Oh man...
Dann fang ich mal an:
Zu der "Physik in Shooter" Diskussion... ist nicht HL2 das EINZIGSTE Spiele diese Genres, bei dem die Physik auch wirklich eine Rolle spielt?
Der_Andere hat geschrieben:Warum haben dann die Entwickler selber schon früh Vergleiche mit Halo gezogen? Zitate gibts genug!
Du kaufst deine Spiele auch nach dem, was hinten auf der Packung steht, oder?
the.dude.77 hat geschrieben:Kaum kommt dann jemand, der nicht der hartgesottenen Wii-Fraktion des Forums angehört, tritt mal wieder dieser völlig überzogene Verteidigungsreflex auf.
Das ist wie bei den Schwarzen

Nur sind es bei uns keine Rassissten, sondern die underground Sony und nun auch noch MS Killa.
Ab dem N64 war es immer die Kinderkonsolen ohne gescheite Spiele, mit scheiß Grafik und so weiter...
Das ist sowas alt Eingesessenes, den Grund, warum man diese Konsole gekauft hat, zu erklären, das die meisten Nintendo besitzer auf sone Bashs einfach empfindlicher reagieren, als andere
Achja:
Und Leute, anstatt hier den ganzen Tag mit den 1000 Gründen, warum ihr eure Wii verkaufen wollt, rum zu langweilen, verkauft sie halt wirklich und hört auf immer heimlich SSB:B zu zocken bis eure Homees aus der Hood kommen, wo ihr sie dann schnell im Schrank versteckt und Staub drüber pustet, damit es bei einer Kontrolle auch nicht auffällt.
Dann müsst ihr auch nicht mehr die Tests lesen
Ich zock seit dem Snes und hab auch schon so viele Games auf anderen Platformene gezockt, dass ich mal behaupten würde, dass ich gute von schlechte Spielen unterscheiden kann. Und hey, ich komm momentan nicht so ganz nach mitm kaufen. Da bin ich ja echt froh das ich keine Box oder PS hab, bei der Flut von genialen Spielen, die es dort geben muss! Sonst würd ich am Schluss noch wie Meisterdieb enden und in meiner dann sehr kurz bemessenen Freizeit, die meistens in der Bootphase des nächsten Hyper Games auftritt, in sämtliche Wii Forum dieser Welt gehn und ihnen sagen, was sie doch alles verpassen mit ihrer scheiß Konsole!