelabschnitte zu wiederholen, die ich schon im Schlaf beherrsche, nur um an die Stellen zurückzukommen, die herausfordernd sind.iconoclasm hat geschrieben:Ich find die Lernkurve allerdings sehr moderat. Also alle Level, sofern man sie oft genug gespielt hab, sollten kein Problem sein.Duschkopf hat geschrieben:LBP könnte ein wirklich sehr gutes Spiel für mich sein, wenn man nicht wieder ganz von vorne beginnen müsste, wenn man alle Leben verbraucht hat. Dadurch überwiegt bei mir leider der Frust den Spielspass.